FURT87 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 naja, freundesanfragen nicht direkt jetzt bekommen......aber zwei von diesen blöden spams mit dem psn-generator, komischerweise von leuten, die ich nicht mal in der liste habe oder sonst wie kenne..... einfach nur nervend.... Sowas hab ich gestern auch bekommen. Frag mich wie der mich gefunden hat, hab den nicht einmal in der Onlinebegegnungsliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich wundere mich gerade ich habe bis vorletzte woche nie freundesanfragen bekommen und jetzt plötzlich mindestens 2 pro tag das ist doch nicht normal dabei hab ich auch nirgendwo was angegeben aber voll viele schreiben dann h4h ich weiss nicht warum sie mich in der liste haben wollen wenn wir uns doch nur gegenseitig herzen sollen (lbp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 in Quantum trost wenn ich Team konflikt spiele und ich bin echt gut dann hagelt es F anfragen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 na dann schick sie ja nicht zu mir......edit:wenn doch-- in juni bin ich in der naehe von wels--dann such ich dich;) (ironisch gemeint) Keine Angst, so einen Müll habe ich nicht mehr. Einfach löschen, dann kommt man nie auf so eine verrückte Idee den .... weiterzuschicken... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich kriege seit der Anmeldung in diesem Forum auch immer öfter Nachrichten mit "Nimm mich an und Herz mich, dann herze ich dich auch!" Ich hab denjenigen dann gefragt, wie er darauf kommt mir zu schreiben und wieso ich das tun sollte und er meinte nur "Ich hab im allgemeinen Thread von LBP deinen Namen gesehen, also herzt du mich?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also gott sei dank bin ich bis jetzt von solchen skurrilen sachen verschont geblieben! bekomme nur ab und zu freundesanfragen ohne grund! steht nur drin:" addest du mich"... wozu?? für onlinespiel etc ok, aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 naja, freundesanfragen nicht direkt jetzt bekommen......aber zwei von diesen blöden spams mit dem psn-generator, komischerweise von leuten, die ich nicht mal in der liste habe oder sonst wie kenne..... einfach nur nervend.... Genau wie bei mir. Alles sofort gelöscht. Habe am Woend 8 Stück bekommen von Leuten mit den ich einmal Herrschaft gezockt habe.Ohne Kommentar.......Habe mal nachgesehn und die haben immerhin 16 Trophies gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Genau wie bei mir.Alles sofort gelöscht. Habe am Woend 8 Stück bekommen von Leuten mit den ich einmal Herrschaft gezockt habe.Ohne Kommentar.......Habe mal nachgesehn und die haben immerhin 16 Trophies gehabt! Spielen Trophäen für dich einen Grund jemanden anzunehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Spielen Trophäen für dich einen Grund jemanden anzunehmen ? bei wem nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 bei wem nicht :emot-raise: Dann hättest mich ja ned annehmen dürfen oder eine FA schreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Dann hättest mich ja ned annehmen dürfen oder eine FA schreiben:biggrin5: wenn du wieder rb platin machst kann ich sagn "hey einer in meiner fl hat rb platin und auf seinem alten acc hat er mk und wipeout platin":: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 wenn du wieder rb platin machst kann ich sagn "hey einer in meiner fl hat rb platin und auf seinem alten acc hat er mk und wipeout platin":: WipEout und RB mach ich wieder ^^ Wem willstn das sagen ? Trotzdem find ich das arrogant wenn mann jemanden nur wegen der Tro Anzahl addet:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 WipEout und RB mach ich wieder ^^ Wem willstn das sagen ? Trotzdem find ich das arrogant wenn mann jemanden nur wegen der Tro Anzahl addet:frown: Die Trophäenanzahl ist doch das einzig aussagekräftige über denjenigen, der mich anschreibt. Also wenn man schon irgendeine Entscheidungshilfe haben möchte, dann ist die Trophyzahl die einzig verfügbare. Und ich rede natürlich nur von wildfremden Anfragen, nicht von Leuten, die man aus dem RL oder hier aus dem Forum kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 WipEout und RB mach ich wieder ^^ Wem willstn das sagen ? Trotzdem find ich das arrogant wenn mann jemanden nur wegen der Tro Anzahl addet:frown: Bleib locker...... Bei mir kommt es net auf Trophies an bei ner Anfrage!!!! Habe nur bemerkt das ich einfach ausgewählt worden bin weil ich ziemlich weit oben stehe mit Siege und Punkte.... Habe mehrmals solche Freundesanfragen angenommen und dann ALLE 3-5 Minuten Spieleinladungen bekommen und das hat mich genervt und deshalb suche ich mir die Leutz schon aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Die Trophäenanzahl ist doch das einzig aussagekräftige über denjenigen, der mich anschreibt. Also wenn man schon irgendeine Entscheidungshilfe haben möchte, dann ist die Trophyzahl die einzig verfügbare.Und ich rede natürlich nur von wildfremden Anfragen, nicht von Leuten, die man aus dem RL oder hier aus dem Forum kennt. Ja aber wenn es jemand ausm Forum ist mit wenig Trophäen Bleib locker......Bei mir kommt es net auf Trophies an bei ner Anfrage!!!! Habe nur bemerkt das ich einfach ausgewählt worden bin weil ich ziemlich weit oben stehe mit Siege und Punkte.... Habe mehrmals solche Freundesanfragen angenommen und dann ALLE 3-5 Minuten Spieleinladungen bekommen und das hat mich genervt und deshalb suche ich mir die Leutz schon aus..... Bin Relaxed Hõrte sich vorhin anders an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Die Trophäenanzahl ist doch das einzig aussagekräftige über denjenigen, der mich anschreibt. Also wenn man schon irgendeine Entscheidungshilfe haben möchte, dann ist die Trophyzahl die einzig verfügbare.Und ich rede natürlich nur von wildfremden Anfragen, nicht von Leuten, die man aus dem RL oder hier aus dem Forum kennt. Genauso isses.Woran soll man sich denn dann bitte orientieren wenn net an Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Genauso isses.Woran soll man sich denn dann bitte orientieren wenn net an Trophies? Ich orientiere mich bei wildfremden Leute danach ob sie eine Sprache sprechen die ich kann oder ob sie Spiele habn die ich auch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Und dann...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Und dann...??? Belassen wir das hier Da komma zu nix beharren beide auf unser meinung Geh du dein Weg ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Belassen wir das hier Da komma zu nix beharren beide auf unser meinung Geh du dein Weg ich mein Nein nein...ich meine wenn Du jemanden annimmst der sagen wir mal 40 Trophies hat,und das in 2-3 Spielen die Du auch zockst.Dann hätte ich ungefähr schon 300 Freunde(wenn es gehn würde)Suchst Du nicht genau aus?Oder nimmst Du dann sofort an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.