Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

mit diesen thread schadet ihr euch nur selbst(wenn man das ueberhaupt "schaden" nennen kann)//es gibt genug nicht registrierte nutzer dieses forums die das jetzt aus langeweile und boshaftigkeit veranstalten:smile::smile:

gebt doch eure psn id nur auf anfrage raus

die landen dann genau wie alle anderen auf der Blockierliste:biggrin5:

gebt doch eure psn id nur auf anfrage raus

darüber habe ich auch schon nachgedacht.

ich grübel immer wieder, ob ich meine id hier rausnehmen soll. aber da ich die trophycard drin habe und da null plan von habe, wie man sich sowas selbst machen kann ohne id, lasse ich es. und lebe (vorerst) damit weiter.

darüber habe ich auch schon nachgedacht.

ich grübel immer wieder, ob ich meine id hier rausnehmen soll. aber da ich die trophycard drin habe und da null plan von habe, wie man sich sowas selbst machen kann ohne id, lasse ich es. und lebe (vorerst) damit weiter.

kannst ja auch einfach das trophyfenster ausschneiden, d.h. man sieht nur die trophies und keine id, kein lieblingsspiel, etc. - nachteil ist halt nur, das sich das teil dann nicht mehr automatisch aktualisiert. ;)

vorgestern krieg ich ne FA sogar mit inhalt der gute junge landete direkt auf igno wegen:

hi

wollt mal fragen ob du trophies hacken kannst oder mir erklären kannst wie das funktioniert.

da pack ich mir nur am kopf.hab geantwortet:

bist du so nen armes licht das du es noch nicht mal schaffst deine games selber zu platinieren?

dir sollte man die konsole wegnehmen und dir nen game boy schenken mit tetris.

das game was er meinte war heavy rain lol

Ich kann die Leute nicht verstehen die sich hier ausweinen und sagen "Leute aus dem Forum adden mich und selbst wenn ich sie lösche kommen wieder neue Anfragen"

Dann sollte man seine PSN garnicht erst hier offen kundtun xD

Das gilt jetzt nur für die Posts die sich darauf beziehen mit den Leuten aus dem Forum xD

Wenn man natürlich durch ein Spiel geaddet wird da man bei ihnen in der Spielerbegegnung drin ist , ist das natürlich was anderes ja das nervt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...