MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Müsste bei allen die ID 'theoordnerr' oder so gewesen sein. Wenn jemand unruhe stifen will wird er das logischerweise nicht mit der ID tun die er auch im Forum nutzt oder angibt. Ich wette der Kerl sieht diesen Thread und lacht sich einen ab, egal ob er einer der mitdiskutierenden ist oder nicht. Nachweisen werden wir es sowieso niemandem können, egal wie viele Verdächtigungen ausgesprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Müsste bei allen die ID 'theoordnerr' oder so gewesen sein.Wenn jemand unruhe stifen will wird er das logischerweise nicht mit der ID tun die er auch im Forum nutzt oder angibt. Ich wette der Kerl sieht diesen Thread und lacht sich einen ab, egal ob er einer der mitdiskutierenden ist oder nicht. Nachweisen werden wir es sowieso niemandem können, egal wie viele Verdächtigungen ausgesprochen werden. sehe ich auch so...... und wenn es mit einer anderen id ist, schreibt man ja nicht rein, ich bin der und der.......wenn ich leute adde, mache ich das auch unter meiner richtigen id und nicht unter meinem ösi-account oder so, den ich sonst für nichts nutze......hat der account "theorderr" denn trohpies? ist das ein aktiver account?..... einzige möglichkeit wäre, ihn bei sony zu melden, ob das aber auf erfolg stösst, wäre ne andere sache........aber wenn es von mehreren leuten kommt, müssten sie zumindest erstmal tätig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Müsste bei allen die ID 'theoordnerr' oder so gewesen sein.Wenn jemand unruhe stifen will wird er das logischerweise nicht mit der ID tun die er auch im Forum nutzt oder angibt. Ich wette der Kerl sieht diesen Thread und lacht sich einen ab, egal ob er einer der mitdiskutierenden ist oder nicht. Nachweisen werden wir es sowieso niemandem können, egal wie viele Verdächtigungen ausgesprochen werden. Kann das sein, das du glaubst ich bin das? ICh habe 1.. zu dieser ZEit mit dir Borderlands gespielt und ich schreibe mir nicht selber NAchrichten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Würde nichts bringen. Ist definitiv ein Fake-Account mit 0 Trophies. Das hätte mich vorher stutzig machen sollen Eins habe ich daraus zumindest gelernt: Nur weil jemand meint er sei aus dem Forum werde ich ihn ohne triftigen Grund definitiv nicht mehr adden. Edit: @ Ma3stro Nein, bitte nicht falsch verstehen! Ich glaube NICHT das du das bist! Sofern du keine zweite PS3 und zweiten Fernseher hast wäre das aus von dir genannten Gründen ohnehin unmöglich, habe deinen Berserker doch vor mir herumspringen sehen. Einen direkten Verdacht habe ich ohnehin nicht, weil ich seit langer Zeit nicht mehr mit jemandem hier im Forum angeeckt bin, das letzte mal war mit LoAlexandria und KadajIrgendwas im FF-Forum und auch wenn die beiden mir nicht sonderlich sympathisch sind halte ich die für so etwas definitiv nicht fähig. Daher meine Vermutung: Jemand war vollkommen wahllos. Leider weiß ich nicht mehr wann in etwas dieser User mich im PSN geaddet hat... Und nochmal: Ich glaube NICHT das du das warst Ma3stro, genausowenig wie ich glaube das es Miwula war. Nachweisen könnte man es aber, unabhängig davon, sowieso niemandem, egal ob es wirklich Miwula war, oder jemand hier aus dem Thread. Mehr als Vermutungen anstellen können wir nicht, von daher könnte es sogar ich gewesen sein. (Wenn man mal außen vor lässt das ich mit Ma3stro Borderlands gespielt habe.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Würde nichts bringen. Ist definitiv ein Fake-Account mit 0 Trophies.Das hätte mich vorher stutzig machen sollen Eins habe ich daraus zumindest gelernt: Nur weil jemand meint er sei aus dem Forum werde ich ihn ohne triftigen Grund definitiv nicht mehr adden. deswegen bin ich auch dazu übergegangen, meine id zu verstecken. wer sie will bekommt sie per pm oder mit ein bischen gehirnschmalz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 deswegen bin ich auch dazu übergegangen, meine id zu verstecken. wer sie will bekommt sie per pm oder mit ein bischen gehirnschmalz Ich glaube ich weiß deine Id. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich glaube ich weiß deine Id. ich sagte ja auch, wer ein bischen hirnschmalz hat, kommt auch drauf. ausserdem stand sie auch lang genug hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 omfg irgendso ein blöder Idiot hat mir ne Freundesanfrage geschickt, in der er behauptet er sei miwula und rein schreibt, wer der Origami Killer bei Heavy Rain is. Gott sei dank hab ich den Namen wieder vergessen. Idiot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 omfg irgendso ein blöder Idiot hat mir ne Freundesanfrage geschickt, in der er behauptet er sei miwula und rein schreibt, wer der Origami Killer bei Heavy Rain is. Gott sei dank hab ich den Namen wieder vergessen. Idiot... jaja, das hat er bei einigen gemacht---ist einer vom forum--unso mehr sich einer aergert umso mehr freut er sich;) das ist irgend so eine krankheit (ehrlich)...wahrscheinlich bringt er nichts auf die reihe in seinem leben....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 omfg irgendso ein blöder Idiot hat mir ne Freundesanfrage geschickt, in der er behauptet er sei miwula und rein schreibt, wer der Origami Killer bei Heavy Rain is. Gott sei dank hab ich den Namen wieder vergessen. Idiot... Der Heini müsste hier im Forum gesperrt werden:emot-what: Was bringt es den Leuten nur.... Ps.Hab auch neuerdings einige F-anfragen a la bin ausm Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Der Heini müsste hier im Forum gesperrt werden:emot-what: und wen willst du sperren? miwula? der es garnicht war? oder dann direkt das ganze forum aus vorsichtsmassnahme? das problem ist ja, das man nicht weiss, wer es ist........ gestern auch wieder so nen typen gehabt, der wahrscheinlich nur mal meine trophies sehen wollte, oder was weiss ich. als ich erstmal auf annehmen gehen wollte, hat er sie schon wieder gelöscht.......deswegen hier nochmal: LEUTE, ES NERVT!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich behandel solche Fälle wie Spam am PC. Gleich löschen und auf die Blogliste. Gute Erfahrungen dagegen habe ich über Verabredungen für speziele Spiele gemacht. Da waren eigentlich immer nette Leute unterwegs. Auch nur solche Anfragen behandel ich ernst. Diese blinden Anfragen ohne Begleitsatz gehen sofort weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich behandel solche Fälle wie Spam am PC. Gleich löschen und auf die Blogliste. Gute Erfahrungen dagegen habe ich über Verabredungen für speziele Spiele gemacht. Da waren eigentlich immer nette Leute unterwegs. Auch nur solche Anfragen behandel ich ernst. Diese blinden Anfragen ohne Begleitsatz gehen sofort weg. sollte man echt machen, aber z.b. ich bin da irgendwie zu nett edit: ach ja, aber ich habe endlich den gelöscht, der mich regelmässig mit den "moin moin" mails immer nervt. und das obwohl er einer meiner ältesten psn freunde ist....bzw. war. hat letztens nen dezenten hinweis bekommen, gestern kam wieder eine und "bye bye" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei mir hat Er es auch versucht.Leider ohne Erfolg....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Leute freut euch doch das so viele mit euch befreundet sein wollen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Leute freut euch doch das so viele mit euch befreundet sein wollen:) wenn welche nur ne anfrage schicken um die trophies zu sehen und diese anfrage von sich wieder löschen, freue ich mich nicht mehr sondern bin einfach nur genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Aber es haben auch schon einige negative Erfahrungen gemacht.Mir hat jemand ne Freundesanfrage gemacht und als ich net sharen wollte hat dieser Dödel mir mitgeteilt das Er meinen Account knacken wird....deswegen nur noch Leutz die ich kenne. Keinen Bock mehr auf dösiges Zeug!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Aber es haben auch schon einige negative Erfahrungen gemacht.Mir hat jemand ne Freundesanfrage gemacht und als ich net sharen wollte hat dieser Dödel mir mitgeteilt das Er meinen Account knacken wird....deswegen nur noch Leutz die ich kenne.Keinen Bock mehr auf dösiges Zeug!!!! lol, wenn mir einer so kommt, dann gehts sowieso direkt auf die blockliste....und diese ehre haben bei mir noch nicht viele erlebt share-anfragen bekomme ich witzigerweise sehr selten.....abgesehen davon, das ich das generell nicht mache, ausser bei einem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich weiß ja nicht hier gibt es ja auch eine freundesliste im forum da können sie dich doch da adden und wenn sie dann was wollen sollen sie doch pn schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich weiß ja nicht hier gibt es ja auch eine freundesliste im forum da können sie dich doch da adden und wenn sie dann was wollen sollen sie doch pn schreiben ^^ hab ich mir jetzt auch so gedacht bin jetzt dabei die leute die mich "sinnlos" geaddet haben von meiner fl zu löschen und nur noch im forum zu haben aber wiederum andere leute die ich "kenne" (oder nett finde ergo die mir nicht nur geschrieben haben:kenn dich ausm forum) und von denen ich was halt wie dnf:D lasse ich natürlich drauf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.