maniboy Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 aber ich denke auch dass es sony nicht zu interessieren hat wo ich wohne da gebe ich doch nicht meine echte adresse ein werde wahrscheinlich eh nur mit werbung genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ein wahrer Albtraum heute. Fragt mich einer, ob ich ihm PES, die eintönigste Platin nach FEAR 2 und FC2 der Weltgeschichte, auf Platin bringen kann, damit ich als Gegenleistung CoD: Classic bekomme. #_# Genau, bringe ich es irgendwem auf Platin, opfere 100 h für einen anderen um dann mit leeren Händen dazustehen. Unglaublich sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Soweit ich weiss darfst du deinen acc schon verkaufen. Musst aber dazu schreiben dass die Rechte bei Sony bleiben!@ dukenukemforever Also bei meinem ACC, habe ich zb. gar nicht meine Daten angeben da steht dann nur Name: C. Nachname: H. Straße. Straße. usw. Sehe es gar ned ein Sony meine kompletten daten zu überlassen (die eigentlich sowieso schon jeder hat) das ist wie duke bereits schon sagt gegen die AGB's, da es falschangaben sind, ausserdem is der handel selbstverständlig illegal, nicht nur wegen sony sonder vom gesetz her schon weil du damit gegen die datenrechts bestimmungen verstösst. Theoretisch verstösst du damit ja gegen die AGB's, da du ja keine Falschangaben machen darfst.........Zumindest bei meinem richtigen Hauptaccount habe ich das auch nicht gemacht richtig recht hast du, ich habe auch bei meine HA alles nach vorschrift gemacht und ausgefüllt aber ich denke auch dass es sony nicht zu interessieren hat wo ich wohneda gebe ich doch nicht meine echte adresse ein werde wahrscheinlich eh nur mit werbung genervt oh doch das hat sony sehr wohl zu interessieren denn mit der anmeldung im psn gehst du einen vertrag mit sony ein und selbst deswegen sind koreckte angaben pflicht schon alleine weils in den AGB's und EBV steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ein wahrer Albtraum heute. Fragt mich einer, ob ich ihm PES, die eintönigste Platin nach FEAR 2 und FC2 der Weltgeschichte, auf Platin bringen kann, damit ich als Gegenleistung CoD: Classic bekomme. #_# Genau, bringe ich es irgendwem auf Platin, opfere 100 h für einen anderen um dann mit leeren Händen dazustehen. Unglaublich sowas... Frag ihn ob du Socom, Virtual Tennis 2009, Resitance 2 und Ninja Gaiden machen sollst. Vielleicht lässt er dann Trine als Bonus noch springen. Echt Wahnsinn die Leute... PS: Far Cry 2 dauert auch ca. 200 Stunden... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich wurde vor wenigen Minuten geaddet von :"StreetkingTony" und er beleidigte mich auf Anhieb weil ich Hann M. Platin besitze "Sch***el und und und Ich hätte keine freunde und Kein Real Life" Da habe ich ihn gefragt was er eigentlich will und woher er mich kennt,da kam eine Antwort ohh mein Gott: "na net mit dir ***** du ***** deine Mutter hat ja einen ****sohn aufgezogen":emot-what: OMG das geht ja gut Los der Neid kennt ihn einer aus dem Forum??? dann löscht sowas bitte aus der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Das sind die Kinder, die zu viel langeweile haben. Er muss ja nicht im Forum angemeldet sein. Kann auch nur ein Gast sein oder er hat dich bei Spielerbegegnungen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 einer hatte mir noch geschrieben : hey du kannst du mich lvl er kam direkt auf meiner-blockerliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich wurde vor wenigen Minuten geaddet von :"StreetkingTony" und er beleidigte mich auf Anhieb weil ich Hann M. Platin besitze"Sch***el und und und Ich hätte keine freunde und Kein Real Life" Da habe ich ihn gefragt was er eigentlich will und woher er mich kennt,da kam eine Antwort ohh mein Gott: "na net mit dir ***** du ***** deine Mutter hat ja einen ****sohn aufgezogen":emot-what: OMG das geht ja gut Los der Neid kennt ihn einer aus dem Forum??? dann löscht sowas bitte aus der FL Was es doch alles für idioten im psn gibt, da sieht man wie wenig liebe der typ in seinem leben erfahren hat, naja der neid und was er aus einem macht -.- hatte heute morgen auch sowas ähnliches, da hat mich einer angeschrieben und dumm angemacht wie, hobbyloses kind, suchti usw. der grund: weil ik 14 platin und 1400 trophies hab -.- er grad mal 67 davon war eine silber -.- sonst nur bronze, aber schon komisch wenn der mich wegen 14 platin schon suchti nennt was is dann er hakoom für den? naja einfach nicht beachten das sind bloss beschränkte kiddies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Was es doch alles für idioten im psn gibt, da sieht man wie wenig liebe der typ in seinem leben erfahren hat, naja der neid und was er aus einem macht -.- hatte heute morgen auch sowas ähnliches, da hat mich einer angeschrieben und dumm angemacht wie, hobbyloses kind, suchti usw. der grund: weil ik 14 platin und 1400 trophies hab -.- er grad mal 67 davon war eine silber -.- sonst nur bronze, aber schon komisch wenn der mich wegen 14 platin schon suchti nennt was is dann er hakoom für den? naja einfach nicht beachten das sind bloss beschränkte kiddies. ich hasse sowas echt entweder soll er sich 1 Srick kaufen und sich erschiesen oder mich Inruhe lassen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hasse sowas echt entweder soll er sich 1 Srick kaufen und sich erschiesen oder mich Inruhe lassen:emot-what: Sehe es sportlich. Neid is die höchste Form der anerkennung;)^^ @Kaiba Wie kannst du Hobbylos sein, wenn zocken mind. eins deiner Hobbys is?:emot-raise: Frag mich bei solchen Leuten echt immer, was die PS3 für die is, etwa Arbeit oder Bestrafung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Sehe es sportlich. Neid is die höchste Form der anerkennung;)^^@Kaiba Wie kannst du Hobbylos sein, wenn zocken mind. eins deiner Hobbys is?:emot-raise: Frag mich bei solchen Leuten echt immer, was die PS3 für die is, etwa Arbeit oder Bestrafung. Stimmt Wow ich werde anerkannt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also mich regt es aufjedenfall nicht auf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also mich regt es aufjedenfall nicht auf .. hmm hast anscheinen dnoch nie bekommen vor allem OHNE grund ich kenne ihn nicht habe ihn nicht beleidigt oder in einem Spiel gekillt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 StimmtWow ich werde anerkannt:drool5: Siehste und schon is der Tag gerattet:biggrin5: zum Thema Is zwar nicht direckt eine Freundesanfrage, aber ich bekomme in Resistance 2 gerne mal ne Clan Einladung:skep:. Nervt auch auf dauer, vor allem da ich kein überspieler bin, bin immer im Mittelfeld^^, wie schlecht müssen die erst sein. Abe ich seh das so, wie ich es in meinen letzten Post schon geschrieben hab, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Sehe es sportlich. Neid is die höchste Form der anerkennung^^@Kaiba Wie kannst du Hobbylos sein, wenn zocken mind. eins deiner Hobbys is?:emot-raise: Frag mich bei solchen Leuten echt immer, was die PS3 für die is, etwa Arbeit oder Bestrafung. stimmt daher meine sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Da musst drüber stehn und dir ein dickes Fell zulegen. Beleidigungen übers psn sind doch gang und gebe - leider. Spiel mal Fight Night online, dann weißt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Da musst drüber stehn und dir ein dickes Fell zulegen. Beleidigungen übers psn sind doch gang und gebe - leider.Spiel mal Fight Night online, dann weißt was ich meine Kommt bei mir aber selten vor, habe seit dem ich im PSN bin nur 2x eine bekommen, am selben Tag, weil da ein paar Typen in Burnout die Kiddies blöde angemacht haben und ich den Host aufgefordert habe, sie zu kicken. Das fanden die dann nicht witzig Ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 den record mit beleidigungen gibt es aber in der CoD online scene, da vergeht kein tag ohne von jemandem als angeblicher camper/noob beleidigt zu werden bei SuZ (obwohl ich rushe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich find`s bei Fifa 10 Ultimate Team schlimm... dauernd kommen so Kommentare à la "Du bist der schlechteste Spieler den ich je getroffen habe, ich kann nicht glauben dass du gegen mich gewonnen hast..." Sowas kommt dann von Leuten, die eine Teambewertung von 96 und Chemie auch zwischen 90 und 100 haben und dann gegen mein Team losen... ne Bewertung und Chemie von jeweils 78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich find`s bei Fifa 10 Ultimate Team schlimm... dauernd kommen so Kommentare à la "Du bist der schlechteste Spieler den ich je getroffen habe, ich kann nicht glauben dass du gegen mich gewonnen hast..."Sowas kommt dann von Leuten, die eine Teambewertung von 96 und Chemie auch zwischen 90 und 100 haben und dann gegen mein Team losen... ne Bewertung und Chemie von jeweils 78 HÄÄ? Das is mir gerade zu hoch. Wie kannst du der schlechteste Spieler sein, den er je getroffen hat, wenn du gewinnst? Manche nehmen zocken irgentwie zu ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.