Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Mich hat neulich einer angeschrieben, daß er meinen Account haben will. Der hat gebettelt und gebettelt. Nach einer Weile habe ich gedacht, ich veräppel den jetzt ein bißchen und habe ihm geantwortet, daß er meinen Account gerne haben könnte, aber vorher soll er mir seinen geben. Prompt kam eine Minute später eine Nachricht mit seinen Login-Daten :facepalm:

Ich habe nicht versucht mich in seinen Account einzuloggen. Daß er so doof ist einem wildfremden seine Daten zu geben wollte ich keinesfalls ausnutzen.

Nachdem er mich weiter mit Nachrichten bombadiert hat, daß er doch jetzt meinen Account haben will, habe ich ihm geschrieben, daß er ihn für 500 Euro haben könne. Daraufhin kamen noch 2 oder 3 Nachrichten bis er es dann schließlich aufgegeben hat. Meine Frau und ich hatten an dem Abend jedenfalls reichlich Amusement mit dem Typen ;)

Leute gibts. :skep:

Hätte so wie du gehandelt und ein Scherzele gemacht. Aber das mit Login Daten war echt lustig. Wenn er weiter nerven würde, einfach ignorieren.. ;)

PS: Will auch deinen Acc, aber meine Daten bekommst nicht. :rofl:

Mfg Hitman

Mich hat neulich einer angeschrieben, daß er meinen Account haben will. Der hat gebettelt und gebettelt. Nach einer Weile habe ich gedacht, ich veräppel den jetzt ein bißchen und habe ihm geantwortet, daß er meinen Account gerne haben könnte, aber vorher soll er mir seinen geben. Prompt kam eine Minute später eine Nachricht mit seinen Login-Daten :facepalm:

Ich habe nicht versucht mich in seinen Account einzuloggen. Daß er so doof ist einem wildfremden seine Daten zu geben wollte ich keinesfalls ausnutzen.

Nachdem er mich weiter mit Nachrichten bombadiert hat, daß er doch jetzt meinen Account haben will, habe ich ihm geschrieben, daß er ihn für 500 Euro haben könne. Daraufhin kamen noch 2 oder 3 Nachrichten bis er es dann schließlich aufgegeben hat. Meine Frau und ich hatten an dem Abend jedenfalls reichlich Amusement mit dem Typen ;)

lass mal, das kenne ich

die wollten ihn mir abkaufen und Spiele eintauschen

ich habe ihm geschreiben

er hat zeit wenn er das Geld zusammen hat soll er sich nochmal melden!;)

Das interessiert die Leute relativ wenig ob man als kommentar an seinem Acc schreibt das man in Ruhe gelassen werden möchte.

Hab gestern eine Interessante Mail aus den NL bekommen, von jemandem mit dem ich online gezockt habe, er wollte dass ich Ihm hier was aus dem Store runterlade und ihm das dann zuschicke. Hab mir nur gedacht, natürlich ich geb gerne mein Geld für andere aus, damit sie glücklich sind. Ich bin doch nicht die Wohlfahrt.:banghead:

hört sich komisch an.

sowas dreistes habe ich aber auch noch nicht mitbekommen.

konnte der niederländer auch deutsch oder wie? ;)

Ihr block doch leute wen die euch ja net in ruhe lassen. Aber wird net irgend wann mal die block liste voll. Die kan doch bestimt auch nur bis 100 gehen so wie bei den freundesanfragen.

Du hast zwei Möglichkeiten. Kommt darauf an mit was du genervt wirst. Wenn dich ein User mit "harmlosen Nachrichten" (Inhaltlich kein Verstoß gegen Nutzungsbedingungen) zumüllt kannst ihn auf die Blockierliste setzen. Daraus kannst du die Leute nach einer angemessenen Wartezeit eigentlich auch wieder rauslöschen, da im Normalfall keiner über einen längeren Zeitraum immer wieder versucht Nachrichten o.ä. zu schicken oder einen zuzuspamen. Meine Blockierliste war jedenfalls noch nie komplett voll. (k.A. ob das überhaupt möglich ist).

Möglichkeit zwei: Verstößt er in irgendeiner Weise gegen die Nutzungsbedingungen des PSN würde ich denjenigen gleich melden. Damit sollte sich das Problem nach kurzer Zeit eigentlich auch erledigt haben.

Ich bekomme auch Anfragen weil ich in BC2 viele Punkte/Kills habe. Das nervt ganz schön wenn man die FA nicht annimmt das man dann total zugespamt wird. Solche Leute werden dann auch geblockt. Aber sonst bekomme ich zum Glück keine FA's:smile:

Meine Blockierliste war jedenfalls noch nie komplett voll. (k.A. ob das überhaupt möglich ist).

definitiv kann die blockierliste voll sein, ich weiß nur nicht mehr genau bei welcher zahl (ich meine es wären 30, ich bin mir aber nicht ganz sicher).

wenn man das schafft, muss man aber schon echt "gut" sein.

auf meiner sind nur ein paar spezies, die beleidigen, o.ä. - sowas brauch ich dann auch nicht.

Ich finde die Freundschaftsanfragen noch meist harmlos. Eins meiner Kinder ist über Home ganz massiv angegangen worden. Das ging soweit, dass die Sache an die polizei übergeben wurde.

das hört sich ja übel an...

würde mich mal interessieren, wie das ausgegangen ist. :)

das hört sich ja übel an...

würde mich mal interessieren, wie das ausgegangen ist. :)

Ich darf weder was zu den Nicknamen meines Kindes noch zu dem Angezeigten sagen, da es noch läuft. Jedenfalls hat jemand meine tochter massiv dort bedroht. Sie hat leider über ein anderes Chat Forum zu gutgläubig mit ihren Daten hausiert. So kam man an sie ran.

Sind nicht wirklich Freundesanfragen. Aber habe jetzt schon 2mal so ne Nachricht bekommen von Leuten die ich noch nicht einmal kenne. Ist auch nervig. Solche bekommen noch nicht mal ne Antwort von mir. :banghead::mad1:

v3g7fc.jpg

sowas hat ich auch schonmal mit WipEout:mad1:

Wer sich von Freundesanfragen nerven lässt sollte vielleicht die PS3 mal auslassen. Ich bekomms meist gar nicht mit das ganz unten in der list mal wieder jemand auf bestätigung wartet.

Immer alles ganz locker und positiv sehen und sich nicht von so Banalitäten ärgern lassen

Wer sich von Freundesanfragen nerven lässt sollte vielleicht die PS3 mal auslassen. Ich bekomms meist gar nicht mit das ganz unten in der list mal wieder jemand auf bestätigung wartet.

Immer alles ganz locker und positiv sehen und sich nicht von so Banalitäten ärgern lassen

Also wenn ich Freundeseinladungen bekomme, sind die bei mir ganz oben in der Liste, teilweise gleich 3-4 Leute, die auf Bestätigung warten ... ganz im Gegenteil zu der Situation wenn ich einen anderen um seine Freundschaft bitte, nur dann ist meine Anfrage ganz unten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...