legent Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Obwohl ich auch bei Burnout Platin hab, spiele ich es immer noch gerne. Hab zum Glück kaum eine FA. Aber das Komische ist immer, bekomm welche zu Spielen, die ich net habe bzw. von Leuten,die ich net kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bei mir Uncharted 2 online - echt stressig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 komisch.da hatte ich nie welche. und motorstorm 1 auch nicht Bei teil 1 hab ich auch keine bekommen, nur bei teil 2 seid dem ich Platin hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 eigentlich schon armselig. vielleicht haben die keine wirklichen freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 eigentlich schon armselig.vielleicht haben die keine wirklichen freunde. Sag sowas nicht, wenn du die nicht kennst.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Sag sowas nicht, wenn du die nicht kennst.! scheint aber so zu sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Als ich zum ersten Mal Unreal Tournament III online gespielt habe, bekam ich direkt die erste Freundesanfrage, welche ich auch annahm. Das ansich würde ich nun noch nicht als nervig betrachten. Dennoch ist diese Person seitdem nicht mehr online gewesen. So stand bei mir letzte Woche was von über 5 Monate nicht mehr angemeldet und wurde dann von mir gelöscht. Wenn ich mir schon Leute auf die Liste adde, dann sollten diese auch wenigstens ab und an mal online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 LOL Freundesanfragen sind doch keine Probleme. Die nimmt man an oder löscht sie, immer diese Diskussion darüber^^ Naja wers bracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 LOL Freundesanfragen sind doch keine Probleme.Die nimmt man an oder löscht sie, immer diese Diskussion darüber^^ Naja wers bracht bis zu nem bestimmten punkt hast ja vielleicht recht aber es gibt grenzen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Seid ihr alle wirklich so gefragt? Also bei mir hält sich das schön in Grenzen, richtig angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja am tag manchmal bis zu 4 FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Seid ihr alle wirklich so gefragt?Also bei mir hält sich das schön in Grenzen, richtig angenehm. bei mir auch Bekomm nur bei Battlefield lehre Freundesanfragen, wahrscheinlich wegen der Trophy Et tu brute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Seid ihr alle wirklich so gefragt?Also bei mir hält sich das schön in Grenzen, richtig angenehm. das nicht aber ich für meinen teil finde jede unangekündigte Anfrage nervig zumahl die meistens ohne Text sind, mMn sollte man sich schon die mühe machen einen Betreff einzufügen ich lass ja auch nich einfach jeden zu mir in die Wohnung nur weil es geklingelt hat :emot-raise: Ein kleiner Teil artet dann auch in Beleidigungen aus weil man die Anfrage kommentarlos löscht tja da können sie dann auf einmal Texten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja am tag manchmal bis zu 4 FA Woran liegts, am Fifa zocken? Und Uncharted 2, naja wenn du das ständig zockst sollte man sich über nen paar Freundesanfragen mehr nicht wundern. Is trotzdem easy das zu händeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bekomme so viele Freundesanfragen das ich jeden Tag 100 neue Freunde habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bekomme so viele Freundesanfragen das ich jeden Tag 100 neue Freunde habe.. Is schon klar:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bekomme so viele Freundesanfragen das ich jeden Tag 100 neue Freunde habe.. Natürlich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 LOL Man kann doch grad mal maximal 100 haben? Das heißt du hast 0 in deiner Liste und jedesmal wenn 100 neue kommen löschste die letzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bekomme so viele Freundesanfragen das ich jeden Tag 100 neue Freunde habe.. Is klar, glauben wir dir sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 LOL Freundesanfragen sind doch keine Probleme.Die nimmt man an oder löscht sie, immer diese Diskussion darüber^^ Naja wers bracht Warum diskutierst du dann mit, wenn du die Diskussion darüber so überflüssig findest:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.