Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Jaja die FL ein Fluc und ein Segen....

Aber eig. passt es schon inzwischen kommen zumindest größtenteils Anfragen mit Inhalt :biggrin5:

Was ich persönlich nervig bzw extrem schade finde das es hier einige User gibt die sich bei Trophys helfen lassen und dann nicht mehr reagieren wenn man selbst hilfe braucht :banghead:

Logische Folge...Person gelöscht....keine 5 min später kam ne PN mit dem Inhalt "warum hast mich denn auf einmal Gelöscht?"

Tja ich hab dann nicht drauf geantwortet und kurze zeiot später stand das selbe hier auf meiner Pinnwand

Jaja die FL ein Fluc und ein Segen....

Aber eig. passt es schon inzwischen kommen zumindest größtenteils Anfragen mit Inhalt :biggrin5:

Was ich persönlich nervig bzw extrem schade finde das es hier einige User gibt die sich bei Trophys helfen lassen und dann nicht mehr reagieren wenn man selbst hilfe braucht :banghead:

Logische Folge...Person gelöscht....keine 5 min später kam ne PN mit dem Inhalt "warum hast mich denn auf einmal Gelöscht?"

Tja ich hab dann nicht drauf geantwortet und kurze zeiot später stand das selbe hier auf meiner Pinnwand

das kenn ich auch, erst nett geschrieben, nach dem Motto: dir fehlt die Trophie ja auch, können wir ja gemeinsam machen, alles läuft gut bis man die Trophie selber noch braucht, und dann geht wie von Geisterhand bei dem das Internet nicht, oder irgendwelche anderen "tollen" Dinge....

das kenn ich auch, erst nett geschrieben, nach dem Motto: dir fehlt die Trophie ja auch, können wir ja gemeinsam machen, alles läuft gut bis man die Trophie selber noch braucht, und dann geht wie von Geisterhand bei dem das Internet nicht, oder irgendwelche anderen "tollen" Dinge....

ich hasse sowas

"Ja haste Zeit...lässt mich gewinnen und dann du" und fertig bei ihm Offline und gelöscht:banghead:

durch das PSN eine voll auf die Nase und wieder zurück wenn ich mich verabrede bleibe ich bis zum letzten *ehrenwort*[schneide dir ne Scheibe ab"Bigdaddylev:mad1:"]bei sowas könnt ich ausrasten:banghead:

jupp eig. schade sowas :frown:

naja aber inzwischen hab ich mir ne festen Trophyhunterstamm zugelegt und eig immer jem am start der mit hilft und bei dem ich weiss das es klappt :smile:

jupp eig. schade sowas :frown:

naja aber inzwischen hab ich mir ne festen Trophyhunterstamm zugelegt und eig immer jem am start der mit hilft und bei dem ich weiss das es klappt :smile:

das stimmt auch wieder.

wenn ich da nur an HAWX bei mir denke wo ich Hilfe von GewinnerTyp und bocat (mehrere Stunden) hatte und hab es dank meiner Blödheit mit der "Lahmen Ente" immer noch nicht hin bekommen. :banghead:

hahahah das muss bestimmt ein Beschiss sein was

Man kommt sich verarscht vor

Edit: Hatte nen kleines Gespräch mit Shokker6565 ^^

Er wollte Burnout zum schluss hat er mich als Hu***sohn beldeidigt:mad1::dozey:

gerade eben

irgendso ein Engländer

er schrieb

ich mach dir ne Platin und du dann mir Wie Wäre es mit

MW2, COD, Classic.....[Will keine aufzählen sonst kommt es zu versuchungen]

ich nur So..

"Man look on my Trophies Noob

I dont Play for other or Let Play

go dying:mad1:"

ich glaube mich hauts nur weil ich viele habe denken sie das man zu jeden erspielen ja sagt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...