Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

Schlimm sind auch die Leute welche bereits in deiner Liste drin sind und dich ständig mit Fragen über Trophäen bomberdieren.

Nur weil ich ein Spiel durchgespielt habe macht mich das noch lange nicht zum Lösungsbuch.

Da kommen schonmal Fragen zu einem Spiel welches ich vor Monaten verkauft habe und dann soll man noch alles wissen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas beantworte ich im PSN auch nicht. Wer mir so ne Frage schickt bekommt je nach Freundschaftsstatus nen Anruf, ne PM im Forum oder gar nix. Darauf, dass ich mit dem Controller da was eintippe lass ich mich sicher nicht ein. Ich kann ja schon SMS schreiben nicht leiden und das ist 10 Mal angenehmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Löcher in den Händen !? ;)
Natürlich kannst du nicht wissen, was wir in dem anderen Thema hatten. Ich fand nur lustig, dass wir gerade darüber geredet hatten. Wobei die Betonung jedoch auf dem Satz liegt: Man kann nur ALLE Popups ausblenden oder KEINE. Nur "Sie haben eine Nachricht erhalten" aber nicht die online/offline-Meldungen geht leider nicht.
Haben mir einfach welche geschickt und mir was von Ihren sexuellen Erfahrungen geschrieben :facepalm: ...
Ab und zu mal ein Tittenbildchen bekommen ist ja OK - aber sowas?!? :eek: Die würde ich auch löschen!

Playzocker: 'ne einfache kleine USB-Tastatur kann da schon Wunder bewirken! Ist eine echte Wertsteigerung der PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mich hier fast nur in der Designer Lounge rumtreibe, und ab und zu auch noch im Off-Topic hab ich bisher noch nicht viele Freundesanfragen bekommen und die die ich bekommen hatte die hab ich auch angenommen da ich mit der Person schon im Forum geredet hatte.

Sei Froh... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonyin diesem Punkt auch auf. Es wird ja nicht zuviel verlangt sein, in der heutigen Zeit soetwas zu programmieren.

Wenn man 20 Nachrichten erhält und noch immer steht "Sie haben eine Nachricht erhalten" dann :banghead::banghead::banghead:.

also ich finde es vollkommen ok das da steht das ich eine neue nachricht erhalten habe weil die 19 die vorher gekommen sind sind dann ja schon alt:biggrin5:

und ausserdem wird ja bei dem jeweiligen absender angezeigt wieviele nachrichten er dir gesendet hat. (einfach aufaddieren und schon hast du die Anzahll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachricht eines mitglieds von hier:

Absender: TJ_SmokingSkull

Thema: Ich vergewaltige d

Nachricht: eine mutter du H****hn MJ the best.nirvana und kurt kobain solche freaks hahahahahaha ich wi*hs auf deine idole du loser hahahahahahaha bist geblockt.

nun ja, da ich inzwischen die schnauze voll hab und man nen PSN Acc erst mit 16 erstellen darf und ich der meinung bin man sollte ein gewisses mass an anstand haben, wurde dieser fall dem PSN Support übermittelt und desweitern hab ich über mögliche weitere schritte mich informiert.

Aussage der netten Dame: Schicken sie uns diese besagte Nachricht. wir werden dem fall nachgehen und die konsequenzen daraus ziehen.

Ich: aha. einmal "du du böser junge" und das war es dann?

Nette Dame: nein grundsätzlich kann der sender der nachricht sich dazu äussern, sollte er das nicht tun oder aber grundlos das getan haben droht ein bann.

Ich: Wow. dann erstellt er nen neuen acc

Sie: Nein, er wird dann dauerhaft mit seinem endgeräte gebannt vom PSN.

Ich: wie sieht das eigentlich für mich aus? muss ich mir sowas bieten lassen?

Sie: Nein, wenn sie wollen können wie im richtigen leben anzeige stellen und weitere zivilrechtlichen schritte einleiten.

Ich: Klar und am ende sitz da ein 12-jähriger junge und weint.

Sie: (lacht) Dann können sie die eltern verklagen.

moral von der geschicht: ich jhab die schnauze voll und werd nun JEDEN der beleidigt oder ähnliches sofort dem support melden.

ich spiele aus spass und nicht um mich um kindergartenkinder zukümmern.

P.S. TJ nirvana + Kurt Cobain sind nicht meine idole sondern ich halte sie für bessere menschen als Michael Jackson :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...