Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

hab vor Tagen vom SIMEKKNDW2005 eine Freundesanfrage bekommen das

er mit mir sharen will...Als ich nein sagte beschimpfte er mich extrem...

voll Assi...

ImageBanana - IMG_01471

er hat mich noch mehr beleidigt aber die Nachrichten poste ich lieber nicht zu Exterm... ich schicke Sony gerade ein Email.

Das ist ja wohl das allerletzte was er dir schreibt. Würd ich auch melden, richtig so. Sowas kann ja nicht angehen.

Ich hab vor kurzem mal meine Liste aufgeräumt, hatte einen haufen Leute drin mit denen ich Little Big Planet gespielt habe...viele davon konnten nichtmal englisch, geschweige denn deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja wohl das allerletzte was er dir schreibt. Würd ich auch melden, richtig so. Sowas kann ja nicht angehen.

Ich hab vor kurzem mal meine Liste aufgeräumt, hatte einen haufen Leute drin mit denen ich Little Big Planet gespielt habe...viele davon konnten nichtmal englisch, geschweige denn deutsch.

Ja :mad1:

naja E-Mail ist gerade gesendet, mal sehn was Sony zurückschreibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lösch bei mir auch immer alle raus wenn ich sie nicht mehr "brauche"...

hört sich bissl dumm an. aber wenn ich hier jemanden suche zum online trophies holen dann isses ja ok. aber warum soll ich ihn danach in meiner FREUNDESliste lassen ?

man hat einen ja ruck zuck geaddet wenn mal wieder was anliegt.

mich nervt einfach dieses ständige aufblinken oben in der ecke : xxx is online.... xxx is offline usw usw....

brauch jetz keiner persönlich zu nehmen....:smile:

genauso heute mittag : schreibt mich hier jemand an ob ich ihm helfen könnte bei online trophys. habe das spiel aber nimmer.... 3 mails hin und her da war für mich die sache erledigt.

3 minuten später kommt die freundesanfrage !! was soll das ?? wenn ich 3 sätze mit einem schreibe is er ja nicht mein freund.....

das bracuh die person jetzt auch nicht persönlich zu nehmen, so handhabe ich das immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, solche Leute braucht echt keiner. Aber wetten, die schreiben dann in irgendeinem Forum "Ich wurde wegen Sharing gesperrt" :D

mich juckt weder was solche hier, im PSN, noch sonst wo anders schreiben.

und die mail die ich hier postete sollte nur mal ein beispiel sein was man so an mails bekommt.

weil viele die hier im thread gelesen haben auch PN's schickten bzw auch hier sich äusserten das sowas doch nicht schlimm es dauerspam zu erhalten. man sollte froh sein so im "mittelpunkt" zu stehen.

für mich is das PSN eher ein netzwerk wo sich Gamer treffen können zum zocken als das man sich um spinner kümmern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte vorgestern ne geile Anfrage:

mir schickt einer ne leere Freundschaftsanfrage. ich schreibe zurück: "wer bist du?"

dann der so: naja, ich hab nach DW6 Empires Trophies gegoogelt und da hab ich dann nen Kommentar von dir gelesen, da hab ich gedacht, ich adde dich mal. ich dann nur so "aha" und dann der: außerdem wollte ich mal sehn, ob so ein Pro mit 21 Platin auch mal ne Platin bei BFBC schafft.

ich saß vor der Glotze und hatte echt die Arme vorm Kopf verschränkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt es , dass eine freundesliste immer voll ist..

lösche jede woche so viele leute aus meiner liste von irgendwelchen trophies oder so.

ich gug immer , dass ich fast nuroch die drinne habe die mir sympatisch sind und mit denen ich auc was zu tun habe

war jetz eine woche nicht onlne wegen urlaub) mal gugn wie es mit meinen nachrichten aussieht ,wenn ich morgen ml wieder online gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich selber hab noch nicht so blöde sprüche hören müssen zum glück. was mir ma passiert ist hatte einen angenommen u. er schickt mir ne cheat einladung. gehe nix böses denkent rein u. da sitzt er vor seiner kamara u. holt sich einen runter. ich geh wieder raus u. frag ob er klar kommt u. er meint er steht drauf sich anderen zu zeigen.ich meinte dann nur das ich da net drauf steh u. ich genau so gut ein kind hätte sein können. haben uns net gross unterhalten. na dann hab ich ihn gelöscht u. nie wieder was von ihm gehört. im nachhinein dachte ich mir auch das ich ihn hätte melden solln. aber ich war so baff bin da erst nach nem gespräch mit nem kumpel drauf gekommen u. da war das dann auch schon ein paar wochen her u. ich habs gelassen. lehre anfragen kriegen nur ??? u. warum. wer dann normal antwortet kommt rein.wer net halt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber hab noch nicht so blöde sprüche hören müssen zum glück. was mir ma passiert ist hatte einen angenommen u. er schickt mir ne cheat einladung. gehe nix böses denkent rein u. da sitzt er vor seiner kamara u. holt sich einen runter. ich geh wieder raus u. frag ob er klar kommt u. er meint er steht drauf sich anderen zu zeigen.ich meinte dann nur das ich da net drauf steh u. ich genau so gut ein kind hätte sein können. haben uns net gross unterhalten. na dann hab ich ihn gelöscht u. nie wieder was von ihm gehört. im nachhinein dachte ich mir auch das ich ihn hätte melden solln. aber ich war so baff bin da erst nach nem gespräch mit nem kumpel drauf gekommen u. da war das dann auch schon ein paar wochen her u. ich habs gelassen. lehre anfragen kriegen nur ??? u. warum. wer dann normal antwortet kommt rein.wer net halt net.

Na dass ist doch wohl die Kröhnung die Leute werden immer dreister, glaube da währ ich ausgerastet hätte Ihn auf jedenfall gemeldet:dupe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal nen geilen fall :D

zuerst wollte einer mein freund werden, dann hab ich den geaddet.

wir haben uns auch gut miteinander unterhalten bis dann die frage kam

ob ich ihm mein passwort geben würde. um trophies zu ercheaten, sharing usw. dann hab ich dem gesagt, das ich nix share und dann hat er mich gelöscht.

dann am nächsten tag kam wieder ne freundesanfrage von nem anderen typ, der hat dann geschrieben das er n guter freund von dem oben genannten typen is.

hab den dann mal geaddet und kurz darauf bombadiert der mich mit mails das ich ihm doch mein passwort geben solle.

dann hab ich auch gedacht wollen die mich hier alle verars..en? :D

hab dem dann geschrieben dass ich sowas net mache und dann hat er auch ruhe gegeben.

wieder einen tag später find ich schon wieder ne freundesanfrage von nem 3. typen in meinem postfach und da stand drinne, das er hilfe bei trophies braucht.

hab den dann mal nix ahnend geaddet und kurz darauf

wollte der auch mein passwort haben.:eek6:

hab dem wieder gesagt nix is mit sharen und dann kam jede paar minuten ne mail von dem, und dann wieder von den anderen beiden :mad1:

bis ich gesagt hab jezz reichts mir ich setz euch auf die block liste

und ab sofort hab ich meine ruhe:smile:

dass es immer solche kleinkinder geben muss ... man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundesanfragen hier aus dem Forum haben Gott sei Dank nachgelassen (weiss gar net woran das wohl liegen mag :skep:)

Jetzt bekomm ich nur noch welche von irgendwelchen Amis oder Englaendern. Zwar immernoch nervig aber wenigstens haelt sich das jetzt in Grenzen.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Freundschaftsanfragen hab ich nicht soviel Probleme aber ich bekomme viele Mails wo immer wieder das selbe drin steht:

"He können wir nicht mal sharen ich hab zwar nix aber mir kann man vertrauen und ich wäre auch unendlich dankbar usw....."

Sowas kann schon nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe nix böses denkent rein u. da sitzt er vor seiner kamara u. holt sich einen runter.
Hättest du mal aufnehmen und bei youtube einstellen sollen *sfg* Das hätte er sich beim nächsten Mal nochmal überlegt ;)

Also es klingt ja ganz so, als müsste ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ein paar Leute wieder lösche. Das wären ja auch "bloß" Leute hier aus dem Forum, mit denen ich aber nie gespielt habe. Zum plaudern können wir uns auch in den Interessengemeinschaften treffen und notfalls wieder adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber hab noch nicht so blöde sprüche hören müssen zum glück. was mir ma passiert ist hatte einen angenommen u. er schickt mir ne cheat einladung. gehe nix böses denkent rein u. da sitzt er vor seiner kamara u. holt sich einen runter. ich geh wieder raus u. frag ob er klar kommt u. er meint er steht drauf sich anderen zu zeigen.ich meinte dann nur das ich da net drauf steh u. ich genau so gut ein kind hätte sein können. haben uns net gross unterhalten. na dann hab ich ihn gelöscht u. nie wieder was von ihm gehört. im nachhinein dachte ich mir auch das ich ihn hätte melden solln. aber ich war so baff bin da erst nach nem gespräch mit nem kumpel drauf gekommen u. da war das dann auch schon ein paar wochen her u. ich habs gelassen. lehre anfragen kriegen nur ??? u. warum. wer dann normal antwortet kommt rein.wer net halt net.

Das ist bis jetzt das Ärgste was ich hier gelesen hab! Frechheit! :mad1::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch genau wie das einst war als ich Coyote geaddet habe und er mir seine Standard-08/15-abgelehnt Antwort reingedrückt hat :D

Mir hat mal jemand mehrere Tage durchweg kommentarlose Freundesanfragen geschickt die ich natürlich regelmäßig gelöscht habe. Irgendwann, als es mir dann zu bunt geworden ist habe ich ihn dann mal gefragt, was er denn eigentlich will und warum er mir dauernd Freundesanfragen schickt? Nach der Antwort "kp, aus Spaß" hatte er die große Ehre, als Erster auf meiner Igno-Liste zu landen :D

Oder warst das etwa du Genesis? :skep::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...