uschke Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also ich bekomme eigentlich nur Anfragen wenn ich im jewailigen Spiel auf Online Erfolge aus bin - und dort im Thread auch poste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 einen monat habe ich ständig anfragen bekommen und dann hat es so abrupt aufgehört wie es angefangen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 einen monat habe ich ständig anfragen bekommen und dann hat es so abrupt aufgehört wie es angefangen hat da wirste wahrscheinlich fest online gezockt haben--vielleicht auch noch ein beliebtes spiel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mit diesen thread schadet ihr euch nur selbst(wenn man das ueberhaupt "schaden" nennen kann)//es gibt genug nicht registrierte nutzer dieses forums die das jetzt aus langeweile und boshaftigkeit veranstalten:smile:gebt doch eure psn id nur auf anfrage raus die landen dann genau wie alle anderen auf der Blockierliste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gebt doch eure psn id nur auf anfrage raus darüber habe ich auch schon nachgedacht. ich grübel immer wieder, ob ich meine id hier rausnehmen soll. aber da ich die trophycard drin habe und da null plan von habe, wie man sich sowas selbst machen kann ohne id, lasse ich es. und lebe (vorerst) damit weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 So isses auch bei mir! Deshalb lasse Sie drin......und Lösche Freundesanfragen von denen die ich net kenne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich bekomme meistens Freundschaftsanfragen von Usern "mit der Sprache Deutsch." Ich gehe mal davon aus, dass das Leute vom Forum ist. Aber solange kein Betreff drinnen steht werden die Anfragen gelöscht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 darüber habe ich auch schon nachgedacht.ich grübel immer wieder, ob ich meine id hier rausnehmen soll. aber da ich die trophycard drin habe und da null plan von habe, wie man sich sowas selbst machen kann ohne id, lasse ich es. und lebe (vorerst) damit weiter. kannst ja auch einfach das trophyfenster ausschneiden, d.h. man sieht nur die trophies und keine id, kein lieblingsspiel, etc. - nachteil ist halt nur, das sich das teil dann nicht mehr automatisch aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 nachteil ist halt nur, das sich das teil dann nicht mehr automatisch aktualisiert. eben aber ich lass es erstmal so. kann ich immer noch ändern. wenn mir das dann irgendwann viel zu viel wird, mach ich das so........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pininfarina007 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab heut 60 Leute aus meiner liste gelöscht :Made:, lieber 20 Leute auf der liste mit dem man auch was unternehmt . Die meisten merken es noch nicht mal das ich sie gelöscht habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab heut 60 Leute aus meiner liste gelöscht :Made:, lieber 20 Leute auf der liste mit dem man auch was unternehmt . Die meisten merken es noch nicht mal das ich sie gelöscht habe . wie kriegst du so viele anfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pininfarina007 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 keine Ahnung seid die ps3 slim draussen ist , war mal in so ne komischen ps Home Club drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bei mir geht es langsam los. Jeden zweiten Tag 2-10(!) Freundesanfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 was nützt es einem wenn man die liste voll hat mit "freunden" und es oben rechts immer aufleuteucht zu hause läßt man ja auch net jeden rein raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 was nützt es einem wenn man die liste voll hat mit "freunden" und es oben rechts immer aufleuteuchtzu hause läßt man ja auch net jeden rein raus mussts halt ausstellen. dann kriegst aber nicht mehr mit wenn dir jemand schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hasse es wenn ich frendschaftsanfragen kriege wo drinnen steht : ich bin kumpel von deinen kumpel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe nach über 1000 Noose Runde bestimtm 20 Freunde mehr in der Liste gehabt. Die habe ich nachdem ich bei GTA Platin hatte erstmal gelöscht. Wozu wenn ich jetzt eh nicht mehr GTA spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bei mir is das auch so schlimm,immer wenn ich ein Spiel online spiele,bekomme ich lauter Freundesanfragen gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 vorgestern krieg ich ne FA sogar mit inhalt der gute junge landete direkt auf igno wegen: hi wollt mal fragen ob du trophies hacken kannst oder mir erklären kannst wie das funktioniert. da pack ich mir nur am kopf.hab geantwortet: bist du so nen armes licht das du es noch nicht mal schaffst deine games selber zu platinieren? dir sollte man die konsole wegnehmen und dir nen game boy schenken mit tetris. das game was er meinte war heavy rain lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich kann die Leute nicht verstehen die sich hier ausweinen und sagen "Leute aus dem Forum adden mich und selbst wenn ich sie lösche kommen wieder neue Anfragen" Dann sollte man seine PSN garnicht erst hier offen kundtun Das gilt jetzt nur für die Posts die sich darauf beziehen mit den Leuten aus dem Forum Wenn man natürlich durch ein Spiel geaddet wird da man bei ihnen in der Spielerbegegnung drin ist , ist das natürlich was anderes ja das nervt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.