bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich hab gegoogelt und hab herausgefunden das das ein Lied von Bob Marley sein soll *Jah Live*Wie kommt jemand auf die Idee mir sowas zu schicken ??? ich glaub ich bin im falschen Film heute Edit:er hat mir geschrieben: Jah is the Almighty,king of kings,lord of lords men.Blessing jah Brother/Sister oh jaah jaah Lion of Judah protect to me...Jah Jah Jah Der ist wohl voll auf Droge Das ist das Bild: Haste es dir mal angehört? Ist nämlich ein sehr gute Lied! Habe gestern eine Bekommen war auch ganz nett der Typ aber dann stand in seinem kommentar he** Hi*** natürlich gleich gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also ich würde es besser zensieren so was hat hier denke ich mal nix zu suchen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also ich würde es besser zensieren so was hat hier denke ich mal nix zu suchen:skep: Dann mach ich das mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich bekomme zum glück nicht mehr soviele bzw. von dem Forum hier . aber wenn ich Cod zocke und mal abgehe dann regnets von FA´s und heißt immer would u like to join our clan? das kotzt mich derbst an , weil das dann immer die schlechten amis sind Gestern erst wieder in cod4 übelst gerockt jede runde serien hingelegt meine beste 26 gestern und da kommen halt dann ein paar FA´s. Meist nehme ich die mit hohen Prestige an aber die anderen lösche ich immer wieder. und die meisten schreiben einfach nur HI rein. Langweilig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 @attentete, wenigsten schreiben sie was rein;) Die meisten schreiben gar nichts rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 @attentete, wenigsten schreiben sie was rein;)Die meisten schreiben gar nichts rein! Ja das stimmt das muss man ihnen lassen. Aber ist ja nicht schwer ein Hi reinzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja das stimmt das muss man ihnen lassen. Aber ist ja nicht schwer ein Hi reinzuschreiben Da haste auch wieder recht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 gestern auch eine nachrricht gekriegt in der stand: angenommen du findest ein spiel von 2009 gut und kaufst dir das dann achtest du ja nicht auf das datum sondern wie gut das spiel ist oder mal davon abgesehen das 2009 gerade mal seit 4 monten vorbei is eine total dämliche nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 @furt: ich muss selbst schauen, das ich sie nicht vergesse.....kannst ja mal testen, ob du meine kennst Ich werd es mal probieren, ob ich die noch weis:biggrin5:. zum Thema Hb gestern eine von jemanden hier ausm Forum bekommen. Bis jetzt normal, blöd war nur, dass er den Killer von Heavy Rain veraten hat. Jetzt brauch ich mir das Spiel überhaupt nicht mehr zu hollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich werd es mal probieren, ob ich die noch weis:biggrin5:.zum Thema Hb gestern eine von jemanden hier ausm Forum bekommen. Bis jetzt normal, blöd war nur, dass er den Killer von Heavy Rain veraten hat. Jetzt brauch ich mir das Spiel überhaupt nicht mehr zu hollen. War da miwula? Das macht der bei den meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 War da miwula? Das macht der bei den meisten. Der is wohl schon sowas wie ne negativ Berühmtheit hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das hat er bei mir gestern auch gemacht ist das wirklich miwula? ich könnte mir nämlich eher vorstellen dass das jemand ist der miwula nicht mag und der ihn deshalb unbeliebt machen will habe ich zumindest anfangs gemacht aber sollte man da nicht was machen? ist doch echt nicht okay was er da macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 War da miwula? Das macht der bei den meisten. Der is wohl schon sowas wie ne negativ Berühmtheit hier? Ich werd es mal probieren, ob ich die noch weis:biggrin5:.zum Thema Hb gestern eine von jemanden hier ausm Forum bekommen. Bis jetzt normal, blöd war nur, dass er den Killer von Heavy Rain veraten hat. Jetzt brauch ich mir das Spiel überhaupt nicht mehr zu hollen. das hat er bei mir gestern auch gemachtist das wirklich miwula? ich könnte mir nämlich eher vorstellen dass das jemand ist der miwula nicht mag und der ihn deshalb unbeliebt machen will habe ich zumindest anfangs gemacht aber sollte man da nicht was machen? ist doch echt nicht okay was er da macht Wieso soll ich dass sein, ich hab keinen 2. acc (fragt sebidadon) und ich hab gar nicht Heavy Rain und wollte mir das Spiel kaufen, aber ich hab ja auch sone scheiss Spam Nachricht bekommen von theobossner (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habe auch so eine Nachricht erhalten, als mit Ma3stro Borderlands spielte. Das es wirklich der User Miwula ist glaube ich nicht, warum sollte jemand der sich wissentlich unbeliebt macht seinen Nick im Forum verraten? Das es Ma3stro war mag ich allerdings auch nicht glauben, denn erstens ist sein Schreibstil ganz anders als in den Nachrichten (muss nichts heißen, klar. Miwulas Schreibstil ist übrigens auch anders.) und zwitens habe ich mit ihm eine, wie ich finde, entspannte aber Kommunikationslose Runde Borderlands gespielt. Wenns nicht Miwula war, dann jemand der mit ihm in letzter Zeit stress hatte, mit ziemlicher Sicherheit hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habe auch so eine Nachricht erhalten, als mit Ma3stro Borderlands spielte.Das es wirklich der User Miwula ist glaube ich nicht, warum sollte jemand der sich wissentlich unbeliebt macht seinen Nick im Forum verraten? Das es Ma3stro war mag ich allerdings auch nicht glauben, denn erstens ist sein Schreibstil ganz anders als in den Nachrichten (muss nichts heißen, klar. Miwulas Schreibstil ist übrigens auch anders.) und zwitens habe ich mit ihm eine, wie ich finde, entspannte aber Kommunikationslose Runde Borderlands gespielt. Wenns nicht Miwula war, dann jemand der mit ihm in letzter Zeit stress hatte, mit ziemlicher Sicherheit hier im Forum. mal ne blöde frage: wie kommt ihr darauf, das es Miwula gewesen sein könnte? anhand der id? war es die id "Miwula"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 mal ne blöde frage: wie kommt ihr darauf, das es Miwula gewesen sein könnte? anhand der id? war es die id "Miwula"? Nö der hats in der einfach mit in den Text geschrieben. Aber der hat mir vorhin geschrieben per PN und sagte sowas ähnliches wie MoreImbaThanYou. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Oh, das wurde ja noch garnicht genannt: Der User betonte mehrmals, vollkommen aus dem Kontext heraus nachdem ich mich über sein verhalten Entrüstet habe, er sei "miwula aus dem forum adde dich da gleich noch" Etwa der Schreibstil, so ne Nachricht kam glaube 2 oder 3 mal. Und gerade weil es so offensichtlich ist glaube ich nicht das es Miwula ist, siehe letzter Satz aus meinem letzten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Nö der hats in der einfach mit in den Text geschrieben. Aber der hat mir vorhin geschrieben per PN und sagte sowas ähnliches wie MoreImbaThanYou. Was hab ich mit MorembaThanYou gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was hab ich mit MorembaThanYou gesagt? Ne meine Die PN dieste mir vorhin geschickt hast. Da haste ja auch den gleichen verdächtigt. Glaub dir auch inzwischen daste das nicht bist. Hab mich auf deiner PW ja schon etschuldigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Oh, das wurde ja noch garnicht genannt:Der User betonte mehrmals, vollkommen aus dem Kontext heraus nachdem ich mich über sein verhalten Entrüstet habe, er sei "miwula aus dem forum adde dich da gleich noch" Etwa der Schreibstil, so ne Nachricht kam glaube 2 oder 3 mal. Und gerade weil es so offensichtlich ist glaube ich nicht das es Miwula ist, siehe letzter Satz aus meinem letzten Post. also ist die id nicht seine? schaut doch mal sonst, ob es nen japan-account ist. und nur einer unter dem namen unruhe verbreiten will. und ich denke auch nicht, das er es ist. so was macht man nicht sooo offensichtlich, da will einer das es alle denken und seinen namen ruinieren. haben denn diese mail alle leute von dem gleichen absender bekommen? abgesehen davon, wenn miwula einen added wird er das unter seiner richtigen id (Miwula?) machen und nicht nen zweitaccount, der ganz anders heisst. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.