Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

hab ich mir jetzt auch so gedacht

bin jetzt dabei die leute die mich "sinnlos" geaddet haben von meiner fl zu löschen und nur noch im forum zu haben

aber wiederum andere leute die ich "kenne" (oder nett finde ergo die mir nicht nur geschrieben haben:kenn dich ausm forum) und von denen ich was halt wie dnf:D lasse ich natürlich drauf:cool2:

und dabei habe ich nicht mal was gemacht :cool2: thx

ja, ich bin auch mal dazu übergegangen, meine liste aufzuräumen, irgendwann muss ich das auch mal auf der ps3 machen :)

Hab mir mal ein paar Beiträge durchgelesen. Ist ja ganz schön heftig was einige hier so erlebt haben. Hab bis jetzt anscheinend immer Glück gehabt. Es kommt zwar ab und zu mal eine FA aber wenn die leer ist wird sowieso abgelehnt außer ich weiß wer es ist. Bei mir kam bis jetzt (zum Glück) danach keine weiteren Anfragen. Nur letztens 2 Mails mit diesem PSN Generator Müll oder mal so was wie:"Schicke diese Mail an 10 Leute aus deiner FL um MW 2 DLC Kostenfrei zu erhalten."

Aber okay mit sowas kann ich leben.

ich kenne das in letzter Zeit hatte ich viele die dann einfach mal Sharen wollte oO aber echt kein interesse mehr, habe meine Sharepartner und das is auch gut so, ganz krass sind dann die auch schon 2 oder 3 gehabt die damit angefangen haben ob ich ihnen Trophäen erspiele? da denk ich mir echt wo bleibt da noch die Selbstbestätigung und das auf sich Stolz sein das man etwas geschafft hat? naja Leute gtibts ^^

ich kenne das in letzter Zeit hatte ich viele die dann einfach mal Sharen wollte oO aber echt kein interesse mehr, habe meine Sharepartner und das is auch gut so, ganz krass sind dann die auch schon 2 oder 3 gehabt die damit angefangen haben ob ich ihnen Trophäen erspiele? da denk ich mir echt wo bleibt da noch die Selbstbestätigung und das auf sich Stolz sein das man etwas geschafft hat? naja Leute gtibts ^^

Das hatte ich schon. So Fragen wie: "Hast du nicht noch paar Speicherstände?" oder noch besser: "Kannst für mich nochmal bis dahin spielen und dann den Speicherstand schicken?"

Warum holen sich solche Leute dann überhaupt das Spiel?

Das hatte ich schon. So Fragen wie: "Hast du nicht noch paar Speicherstände?" oder noch besser: "Kannst für mich nochmal bis dahin spielen und dann den Speicherstand schicken?"

Warum holen sich solche Leute dann überhaupt das Spiel?

damit sie sich dann in deinem ruhm sonnen können ;)

naja, shareanfragen gibts bei mir sowieso nicht, da ich so gut wie kein spiel im psn gekauft habe...........also will auch keiner sharen.....:D

Das sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen, aber bei so vielen coolen Spielen im PSN fällt es schwer die Kreditkarte im Portmone zu lassen. :D

Und wenn schon... sobald du hier in irgeneinen "allg. Thread" schreibst gehen anscheinend Leute die Namen durch und fragen jeden ob er einem das Spiel shared. Raffiniert aber nervig bis zum Tod... :emot-what:

Was ich richtig gut finden würde.

Wenn es ein update oder irgend sowas in der art geben würde.

Was meine trophäen verdecken würde.

(also nur die, die in meiner liste sind können dan meine trophäen sehen und die anderen die ich net habe können se dan halt net mehr sehen.) Dan hätte ich auch net mehr so viele freundesanfragen.

Mitlerweile bekomme ich ganz häufig Mail, ob ich nicht mal Spiele Sharen kann oder ob ich nicht meine Speicherstände von Platingames verschicken könnte, echt nervig die ganze Sache:banghead:

Frag mich mnchmal echt warum die Leute sich dann ein Spiel kaufen.

In meiner Block Liste sind mitlerweile mehr Leute wie in meiner Freundesliste, da an Nein anscheinend nicht ausreicht um Ruhe vor so Leuten zu haben.

Ich denk mir immer wenn ich so mails bekomme, Na klar, komm doch mal mit deiner PS vorbei, dann kannste dir direkt alles kopieren was du benötigst.:cool2:

Hab zwar erst ein paar Platins aber es ist schon erstaunlich, dass manche Leute sogar meine LBP speicherstände haben wollen.:banghead:

Echt lachhaft sowas

Mitlerweile bekomme ich ganz häufig Mail, ob ich nicht mal Spiele Sharen kann oder ob ich nicht meine Speicherstände von Platingames verschicken könnte, echt nervig die ganze Sache:banghead:

Frag mich mnchmal echt warum die Leute sich dann ein Spiel kaufen.

In meiner Block Liste sind mitlerweile mehr Leute wie in meiner Freundesliste, da an Nein anscheinend nicht ausreicht um Ruhe vor so Leuten zu haben.

Ich denk mir immer wenn ich so mails bekomme, Na klar, komm doch mal mit deiner PS vorbei, dann kannste dir direkt alles kopieren was du benötigst.:cool2:

Hab zwar erst ein paar Platins aber es ist schon erstaunlich, dass manche Leute sogar meine LBP speicherstände haben wollen.:banghead:

Echt lachhaft sowas

Vorallem da Speicherstände Account gebunden sind und dem anderen dann bei Trophys nicht wirklich was bringen ^^ ausser bei Borderlands wegen Waffenaustauschen oder etc.

naja damit muss man sich mal abfinden aber eine Einstellung die dann Trophycard etc. nur noch Freunden zeigt wäre super.

Vorallem da Speicherstände Account gebunden sind und dem anderen dann bei Trophys nicht wirklich was bringen ^^ ausser bei Borderlands wegen Waffenaustauschen oder etc.

naja damit muss man sich mal abfinden aber eine Einstellung die dann Trophycard etc. nur noch Freunden zeigt wäre super.

habe ich ja auch schon mal gesagt, das es sinnvoll wäre, das nur leute aus der friendlist die trophies sehen können. das würde anfragen wie "ich wollte nur mal deine trophies sehen" ersparen.

oder das man einstellen kann, ob trophies generell angezeigt werden können oder so ähnlich.

Mensch, ihr seid aber beliebt:biggrin5:, ich bekomme vielleicht eine Freundesanfrage pro Woche. Das soll aber keine Beschwerde sein, bin damit ganz glücklich;).

Mit mehr als 15 Leuten kann man auch gar nicht regelmäßig schreiben und spielen, find ich.

Das hat glaub ich nix mit beliebtheit zutun ...eher mit was haben wollen.

Hab an die max. 10 anfragen die Woche...hab gesehen du hast das oder jenes Psn Spiel kannst mir das mal sharen:banghead:

Das interessiert die Leute relativ wenig ob man als kommentar an seinem Acc schreibt das man in Ruhe gelassen werden möchte.

Hab gestern eine Interessante Mail aus den NL bekommen, von jemandem mit dem ich online gezockt habe, er wollte dass ich Ihm hier was aus dem Store runterlade und ihm das dann zuschicke. Hab mir nur gedacht, natürlich ich geb gerne mein Geld für andere aus, damit sie glücklich sind. Ich bin doch nicht die Wohlfahrt.:banghead:

dann schreibt doch bei euren avatar(kommentar) dazu ""Lasst mich in Ruhe";)///oder irgend sowas!!

Den Kommentar sieht man erst, wenn er in der FL ist;) und das was du in deinen''Profil'' stehen hast, lesen doch kaum welche (meine das, wo bei dir ''eu.playstation.com'' steht).

Hab gestern eine bekommen, weil mir bei BF.BC2 mal gegeneinander gespielt haben, toll.:emot-what:

Den Kommentar sieht man erst, wenn er in der FL ist;) und das was du in deinen''Profil'' stehen hast, lesen doch kaum welche (meine das, wo bei dir ''eu.playstation.com'' steht).

ja-hast recht--sorry--nicht mitgedacht:facepalm:

Mich hat neulich einer angeschrieben, daß er meinen Account haben will. Der hat gebettelt und gebettelt. Nach einer Weile habe ich gedacht, ich veräppel den jetzt ein bißchen und habe ihm geantwortet, daß er meinen Account gerne haben könnte, aber vorher soll er mir seinen geben. Prompt kam eine Minute später eine Nachricht mit seinen Login-Daten :facepalm:

Ich habe nicht versucht mich in seinen Account einzuloggen. Daß er so doof ist einem wildfremden seine Daten zu geben wollte ich keinesfalls ausnutzen.

Nachdem er mich weiter mit Nachrichten bombadiert hat, daß er doch jetzt meinen Account haben will, habe ich ihm geschrieben, daß er ihn für 500 Euro haben könne. Daraufhin kamen noch 2 oder 3 Nachrichten bis er es dann schließlich aufgegeben hat. Meine Frau und ich hatten an dem Abend jedenfalls reichlich Amusement mit dem Typen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...