miwula Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 HÄÄ? Das is mir gerade zu hoch. Wie kannst du der schlechteste Spieler sein, den er je getroffen hat, wenn du gewinnst? Manche nehmen zocken irgentwie zu ernst. Er meint das er einfach nur Glück hatte und nichts kann, auch als schlechte Verlierer bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Seit ich über 20 Platin-Trophy´s hab kann ich auch nirgendwo online zocken ohne das irgendjemand mein Freund sein möchte. Denken scheinbar ich verschenke welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Seit ich über 20 Platin-Trophy´s hab kann ich auch nirgendwo online zocken ohne das irgendjemand mein Freund sein möchte. Denken scheinbar ich verschenke welche... das kenne ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 die meisten nervenden freundesanfragen hab ich bei modern warfare2 bekommen bestimmt jeden tag 2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich gehöre wahrscheinlich zur Minderheit, die sich nicht daran stört. Ich nehme jede Anfrage an, aber sobald meine Liste voll ist, sortiere ich 5 - 10 Leute aus mit denen ich wirklich nix am Hut habe oder solche die über 1 Monat nicht mehr Online waren. Wenn jemand Freude an meiner Freundschaft hat, dann soll er doch. Ist doch schön wenn ich die Leute so "glücklich" mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich gehöre wahrscheinlich zur Minderheit, die sich nicht daran stört. Ich nehme jede Anfrage an, aber sobald meine Liste voll ist, sortiere ich 5 - 10 Leute aus mit denen ich wirklich nix am Hut habe oder solche die über 1 Monat nicht mehr Online waren. Wenn jemand Freude an meiner Freundschaft hat, dann soll er doch. Ist doch schön wenn ich die Leute so "glücklich" mache. Hehe, absolut 100%ig auch meine Einstellung zu der Sache, genauso gehe ich auch vor und genauso denke ich auch *bravo* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nehme sie auch an und frag sie gleich ob wir zusammen spielen(Mw2, Socom...), wenn nach 10 min keine Antwort kommt, werden sie entfernt. Bei zuvielen Leuten, räum ich schon wieder auf. Grenze derzeit 60. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also wie man links erkennen kann mach ich die welt aus spanien unsicher;) und ich muss sagen :die spanier und brasilianer sind ganz oben in meiner sympatieliste--immer freundlich und jederzeit hilfsbereit----dann kommen die deutschen;) (bin auch gebuertiger)--die sind so 50:50 ---ganz am schluss kommen dann die englaender und italiener--DA GEHT GAR NICHTS MEHR MIT FREUNDLICHKEIT--was da schon fuer meldungen ruebergekommen sind:smile:--ich verstehs nicht ganz was der davon hat wenn er mich beleidigt// ich lach nur noch ueber solche spinner ///ich will nicht alle in einen topf werfen--ich schreibe nur nach meiner erfahrung--also nichts falsch verstehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also wie man links erkennen kann mach ich die welt aus spanien unsicher;)und ich muss sagen :die spanier und brasilianer sind ganz oben in meiner sympatieliste--immer freundlich und jederzeit hilfsbereit----dann kommen die deutschen;) (bin auch gebuertiger)--die sind so 50:50 ---ganz am schluss kommen dann die englaender und italiener--DA GEHT GAR NICHTS MEHR MIT FREUNDLICHKEIT--was da schon fuer meldungen ruebergekommen sind:smile:--ich verstehs nicht ganz was der davon hat wenn er mich beleidigt// ich lach nur noch ueber solche spinner ///ich will nicht alle in einen topf werfen--ich schreibe nur nach meiner erfahrung--also nichts falsch verstehen;) Das ist deine Meinung und das finde ich voll i. o. ich hab mit Amys und Japanern keine guten erfahrungen. halten sich an keine Regeln und machen einfach ihr ding. hab dann mal was gesagt und es hagelte beleidigungen. aber ok,ich lach die dann aus und gut is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das ist deine Meinung und das finde ich voll i. o. ich hab mit Amys und Japanern keine guten erfahrungen. halten sich an keine Regeln und machen einfach ihr ding. hab dann mal was gesagt und es hagelte beleidigungen. aber ok,ich lach die dann aus und gut is... Richtig so. Gar nicht weiter darüber nachdenken. Glaube aber nicht, dass man das Nationalitäten mäßig unterscheiden kann. Gibt überall Ärsche. Ausserdem hab ich jetzt meine Grenze mittlerweile auf 10! herabgesetzt. Kein Bock mehr auf ständig: "bla bla bla ist jetzt online oder offline". Zumal wenn diejenigen irgendwelche I-Net Probleme haben. Laufend aus, an, aus, an. Und was ich auch nie verstanden habe wenn bei der Signatur steht: " Leere Freundschaftsanfragen werden gleich gelöscht ". Äh sorry, die werden sowieso gleich gelöscht, muß ich nicht extra in meine Signatur hineinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich muss schon sagen, also ihr habt Probleme ... Ich bin einfach ein zu durchschnittlicher Zocker, nehme ich mal an, dass ich in der Regel kaum Freundesanfragen von Wildfremden bekomme. Bis auf ein paar hier aus dem Forum (Stichwort Onlinetrophies) und ein paar aus einem anderen Forum habe ich nur noch ein paar persönliche Bekannte als Freunde. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht so oft an der Kiste bin (Arbeit,Freundin,Sport geht vor und benötigt auch nciht wenig Zeit ;D ). Beleidigungen hab ich bisher keine erhalten, wären mir aber auch egal(gibt ja ne Blacklist und Löschfunktion - in den Spielen mit Sprachunterstützung gibt es zur Not "Mute" (eine sehr sinnvolle Erfindung ^^). Allerdings hab ich es mal in der Lobby von PES erlebt das ein,zwei Leute gemeint haben sie müssten über wirklich jeden dumm herziehen und ihr gesamtes Repertoir an Schimpfwörtern vorzeigen.... bis dahin dachte ich eig. im PSN geht es doch noch etwas niveauvoller wie auf dem PC zu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 zum thema freundlichkeit die besten erfahrungen hab ich mit portugiesen gemacht, die helfen wirklich immee zu japanern ^^ wenn sie englisch können helfen sie meist amis sind ganz ok komm nur nicht mit franzosen klar, in meiner langen geschichte bin ich nur mit einem einzigen klar gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also bei mir halten sich Anfragen in letzter Zeit sehr in Grenzen... Hab jetz auch meine Freundesliste etwas "ausgemistet" und jeden gelöscht mit dem ich entweder noch nie ein Wort gewechselt habe oder aber die seit mindestens 3 Monaten nicht mehr online waren.... das waren erschreckend viele.. einer sogar seit über einem Jahr. Das hat dazu geführt das meine Liste auf recht überschaubare 10 Leute geschrumpft ist... Vollkommen in Ordnung wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich find PSN Fragen nicht mal so schlimm aber bitte schickt mir keine Leeren Sonst nehm ich auch keine an was mich ankotzt wenn ich mal BF zock und gemessert werde kommt gleich von dem ne Einladung und zwar leer -,-* WAS SOLL DAS?? Ich such mir meine PSN Freunde schon selber aus....also wirklich ich nehm nur leere an wenn ich denn persönlich kenn oder abgesprochen habe.. Auser bei BF hatte ich mal mit nem Finnen gespielt nach der Runde kam ne einladung das ich gut wär und er gern mit mir spieln möchte also solche Einladung nehm ich gern an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hab grad meinen 100sten angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hab grad meinen 100sten angenommen Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch! Ne... Werde gleich mal aufräumen.... :mutant-facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ne... Werde gleich mal aufräumen.... :mutant-facepalm: Mach das!:patriot::patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ne... Werde gleich mal aufräumen.... :mutant-facepalm: na viel spass bei 100 leuten wirst du ne menge auszumisten haben:cool2: ich lasse es gar nicht erst so weit kommen ich habe in meiner liste nur leute die ich persönlich kenne und paar wirklich coole leute ausm forum aber auch zum online zoggn denke ich nicht dass derjenige umbedingt auch noch auf meine liste kommen muss geht ja schliesslich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 habe keine 0Freunde = 0Probleme:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.