samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bekomme so viele Freundesanfragen das ich jeden Tag 100 neue Freunde habe.. sicher doch mein freund:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bekomme so viele Freundesanfragen das ich jeden Tag 100 neue Freunde habe.. Jep, geht mir auch so, habe mir schon 5 neue PS3 deswegen gekauft, damit ich die alle annehmen kann.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Is schon klar:facepalm: Glasklar Natürlich:dozey: Übernatürlich Is klar, glauben wir dir sofort. Bist du/bzw ihr schizophren? sicher doch mein freund:dozey: Nein, dich habe ich abgelehnt. Jep, geht mir auch so, habe mir schon 5 neue PS3 deswegen gekauft, damit ich die alle annehmen kann.......... Dumme Bemerkungen waren mir klar, aber das sogar ein Mod sich auf das Niveau herab lässt.. naja Stimmt ja, Beiträge sammeln (egal wie..) Tut mir echt Leid.. wollt mich nur einmal so fühlen wie die 0815-User, die meinen das sie täglich unzählige Anfragen bekommen. Edit: , der scheint echt angesagt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 GlasklarÜbernatürlich Bist du/bzw ihr schizophren? Nein, dich habe ich abgelehnt. Dumme Bemerkungen waren mir klar, aber das sogar ein Mod sich auf das Niveau herab lässt.. naja Stimmt ja, Beiträge sammeln (egal wie..) Tut mir echt Leid.. wollt mich nur einmal so fühlen wie die 0815-User, die meinen das sie täglich unzählige Anfragen bekommen. :facepalm:Geh doch wieder mit den kleinen Kindern von nebenan spielen aber nerv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Jep, geht mir auch so, habe mir schon 5 neue PS3 deswegen gekauft, damit ich die alle annehmen kann.......... LOL.... is doch was dran, "Viele Freunde machen Arm" 100 Freunde an jedem Tag! Würde man davon ausgehen, das das wahr is was du schreibst, was wir ja nicht tun, dann is es ja schon fast dreist das Wort "Freunde" zu benutzen. Gehen wir aber davon aus, dass das ganze eher ironisch zu betrachten ist, dann stellt sich mir die Frage wie deine "Freundesliste" wirklich aussieht. Apropo nervende Freundesanfragen: So vorhin bekommen: " " Hallo?!! Leer is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 back to topic, Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 :facepalm:Geh doch wieder mit den kleinen Kindern von nebenan spielen aber nerv nicht. Sorry Dude.. hab heute leider keine Zeit für dich. Sag mal, wo ist ein eigentlich Bob Marley in deinem Banner du riesen Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 nun ist gut, wenn du nerven möchtest mach das woanders aber nicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Dumme Bemerkungen waren mir klar, aber das sogar ein Mod sich auf das Niveau herab lässt.. naja Stimmt ja, Beiträge sammeln (egal wie..) Tut mir echt Leid.. wollt mich nur einmal so fühlen wie die 0815-User, die meinen das sie täglich unzählige Anfragen bekommen. Edit: , der scheint echt angesagt zu sein Also du kannst mir nicht erzählen, das du 100 Freundesanfragen am Tag bekommst. Aber Moment, da fällt mir ein, wir hatten hier einen, der das auch mal behauptet hatte, mir fällt der Name leider nicht mehr ein. Und der war ein Crack in Soulcalibur. Der hatte das auch gesagt, das er wer weiss wieviele Anfragen bekommt. Und 100 Anfragen am Tag? Zähl nochmal ob es nicht doch vielleicht ein paar weniger sind.......Es gibt Leute, die neigen doch manchmal zu Übertreibungen und machen aus 'ner Mücke 'nen Elefanten. Duke (der User, nicht der Mod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also du kannst mir nicht erzählen, das du 100 Freundesanfragen am Tag bekommst.Aber Moment, da fällt mir ein, wir hatten hier einen, der das auch mal behauptet hatte, mir fällt der Name leider nicht mehr ein. Und der war ein Crack in Soulcalibur. Der hatte das auch gesagt, das er wer weiss wieviele Anfragen bekommt. Und 100 Anfragen am Tag? Zähl nochmal ob es nicht doch vielleicht ein paar weniger sind.......Es gibt Leute, die neigen doch manchmal zu Übertreibungen und machen aus 'ner Mücke 'nen Elefanten. Duke (der User, nicht der Mod) Wie schon gesagt, war es natürlich nur ein Scherz.. Jaja, alles nur nervige Kinder in euren Augen.. fangt an und lebt euer Leben und gammelt nicht den ganzen Tag im Internet Leute. Manche Leute haben hier immer grosse Fresse, weil ´se im RealLife (das gibt es WIRKLICH) nix gebacken kriegen.. wie bestimmt einige die mich hier angreifen, ist schon hart, alle auf einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie schon gesagt, war es natürlich nur ein Scherz.. Für einen Scherz hast du aber ganz schön beharrlich dran festgehalten........ Dann solltest du sowas aber auch klar stellen. Dir muss doch einleuchten, das die Leute dann auf dich "einprügeln"..... Und glaube mir, ich würde jedem im Real Life genauso die Meinung ins Gesicht sagen wie hier auch (ich kann nur für mich sprechen) Und jetzt kommen wir alles wieder runter und diskutieren sachlich über das ganze weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Okay, war doch nur Spass Ich bekomme vielleicht eine Anfrage pro Woche, wenn überhaupt. Ich nehme alle Anfragen an und mich stören sie auch nicht. Überwiegend wird dann im nachhinein wieder gelöscht. Am besten sind Shareanfragen.. NoWaY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 danke an alle beteiligten fuer die letzten 3 seiten--das war ja spitzenklasse:smile: werd euch dann gleich mal adden:biggrin5:(scherz..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 danke an alle beteiligten fuer die letzten 3 seiten--das war ja spitzenklasse:smile:werd euch dann gleich mal adden:biggrin5:(scherz..) Dann bin ich gespannt, wie du die Leute addest (ob was in der FA drin steht ) und wieviel annehmen Kannst ja dann mal posten (war kein Scherz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich kann mir nicht vorstellen eine FA abzuschicken ohne text(hab jetzt ehrlich 10 min darueber nachgedacht--naja das warten aufs dfb pokalfinale hat mich dazu gezwungen) vielleicht macht das mein alter:emot-raise: bei pure online trophys hab ich mal ein paar geaadet (mit text)// waren eigentlich alle ganz freundlich ansonsten wenn bei mir "normale"FAs kommen wird mal angenommen(kommt auf inhalt des textes an)- ist kein text dabei schreib ich nicht mal zurueck um zu fragen--warum auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich kann mir nicht vorstellen eine FA abzuschicken ohne text(hab jetzt ehrlich 10 min darueber nachgedacht--naja das warten aufs dfb pokalfinale hat mich dazu gezwungen) vielleicht macht das mein alter:emot-raise: bei pure online trophys hab ich mal ein paar geaadet (mit text)// waren eigentlich alle ganz freundlich ansonsten wenn bei mir "normale"FAs kommen wird mal angenommen(kommt auf inhalt des textes an)- ist kein text dabei schreib ich nicht mal zurueck um zu fragen--warum auch? Mache ich auch, hatte ich die Tage mal wieder, gestern oder vorgestern. Der hatte mich geaddet mit Text, meinte meine ID aus dem Forum zu haben. Da habe ich erstmal gefragt, wer er ist und seine ID im Forum. Er weiss ja anscheinend schon genug von mir. Hat sie mir dann gegeben. Habe ich mir angeschaut und angenommen. Allerdings sind das dann auch die Kanidaten, die mit als erstes gelöscht werden, wenn ich mal Platz brauche (was nicht wirklich oft vorkommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 warum schreiben so viele "ich kenn dich vom forum"---und??? hab ich da was uebersehen bei der anmeldung?? wie in etwa "adde mindestens 20 forummitglieder " in der woche? naja eigentlich egal;) es gibt andere probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 musste mal zustimmen und dann später email und pw ändern der wird sich freuen und nie wida fragen sorry fuer doppelpost---aber mich wuerde brennend interesieren was passiert wenn man das macht // zb. er meldet das du seinen account , wie auch immer geklaut hast,und sein pw geaendert hast---wird dann dein account gesperrt??? und du hast ein foto gemacht das du beweisen kannst das er dir die daten gegeben hat----wie sich sein passwort dann veraendert hat weisst du natuerlich nicht weil dein kleiner sohn an der ps3 rumgespielt hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich würde mir den Ärger nicht an tun... Er ist ja selber schuld, dass er seine Daten rausgibt. Wenn man sein pw ändert, sollte man alle Nachrichten,etc löschen, den dann wäre es sehr schwer zu behaupten das es seiner ist. Hallo Sony, ich habe gestern meine Daten rausgegeben (und so weiter und fort...) Der User xyz hat meinen Account(hakoom) gestohlen... Was lernt man daraus? Nur Leuten den 100% vertrauen kann seine Daten zu geben. Anderes Thema: Ist keine FA aber auch ähnlich. Freund von mir hat von so einen Typen gegen den er gesppielt eine Nachricht bekommen, irgendwas was mit campen... er antwortete gelassen mit lol aber danach wurde der User beleidigend und nannte ihn einen (Anhänger von dem Bösen, 1945 endete) und beleidigte Österrreich(weil er davor geschrieben hat, dass er kein Deutscher ist) und Deutschland als N....! :emot-what: Eine Frechheit, wurde danach blockiert, aber ich persönlich würde das Sony schon melden,weil sowas unter aller würde. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 sorry fuer doppelpost---aber mich wuerde brennend interesieren was passiert wenn man das macht // zb. er meldet das du seinen account , wie auch immer geklaut hast,und sein pw geaendert hast---wird dann dein account gesperrt??? und du hast ein foto gemacht das du beweisen kannst das er dir die daten gegeben hat----wie sich sein passwort dann veraendert hat weisst du natuerlich nicht weil dein kleiner sohn an der ps3 rumgespielt hat:biggrin5: lol wie ich sony kenne heist es für denjenigen pech gehabt, da ich beweisen kann das er mich ne pn mit seinen daten geschikt hat, ausserdem wenn er es meldet legt er sich selbst ein ei denn wer gibt schon acc daten an wild fremde raus und zudem verletzt er die AGB's von sony wegen acc sharing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.