Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Also wenn ich Freundeseinladungen bekomme, sind die bei mir ganz oben in der Liste, teilweise gleich 3-4 Leute, die auf Bestätigung warten ... ganz im Gegenteil zu der Situation wenn ich einen anderen um seine Freundschaft bitte, nur dann ist meine Anfrage ganz unten.

Na da kannst mal sehn wie banal ich das find ;)

Also wenn ich Freundeseinladungen bekomme, sind die bei mir ganz oben in der Liste, teilweise gleich 3-4 Leute, die auf Bestätigung warten ... ganz im Gegenteil zu der Situation wenn ich einen anderen um seine Freundschaft bitte, nur dann ist meine Anfrage ganz unten.

Vor einem Jahr oder so war beides unten, aber so sah man manchmal die Anfragen nicht.

Sind nicht wirklich Freundesanfragen. Aber habe jetzt schon 2mal so ne Nachricht bekommen von Leuten die ich noch nicht einmal kenne. Ist auch nervig. Solche bekommen noch nicht mal ne Antwort von mir. :banghead::mad1:

v3g7fc.jpg

Wie traurig ist denn das ? xD

Highlight des Tages bisher ^^

Wie traurig ist denn das ? xD

Highlight des Tages bisher ^^

Bei ice age ist ja sicher net so schwer ne platin zu holen.

Und des game was er dir dafür geben würde ist doch besser.

Aber wie stellt den sich der typ des vor. Die speicherplätze sind doch gebunden.

Bei ice age ist ja sicher net so schwer ne platin zu holen.

Und des game was er dir dafür geben würde ist doch besser.

Aber wie stellt den sich der typ des vor. Die speicherplätze sind doch gebunden.

Forseti777 würde dann die Acc, Daten bekommen und dürfte sich noch mal an Ice Age setzen.;)

Zum glück bleib ich von sowas bisher verschohnt. Na ja mit mein vier Platin^^.

Sind nicht wirklich Freundesanfragen. Aber habe jetzt schon 2mal so ne Nachricht bekommen von Leuten die ich noch nicht einmal kenne. Ist auch nervig. Solche bekommen noch nicht mal ne Antwort von mir. :banghead::mad1:

v3g7fc.jpg

Boah, das ist hart wenn man nichtmal bei dem spiel slber platin holen kann ..

Forseti777 würde dann die Acc, Daten bekommen und dürfte sich noch mal an Ice Age setzen.;)

Zum glück bleib ich von sowas bisher verschohnt. Na ja mit mein vier Platin^^.

Der ist dan ein trottel. Wen er die acc daten jemanden geben würde den er net mal kent. Und das nur wegen einer platin.

(Wie tief ist der bloß gesunken.)

Der ist dan ein trottel. Wen er die acc daten jemanden geben würde den er net mal kent. Und das nur wegen einer platin.

(Wie tief ist der bloß gesunken.)

Das sind sogenante Trophyhuren.

Eigentlich sollte man da ja sagen und bei den Acc. einfach mal PW und E-Mail ändern, damit die es merken.

Das sind sogenante Trophyhuren.

Eigentlich sollte man da ja sagen und bei den Acc. einfach mal PW und E-Mail ändern, damit die es merken.

So weit würde ich zwar net gehen die daten ändern und so.

Aber wen das mal passieren würde.

Rein hüpotätisch wäre das dan auch die schuld von en leute die, die Daten weiter gegeben haben.

So weit würde ich zwar net gehen die daten ändern und so.

Aber wen das mal passieren würde.

Rein hüpotätisch wäre das dan auch die schuld von en leute die, die Daten weiter gegeben haben.

Ich würde es auch nicht machen. Würds einfach ignorieren und gut is.

Was für ein Luxus manche hier haben.

Wenn ich wenigsten Anfragen mit Inhalt kriegen würde.

Das wünschen wir uns alle^^.

Mein highlight des Tages :facepalm:

ja toll:facepalm:

also ich gebe meine daten nur meinem besten freundeskreis zum sharen

ansonsten würde ich sagen selber schuld

und sollte jemand meine daten gegen seine tauschen wollen (was bei meiner trophyanzahl ja nie vorkommen wird) dann kann ich euch beim besten willen noch nicht sagen ob ich das ausnutzen würde oder nicht:D

nein im ernst solche leute sollte man mal aufklären

v3g7fc.jpg

lol wie geil hatte ich aber auch schon, haben mich 2 typen angeschrieben ob ich ihnen BFBC1 platin mach, echt krank. hab nie drauf geantwortet xDDDD

also die nachricht von diesem Shokker6565 ist wirklich sehr sehr arm,nichtmal geld zu haben um eben in die videothek zu gehen und sich das spiel für 2 tage auszuleihen :facepalm:

Es kann ja auch sein, das er an einer Stelle nicht weiterkommt, keinen Bock hat oder was auch immer.

Denke nicht, das es am Geld scheitert für die Videothek.

Abgesehen davon, wenn hier im Forum schon Accounts gesucht werden und dafür Geld geboten wird, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Es kann ja auch sein, das er an einer Stelle nicht weiterkommt, keinen Bock hat oder was auch immer.

Denke nicht, das es am Geld scheitert für die Videothek.

Abgesehen davon, wenn hier im Forum schon Accounts gesucht werden und dafür Geld geboten wird, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

vorallem is der handel von acc daten illegal, wenn sony das mitbekommt ist der acc weg und es hagelt erstx ne dicke strafanzeige

vorallem is der handel von acc daten illegal, wenn sony das mitbekommt ist der acc weg und es hagelt erstx ne dicke strafanzeige

Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Stimmt, man ist ja da auch mit Namen registriert. Und wenn der andere dann richtig Mist baut, dann kann es noch mehr Ärger geben......

Soweit ich weiss darfst du deinen acc schon verkaufen. Musst aber dazu schreiben dass die Rechte bei Sony bleiben!

@ dukenukemforever Also bei meinem ACC, habe ich zb. gar nicht meine Daten angeben da steht dann nur Name: C. Nachname: H. Straße. Straße. usw. Sehe es gar ned ein Sony meine kompletten daten zu überlassen (die eigentlich sowieso schon jeder hat)

Soweit ich weiss darfst du deinen acc schon verkaufen. Musst aber dazu schreiben dass die Rechte bei Sony bleiben!

@ dukenukemforever Also bei meinem ACC, habe ich zb. gar nicht meine Daten angeben da steht dann nur Name: C. Nachname: H. Straße. Straße. usw. Sehe es gar ned ein Sony meine kompletten daten zu überlassen (die eigentlich sowieso schon jeder hat)

Theoretisch verstösst du damit ja gegen die AGB's, da du ja keine Falschangaben machen darfst.........

Zumindest bei meinem richtigen Hauptaccount habe ich das auch nicht gemacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...