Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Nein nein...ich meine wenn Du jemanden annimmst der sagen wir mal 40 Trophies hat,und das in 2-3 Spielen die Du auch zockst.Dann hätte ich ungefähr schon 300 Freunde(wenn es gehn würde)Suchst Du nicht genau aus?Oder nimmst Du dann sofort an? Da haste recht Ich weiß es nicht Wahrscheinlich würd ich schauen ob noch Platz ist auf meiner fl Wenn nein da würd ich ihm/ihr eine nette nachricht schreiben das ich kein platz mehr hab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Da haste recht Ich weiß es nicht Wahrscheinlich würd ich schauen ob noch Platz ist auf meiner fl Wenn nein da würd ich ihm/ihr eine nette nachricht schreiben das ich kein platz mehr hab:smile: Du bist sehr freundlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Du bist sehr freundlich! Danke Wie hättest du es gelöst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Danke Wie hättest du es gelöst ? Genauso..... Aber manchmal (wenns zuviel wird)Antworte ich auch net! Aber ist selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Genauso.....Aber manchmal (wenns zuviel wird)Antworte ich auch net! Aber ist selten! Dann bist du auch freundlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 WipEout und RB mach ich wieder ^^ Wem willstn das sagen ? Trotzdem find ich das arrogant wenn mann jemanden nur wegen der Tro Anzahl addet:frown: keinem war ja nur spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Dann bist du auch freundlich:biggrin5: Jau wir sind doch eigentlich ganz nett auch wenn wir nicht jede annehmen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedla1987 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mir is das wurst wer mich addet, solange der deutsch ist und wenigstens 200 Trophäen hat. irgendwann is voll und dann is schluss und wer mich dann nervt kommt einfach in die blockierliste fertig. ganz einfach und deshalb nur deutsch, bin zu faul um englich zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich muss sagen, das seit dem meine id hier nicht mehr im forum steht, ich weniger von diesen "wollte nur mal deine trophies sehen" anfragen bekomme wobei, wer ein bischen clever ist ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bei mir ist es hier fast gar nicht mehr, aber leider bei Spielerbegegnung ist noch ein wenig schlimm, nur weil ich so gut spiele. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Nervig sind auch die, die einen als Freund haben wollen bloß weil man in ihr Spiel joint. Es sollte sowas wie ein Passwort geben. Das man erst von den bekommen muss den man als Freund adden will. @Duke Ich häte absolut keinen Plan wie deine ID is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Nervig sind auch die, die einen als Freund haben wollen bloß weil man in ihr Spiel joint. Es sollte sowas wie ein Passwort geben. Das man erst von den bekommen muss den man als Freund adden will.@Duke Ich häte absolut keinen Plan wie deine ID is. ich glaube, das würde aber die freundesanfrage zu aufwendig machen.....ausserdem braucht man das mit dem pw nicht, da man ja die anfrage nicht annehmen muss @furt: ich muss selbst schauen, das ich sie nicht vergesse.....kannst ja mal testen, ob du meine kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also mich hat bis jetzt noch keiner genervt, woran das wohl liegt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hab zwar keine Freundesanfrage bekommen aber vorhin eine nachricht von einem den ich nicht mal kenne oder in der Begegnungsliste habe.Bei der Nachricht ist ein Bild dabei,habe angst das zu öfffen weil es soll ja angeblich ein Virus zurzeit rumgehen... PS: Er heisst JahMan_JahLove und der Titel den er geschrieben hat ist Jah Live ?? verstehe echt nur bahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Dann schmeiße den "Typ" auf die Blokierliste und du hast deine ruhe und das Bild musst du ja auch nicht öffnen wenn du Angst hast:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja das werd mich auch tun und das bild hab ich jetzt aus neugier geöffnet.Ich hoffe es passieret nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 und was zeigt das blöde Bild würde mich mal interessieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich hab gegoogelt und hab herausgefunden das das ein Lied von Bob Marley sein soll *Jah Live* Wie kommt jemand auf die Idee mir sowas zu schicken ??? ich glaub ich bin im falschen Film heute Edit:er hat mir geschrieben: Jah is the Almighty,king of kings,lord of lords men.Blessing jah Brother/Sister oh jaah jaah Lion of Judah protect to me...Jah Jah Jah Der ist wohl voll auf Droge Das ist das Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich weis nicht weil er nix besseres zu tun hat als so einen Mist jemandem zu schicken. Aber eins kann ich die sagen ein Virus ist es bestimmt nicht egal jetzt aber wieder zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 naja bevor ich hier als Spammer benannt werde...schreib ich noch ein bisschen mit ihm um herauszufinden was der von mir will...B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.