Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Heute hatt ich auch wieder so ein Ei xDDD

Mich hatte mal einer von Lost Planet 2 Online spielen hinzugefügt, dann labbert der mich jeden Tag zu was ja nich weiter schlimm ist.

Heute schreibt er, 200 Gold und stolz ? xD ich dann so warum= und er sagt alter das ist kein leben digga such dir freunde geh raus genieß dein leben xD

ich dachte mir nur wie krass bist du denn drauf xD ich hab mein leben vollkommen im griff zocke maximal 6 stunden am tag nur so am rande ;)

und dannach erklär ich ihm alles drück im 2 volgetextete mails rein und zurück kam ein AHA + Von der freundesliste gelöscht haha hab ihn dann auf blockliste weil des is mir echt zu dumm

ach und hab ich erwähnt das er die 3 vorigen tage immer nach Sharing gebättelt hatte ? :P

Ich war jetzt 1 Woche lang nicht ON im PSN und jetzt 3 Freundesanfragen. Darunter eine von dem Shokker mit der Frage ob ich ihm von der Harry Potter Platin die Speicherdaten gebe. Und von dem thedornerr mit dem Inhalt: Wieder wer der Origami Killer ist, das soll für das sein was ich ihn angetan habe. Aber er meint das er mehr als 2000 Beiträge hier hat und deswegen der bessere ist.

zuletzt gabs für mich bei hawx ziemlich viele FAs

ein typ ist wirklich lustig, man sagt ihm, dass man kein wort spanisch kann, der aber kann nur spanisch

es hält ihm nicht davon ab mich die ganze zeit auf spanisch anzuschreiben ^^

wie suchen sich manche leute die freunde aus? wurde schon von mehreren aus dem forum angeschrieben, wie gehen die vor? nach der platinzahl ? nach platin-schwierigkeit?

langsam tut mir hakoom leid ^^

zuletzt gabs für mich bei hawx ziemlich viele FAs

ein typ ist wirklich lustig, man sagt ihm, dass man kein wort spanisch kann, der aber kann nur spanisch

es hält ihm nicht davon ab mich die ganze zeit auf spanisch anzuschreiben ^^

wie suchen sich manche leute die freunde aus? wurde schon von mehreren aus dem forum angeschrieben, wie gehen die vor? nach der platinzahl ? nach platin-schwierigkeit?

langsam tut mir hakoom leid ^^

kann ich verstehen

Entweder leer oder aus dem Forum hilf mir

und wehe man springt nicht gleich

da wird man beleidigt:emot-what:

kann ich verstehen

Entweder leer oder aus dem Forum hilf mir

und wehe man springt nicht gleich

da wird man beleidigt:emot-what:

aus dem forum hat mich bisher noch keiner beleidigt

forum mitglieder sind immer sehr nett zu mir (wahrscheinlich haben mich die "bösen" noch nicht entdeckt xD)

dafür gab es schon viele beleidigungen von anderen leuten

sei es wegen trophies, herkunft oder siegen bei online games :(

forum mitglieder sind immer sehr nett zu mir (wahrscheinlich haben mich die "bösen" noch nicht entdeckt xD)

selbst Leute aus der eigenen Region weil ich Hanna M. Platin Hab und ich habe ihn über einen anderen Acc gefragt wo er herkommt und er kommt aus Erfurt

Nicht weit von mir

Echt entweder nur Idioten oder Schlimerer Idioten!!!

aus dem Forum naja

keine Namen aber hatte ich schon

wenn man nicht Hilft werden sie Echt Nervig und Belléidigend

Geht mir auch so, aus dem Forum hier kommt sogar zu 99% immer ne Anfrage mit Text. Die wissen was sich gehört. Die nehme ich auch in der Regel an......

Habe auch noch keinen "Unverschämten" von hier kennen gelernt. :)

selbst Leute aus der eigenen Region weil ich Hanna M. Platin Hab und ich habe ihn über einen anderen Acc gefragt wo er herkommt und er kommt aus Erfurt

Nicht weit von mir

Echt entweder nur Idioten oder Schlimerer Idioten!!!

aus dem Forum naja

keine Namen aber hatte ich schon

wenn man nicht Hilft werden sie Echt Nervig und Belléidigend

...es kann doch jeder spielen was er will--was geht jemanden anderen das an---:emot-raise:

es gibt sogar papis (wie mich zb.) die lassen ihre kinder auf ihren account zocken---hab zwar keine hannah montana platin--aber wenn mein kind das zocken will--warum nicht??:smile::smile::smile:

...es kann doch jeder spielen was er will--was geht jemanden anderen das an---:emot-raise:

es gibt sogar papis (wie mich zb.) die lassen ihre kinder auf ihren account zocken---hab zwar keine hannah montana platin--aber wenn mein kind das zocken will--warum nicht??:smile::smile::smile:

richtig

super einstellung:biggrin5:

das was auch ziemlich nevt,von den FAs mal abgesehen,ist das zugespame... ich hab einen bei uc2 gekillt er schreibt mir ne nachricht" aua"

find ich besser als noob ^^ der mit "aua" ist meiner meinung nach sehr kreativ xD

Geht mir auch so, aus dem Forum hier kommt sogar zu 99% immer ne Anfrage mit Text. Die wissen was sich gehört. Die nehme ich auch in der Regel an......

Habe auch noch keinen "Unverschämten" von hier kennen gelernt. :)

Japp muß ich dir zustimmen, immer nee Nete betreff zeile, und es läuft ;).

Nur Im Marktplatz hagelt es nerviege pn´s aber das ist ein anderes Thema.

Finde die eig. nicht nervig nur wenn echt kein Text dabei steht....-.-´

Und warum regt ihr euch da auf? ein klick und gelöscht ist es ;)

Weil es einfach manchmal nervt, das man da was bekommt, nicht weiss woher usw. und wenn man nicht annimmt oder löscht kommt 10x die Frage, warum man denn löscht oder nicht annimmt. Meistens dann innerhalb von 2 Min. mehrmals. Es kann ja auch nicht so schwer sein, ein paar nette Worte reinzuschreiben.....dann nehmen die meisten die hier ja auch an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...