Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Nein nein...ich meine wenn Du jemanden annimmst der sagen wir mal 40 Trophies hat,und das in 2-3 Spielen die Du auch zockst.Dann hätte ich ungefähr schon 300 Freunde(wenn es gehn würde)Suchst Du nicht genau aus?Oder nimmst Du dann sofort an?

Da haste recht

Ich weiß es nicht

Wahrscheinlich würd ich schauen ob noch Platz ist auf meiner fl

Wenn nein da würd ich ihm/ihr

eine nette nachricht schreiben das ich kein platz mehr hab:smile:

mir is das wurst wer mich addet, solange der deutsch ist und wenigstens 200 Trophäen hat. irgendwann is voll und dann is schluss und wer mich dann nervt kommt einfach in die blockierliste fertig. ganz einfach

und deshalb nur deutsch, bin zu faul um englich zu reden

Nervig sind auch die, die einen als Freund haben wollen bloß weil man in ihr Spiel joint. Es sollte sowas wie ein Passwort geben. Das man erst von den bekommen muss den man als Freund adden will.:biggrin5:

@Duke

Ich häte absolut keinen Plan wie deine ID is.:biggrin5::biggrin5:

Nervig sind auch die, die einen als Freund haben wollen bloß weil man in ihr Spiel joint. Es sollte sowas wie ein Passwort geben. Das man erst von den bekommen muss den man als Freund adden will.:biggrin5:

@Duke

Ich häte absolut keinen Plan wie deine ID is.:biggrin5::biggrin5:

ich glaube, das würde aber die freundesanfrage zu aufwendig machen.....ausserdem braucht man das mit dem pw nicht, da man ja die anfrage nicht annehmen muss :D

@furt: ich muss selbst schauen, das ich sie nicht vergesse.....kannst ja mal testen, ob du meine kennst ;)

hab zwar keine Freundesanfrage bekommen aber vorhin eine nachricht von einem den ich nicht mal kenne oder in der Begegnungsliste habe.Bei der Nachricht ist ein Bild dabei,habe angst das zu öfffen weil es soll ja angeblich ein Virus zurzeit rumgehen...

PS: Er heisst JahMan_JahLove und der Titel den er geschrieben hat ist Jah Live ?? verstehe echt nur bahnhof

O.o ich hab gegoogelt und hab herausgefunden das das ein Lied von Bob Marley sein soll *Jah Live*

Wie kommt jemand auf die Idee mir sowas zu schicken ??? ich glaub ich bin im falschen Film heute :D

Edit:er hat mir geschrieben: Jah is the Almighty,king of kings,lord of lords men.Blessing jah Brother/Sister oh jaah jaah Lion of Judah protect to me...Jah Jah Jah

Der ist wohl voll auf Droge O.o

Das ist das Bild:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...