freakazoid Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bei mir isset leider immer beim spielen weil ausm forum werd ich meistens gefragt vorher und das ist auch gut so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 leere freundesanfrage bekommen---ich fragte:wer bist du? er fragte: was willst du? fazit---blockierliste:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 LOL Was für ne Antowort. Wer bist du? - Was willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich kann die Leute nicht verstehen die sich hier ausweinen und sagen "Leute aus dem Forum adden mich und selbst wenn ich sie lösche kommen wieder neue Anfragen"Dann sollte man seine PSN garnicht erst hier offen kundtun Das gilt jetzt nur für die Posts die sich darauf beziehen mit den Leuten aus dem Forum Wenn man natürlich durch ein Spiel geaddet wird da man bei ihnen in der Spielerbegegnung drin ist , ist das natürlich was anderes ja das nervt ^^ ich habe kein problem damit, das mich leute hier aus dem forum adden, ganz im gegenteil. ist mir lieber als andere, die ich überhaupt nicht kenne..... aber es nervt, wenn: - die anfrage leer ist und man nicht weiss, wo der her kommt - die anfrage nur geschickt wurde wegen "ich woll nur mal deine trophäen sehen" - die anfrage, wie sie oben freakazoid hatte (und viele andere auch schon) - die anfrage leer ist, man fragt und dann kommt "nur so" und das ist es, was nervt. ich gehe doch auch nicht auf der strasse hin, frage einen, wie er heisst und ob er meint freund sein will. und wenn er fragt, wieso, sage ich: na weil du so ein tolles auto fährst (oder so).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich habe kein problem damit, das mich leute hier aus dem forum adden, ganz im gegenteil. ist mir lieber als andere, die ich überhaupt nicht kenne.....aber es nervt, wenn: - die anfrage leer ist und man nicht weiss, wo der her kommt - die anfrage nur geschickt wurde wegen "ich woll nur mal deine trophäen sehen" - die anfrage, wie sie oben freakazoid hatte (und viele andere auch schon) - die anfrage leer ist, man fragt und dann kommt "nur so" und das ist es, was nervt. ich gehe doch auch nicht auf der strasse hin, frage einen, wie er heisst und ob er meint freund sein will. und wenn er fragt, wieso, sage ich: na weil du so ein tolles auto fährst (oder so).. Wenn du aber deine PSN Addy garnicht erst hier offen niederschreibst kann keiner dieser Punkte zutreffen denn wenn dich jemand von dem Forum adden möchte müsste er dich hier anschreiben und dann sind alle Punkte die dich stören auch irrelevant. Beispiel : Eine PN , Hey will dich im PSN adden krieg ich deine Addy ?" so einfach kann es sein , dann bist du von deinen 4 angesprochenen punkten befreit , du weißt sofort was die Person will und wer es ist und dann brauch auch nichts in der Freundschaftsanfrage stehen Das mit der Straße ist etwas weit hergeholt , ist ja schließlich kein RL hier sondern nur das INET Will dich nicht kritisieren oder so wollte ja nur zeigen wie einfach es sein kann ^^ Jedem halt so wie er es für richtig hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wenn du aber deine PSN Addy garnicht erst hier offen niederschreibst kann keiner dieser Punkte zutreffen denn wenn dich jemand von dem Forum adden möchte müsste er dich hier anschreiben und dann sind alle Punkte die dich stören auch irrelevant.Beispiel : Eine PN , Hey will dich im PSN adden krieg ich deine Addy ?" so einfach kann es sein , dann bist du von deinen 4 angesprochenen punkten befreit , du weißt sofort was die Person will und wer es ist und dann brauch auch nichts in der Freundschaftsanfrage stehen Das mit der Straße ist etwas weit hergeholt , ist ja schließlich kein RL hier sondern nur das INET Will dich nicht kritisieren oder so wollte ja nur zeigen wie einfach es sein kann ^^ Jedem halt so wie er es für richtig hält ich weiss, war auch ein etwas überspitztes beispiel du hast recht, das mit der id wäre ne möglichkeit, aber ich habe 0 plan, wie man z.b. so ne trophycard ohne die id macht und diese dann immer akutallisiert. DAS ist mein problem, sonst hätte ich das schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich weiss, war auch ein etwas überspitztes beispiel du hast recht, das mit der id wäre ne möglichkeit, aber ich habe 0 plan, wie man z.b. so ne trophycard ohne die id macht und diese dann immer akutallisiert. DAS ist mein problem, sonst hätte ich das schon gemacht. Hmm, das weiß ich leider auch nicht hab deswegen ja ne normale Signatur drin, aber gibt ja genügend Leute hier die das können glaube ich , gibt auch ausreichend Threads dafür wenn ich mich recht erinnere man muss ich halt überlegen was einem der Aufwand wert ist um den Freundschaftsanfragen zu entgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hmm, das weiß ich leider auch nicht hab deswegen ja ne normale Signatur drin, aber gibt ja genügend Leute hier die das können glaube ich , gibt auch ausreichend Threads dafür wenn ich mich recht erinnere man muss ich halt überlegen was einem der Aufwand wert ist um den Freundschaftsanfragen zu entgehen naja, es ist halt so wie immer: man bekommt welche, regt sich auf, schreibt hier, denkt nach wie man es anders machen kann, lässt es und wieder von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 bei mir isset leider immer beim spielen weil ausm forum werd ich meistens gefragt vorher und das ist auch gut so ;-) Nur mal so, als Frage, rein aus Interesse. Was zockst du denn so, dass dich immer alle beim spielen adden wollen? Du musst ja der Überpro sein wenn dich immer alle adden. naja, es ist halt so wie immer:man bekommt welche, regt sich auf, schreibt hier, denkt nach wie man es anders machen kann, lässt es und wieder von vorne Du meinst wohl spamt hier... Mann, der/die mit dem hübschen Avatar hat doch vollkommen recht. Selbst schuld & dann noch beschweren... naja, hauptsache Beiträge sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich kann die Leute nicht verstehen die sich hier ausweinen und sagen "Leute aus dem Forum adden mich und selbst wenn ich sie lösche kommen wieder neue Anfragen"Dann sollte man seine PSN garnicht erst hier offen kundtun Das gilt jetzt nur für die Posts die sich darauf beziehen mit den Leuten aus dem Forum Wenn man natürlich durch ein Spiel geaddet wird da man bei ihnen in der Spielerbegegnung drin ist , ist das natürlich was anderes ja das nervt ^^ bei mir ist das problem ganz einfach, das ich von anfang an meinen forumsnamen gewählt habe, der auch meine id hat. ausserdem kann es auch sehr lustig sein, wenn man online zockt und dann welche aus dem forum erkennt bzw. angeschrieben wird. das ist ja nur möglich, wenn die id vorhanden ist. hab' genug beispiele, wo ich schon online welche getroffen habe, und es waren eigentlich immer witzige situationen. ausserdem mag ich schon meine trophäenkarte in der signatur haben, die sich auch automatisch aktualisiert. wenn ich, wie im beispiel unter mir, meinen namen unkenntlich mache, dann muss ich meine karte jedesmal neu bearbeiten und hochladen, und das nervt doch sehr. man gewöhnt sich an die freundesanfragen, löscht sie und gut ist. hab' ja auch schon einige nette leute aus dem forum in meiner freundesliste, so ist das ja nicht. der unten zitierte beitrag von dukenukemforever zeigt nochmal, was nervt. und es ist nicht die tatsache, das man freundesanfragen erhält. bei mir isset leider immer beim spielen weil ausm forum werd ich meistens gefragt vorher und das ist auch gut so ;-) naja, dann musst du schon ziemlich gut sein. aber gute idee, den namen auf der trophycard unkenntlich zu machen. aber warum sich das eigentlich eher nicht rentiert, siehste beim zitat über deinem. zudem könnte die trophycard von jedem stammen, man sieht nicht das es deine ist. aber es nervt, wenn: - die anfrage leer ist und man nicht weiss, wo der her kommt - die anfrage nur geschickt wurde wegen "ich woll nur mal deine trophäen sehen" - die anfrage, wie sie oben freakazoid hatte (und viele andere auch schon) - die anfrage leer ist, man fragt und dann kommt "nur so" und das ist es, was nervt. ich gehe doch auch nicht auf der strasse hin, frage einen, wie er heisst und ob er meint freund sein will. und wenn er fragt, wieso, sage ich: na weil du so ein tolles auto fährst (oder so).. das ist es, was ich meine. die tatsache, das man viele leute gar nicht zuordnen kann, ist schon nervig. ich nehm' schon gar keinen auf meine liste, den ich überhaupt nicht zuordnen kann bzw. der eine leere anfrage sendet. denn dann denke ich mir auch: mit dem habe ich doch gar nichts am hut bzw. warum sollte ich ihn aufnehmen? in meiner freundesliste sollten schon leute sein, die ich ein bisschen kenne. Du meinst wohl spamt hier... Mann, der/die mit dem hübschen Avatar hat doch vollkommen recht. Selbst schuld & dann noch beschweren... naja, hauptsache Beiträge sammeln... was ist hier gespame? hier wird diskutiert, und das ist der sinn eines forums. ich kann nicht gerade behaupten, das in diesem thread einzeiler zum beiträge pushen geschrieben werden, denn das könnte man in anderen threads weitaus einfacher. schau' dir mal meinen beitrag an, der deutet nicht gerade auf spam hin. du solltest bedenken, das einigen leuten ihr beitragszähler relativ ist, denn nicht jeder braucht eine hohe beitragszahl, um sinnvolles verfassen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 gestern hatte ich mal wieder jemanden, der muss auch hier im forum gewesen sein, aber jetzt nicht mehr. einfach ne anfrage, ich gefragt, wer er (in dem fall sie) ist, hatte sie gesagt, ich dann wie sie an meine id kommt, im forum und das ich freunde suche (muss also schon sehr alt sein, denn generell suche ich nicht) und wenn ich so unfreundlich wäre, könne sie mich ja direkt wieder löschen......hat sie auch gemacht, mir ist das eigentlich egal. habe zumindest mal hier im forum gesucht, bin fündig geworden und festgestellt, das sie kein mitglied hier mehr ist nur bin ich nicht unfreundlich, aber ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe und woher meine id ist. denn generell bin ich eigentlich ein netter, umgänglicher kerl (denke ich schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mich stören nur die Spielerbegnungsfreundesanfragen. Spielt man 15 Kills zu 3 Tode in Socom bekommt man gleich ne Anfrage. Ist auch nicht das Problem, aber ohne Inhalt? Vor kurzen hat mich einer geaddet, weil ich ihm geschrieben habe wo der Gegner ist(war tot und konnte mit ihm nicht kommunizieren). Danach kam gleich ne Anfrage, keine Lust zum schreiben und habe ihn ohne ein Wort wieder gelöscht. Vom Forum habe ich bis her nur nette Leute angenommen, also ich bekomme nicht 2-10 pro Tag/Woche oder so. PS: Wenn man in Socom stirbt, kann man den eigenen Teamkamaraden nachsehen und per kicken(wenn die Leute es wissen) hinweisen, dass ein Gegner in der Nähe bzw hinter sich befindet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 gestern hatte ich mal wieder jemanden, der muss auch hier im forum gewesen sein, aber jetzt nicht mehr.einfach ne anfrage, ich gefragt, wer er (in dem fall sie) ist, hatte sie gesagt, ich dann wie sie an meine id kommt, im forum und das ich freunde suche (muss also schon sehr alt sein, denn generell suche ich nicht) und wenn ich so unfreundlich wäre, könne sie mich ja direkt wieder löschen......hat sie auch gemacht, mir ist das eigentlich egal. habe zumindest mal hier im forum gesucht, bin fündig geworden und festgestellt, das sie kein mitglied hier mehr ist also das ist schon heftig. ich frag' mich immer, was sich so leute denken. irgendwas kann da doch nicht stimmen, es ist ganz normal, das man sich dann erkundigt, mit wem man es überhaupt zu tun hat... nur bin ich nicht unfreundlich, aber ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe und woher meine id ist. denn generell bin ich eigentlich ein netter, umgänglicher kerl (denke ich schon ) jop, kann ich bestätigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 also das ist schon heftig.ich frag' mich immer, was sich so leute denken. irgendwas kann da doch nicht stimmen, es ist ganz normal, das man sich dann erkundigt, mit wem man es überhaupt zu tun hat... jop, kann ich bestätigen... danke. da ich hier im forum was gefunden hatte, habe ich auch mal rücksprachen mit jemandem gehalten. was dann da kam, deswegen war mir das löschen von ihrer seite auch egal. und wenn in einer antwort steht "meine name ist (weiblicher name), ich bin (alter) jahre alt und komme aus (land), entschuldige mein schlechtes deutsch", da werde ich stutzig, da war nichts schlechtes, das war dann erst in der nächsten antwort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 moinse also ich bekomme nicht oft anfragen aber es nervt wenn man mal bei z.B MW2 etc. gut war und gleich eine anfrage oda mehr bekommt! ABER was ich komisch finde das ich manchmal spieleinladungen zu irgendwelchen spielen (die ik net besitze) bekomme von leuten die ich garnet in der liste habe! WIE GEHT DAS?! und warum zum teufel laden die mich (einen fremden) ein? woher haben die meine ID??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja bekomm immer Anfragen in MW(2) und wenn da nix drinsteht dann lösch ich sie... ausser er selbst war in der letzten runde auch sehr gut oä.. dann zieh ich mirn nutzen draus, dass man en paar fähige leute in der liste hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 moinse also ich bekomme nicht oft anfragen aber es nervt wenn man mal bei z.B MW2 etc. gut war und gleich eine anfrage oda mehr bekommt! ABER was ich komisch finde das ich manchmal spieleinladungen zu irgendwelchen spielen (die ik net besitze) bekomme von leuten die ich garnet in der liste habe! WIE GEHT DAS?! und warum zum teufel laden die mich (einen fremden) ein? woher haben die meine ID??? Weil du wahrscheinlich mit ihnen zusammen gespielt hast MW2 z.B. ^^ Dann können sie dich die ganze Zeit über die Spielerbegegnungen kontaktieren , spiel einfach schlecht dann will auch niemand was mit dir zu tun haben Wenn jemand über längere Zeit nervt einfach auf die Blockierliste packen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Weil du wahrscheinlich mit ihnen zusammen gespielt hast MW2 z.B. ^^Dann können sie dich die ganze Zeit über die Spielerbegegnungen kontaktieren , spiel einfach schlecht dann will auch niemand was mit dir zu tun haben Wenn jemand über längere Zeit nervt einfach auf die Blockierliste packen xP alles klar genau so mach ich das ab jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 JUHU ich bin nicht allein,sobald ich online spiele oder mich im home aufhalte regnet es förmlich freundesanfragen.die sind zum teil so dreist das 10 stück hintereinander kommen... aber das mit abstand schlechteste was ich online je erlebt hatte war damals ne chat einladung (Ich hatte die ps erst kurz und keine ahnung) die ich annahm und der typ machte die cam an und holte sich einen runter... passiert mir garantiert nie wieder und leere anfragen werden ignoriert es sei denn ich kenn den jenigen und spinner kommen auf die blockierliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 JUHU ich bin nicht allein,sobald ich online spiele oder mich im home aufhalte regnet es förmlich freundesanfragen.die sind zum teil so dreist das 10 stück hintereinander kommen... aber das mit abstand schlechteste was ich online je erlebt hatte war damals ne chat einladung (Ich hatte die ps erst kurz und keine ahnung) die ich annahm und der typ machte die cam an und holte sich einen runter... passiert mir garantiert nie wieder und leere anfragen werden ignoriert es sei denn ich kenn den jenigen und spinner kommen auf die blockierliste... du weist aber schon das man solche perversen schw.... melden soll--es sitzen genug kinder vor der playstation //mensch wie mich das aufregt hab selber kinder des oefteren vor der ps3:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.