BasSsFreAK Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jaja die FL ein Fluc und ein Segen.... Aber eig. passt es schon inzwischen kommen zumindest größtenteils Anfragen mit Inhalt Was ich persönlich nervig bzw extrem schade finde das es hier einige User gibt die sich bei Trophys helfen lassen und dann nicht mehr reagieren wenn man selbst hilfe braucht Logische Folge...Person gelöscht....keine 5 min später kam ne PN mit dem Inhalt "warum hast mich denn auf einmal Gelöscht?" Tja ich hab dann nicht drauf geantwortet und kurze zeiot später stand das selbe hier auf meiner Pinnwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 naja anscheinend hat er aber 30 min dafür gebraucht so ein Noob:emot-what: *hust* is echt sehr schlecht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 *hust* is echt sehr schlecht:cool2: für nen cheater isses echt ein langert zeitraum ich kann das savegame bestimmt schneller laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jaja die FL ein Fluc und ein Segen....Aber eig. passt es schon inzwischen kommen zumindest größtenteils Anfragen mit Inhalt Was ich persönlich nervig bzw extrem schade finde das es hier einige User gibt die sich bei Trophys helfen lassen und dann nicht mehr reagieren wenn man selbst hilfe braucht Logische Folge...Person gelöscht....keine 5 min später kam ne PN mit dem Inhalt "warum hast mich denn auf einmal Gelöscht?" Tja ich hab dann nicht drauf geantwortet und kurze zeiot später stand das selbe hier auf meiner Pinnwand das kenn ich auch, erst nett geschrieben, nach dem Motto: dir fehlt die Trophie ja auch, können wir ja gemeinsam machen, alles läuft gut bis man die Trophie selber noch braucht, und dann geht wie von Geisterhand bei dem das Internet nicht, oder irgendwelche anderen "tollen" Dinge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das kenn ich auch, erst nett geschrieben, nach dem Motto: dir fehlt die Trophie ja auch, können wir ja gemeinsam machen, alles läuft gut bis man die Trophie selber noch braucht, und dann geht wie von Geisterhand bei dem das Internet nicht, oder irgendwelche anderen "tollen" Dinge.... ich hasse sowas "Ja haste Zeit...lässt mich gewinnen und dann du" und fertig bei ihm Offline und gelöscht:banghead: durch das PSN eine voll auf die Nase und wieder zurück wenn ich mich verabrede bleibe ich bis zum letzten *ehrenwort*[schneide dir ne Scheibe ab"Bigdaddylev:mad1:"]bei sowas könnt ich ausrasten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das kenn ich auch, erst nett geschrieben, nach dem Motto: dir fehlt die Trophie ja auch, können wir ja gemeinsam machen, alles läuft gut bis man die Trophie selber noch braucht, und dann geht wie von Geisterhand bei dem das Internet nicht, oder irgendwelche anderen "tollen" Dinge.... jupp eig. schade sowas naja aber inzwischen hab ich mir ne festen Trophyhunterstamm zugelegt und eig immer jem am start der mit hilft und bei dem ich weiss das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 für nen cheater isses echt ein langert zeitraum ich kann das savegame bestimmt schneller laden ich auch o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja, aber zeitlich nicht möglich: ah jo jez seh iks, jo das ist allerdings unglaubwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jupp eig. schade sowas naja aber inzwischen hab ich mir ne festen Trophyhunterstamm zugelegt und eig immer jem am start der mit hilft und bei dem ich weiss das es klappt das stimmt auch wieder. wenn ich da nur an HAWX bei mir denke wo ich Hilfe von GewinnerTyp und bocat (mehrere Stunden) hatte und hab es dank meiner Blödheit mit der "Lahmen Ente" immer noch nicht hin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn ich das so lese kann ich mich ja echt glücklich schätzen das ich so wenig freundesanfragen bekomme. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hahahah das muss bestimmt ein Beschiss sein was Man kommt sich verarscht vor Edit: Hatte nen kleines Gespräch mit Shokker6565 ^^ Er wollte Burnout zum schluss hat er mich als Hu***sohn beldeidigt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gerade eben irgendso ein Engländer er schrieb ich mach dir ne Platin und du dann mir Wie Wäre es mit MW2, COD, Classic.....[Will keine aufzählen sonst kommt es zu versuchungen] ich nur So.. "Man look on my Trophies Noob I dont Play for other or Let Play go dying:mad1:" ich glaube mich hauts nur weil ich viele habe denken sie das man zu jeden erspielen ja sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 krass und echt nervig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 krass und echt nervig!!! jop aber net das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das auch alles sinnlos!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also bei mir kommen Freundesanfragen zu 99% ohne Text und dann nur wegen Dirt2. Kein Bock mehr drauf. Fazit: löschen, löschen, löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 die einzig richtige loesung vermutlich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bei welchen Spielen bekommt ihr die meisten Anfragen? Bei mir ganz klar Burnout Paradise. Da kannste nicht online gehen ohne das dich jemand anschreibt. und dann noch so bescheuerte Fragen wie: " Warum spielst du noch Burnout? Hast doch schon Platin!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Motorstorm 2, wenn ich das mal wieder spiele bekomme ich gleich Anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Motorstorm 2, wenn ich das mal wieder spiele bekomme ich gleich Anfragen. komisch. da hatte ich nie welche. und motorstorm 1 auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.