FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich bekomm auch ständig Freundesanfragen... kann ich mir aber eigentlich nicht erklären da ich noch nicht mal viele Trophys habe... Bei euch ist das ja was anderes. Was mir aber mehr aufen Nerv geht sind diese sinnlosen Kettenmails oder Kettenbilder. Das sind die Leute die Freunde brauchen;). Von Kettenmails hab ich schon gehört und auch ma welche bekommen, aber seit wann gibts denn Kettenbilder? Das is mir total neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jo also ich bekomm immer Bilder mit der und der Hacker ist unterwegs blablabla.... Und dann noch wenn du dieses Bild 50 mal verschickst bekommst du einen gratis controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jo also ich bekomm immer Bilder mit der und der Hacker ist unterwegs blablabla....Und dann noch wenn du dieses Bild 50 mal verschickst bekommst du einen gratis controller Ja klar und bei 100 nen neues Auto:dozey: Die Leute würd ich sofort Blocken, die schicken einen das Bild gerne doppelt und dreifach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ne man muss das ja an 50 verschiedene schicken an den gleichen schicken würde sich ja viel schneller als schwindel rausstellen Ne aber so ein Bullshit muss echt nicht sein.. Aber geil zu sehen wie leichtgläubig Kinder sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ne man muss das ja an 50 verschiedene schicken an den gleichen schicken würde sich ja viel schneller als schwindel rausstellen Ne aber so ein Bullshit muss echt nicht sein.. Aber geil zu sehen wie leichtgläubig Kinder sind Zum glück kann ich bei meiner Freundesliste davon ausgehen, das ich sowas nie bekommen werde. Jetzt müssen mich alle bloß noch bei Onlinebegegnungen übersehen und alles ist in Ordnung:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Glückspilz.... Nehme auch nur Leute an die headset haben oder ich merke das die echt in Ordnung sind.... Das sind aber meist nur die Leute über 14 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 gestern habe ich wieder einen "kanidaten" gehabt. mal wieder kein text dabei, auf meine frage, wer er ist: "aus dem forum, mich haben deine trophäen beeindruckt und ich spiele auch fair" d.h. theoretisch müsstet ihr auch, wenn ihr soviele trophies habt wie ich, oder mehr, auch ne anfrage bekommen haben aber nett wie ich nun mal bin, habe ich erstmal angenommen. wobei das dann aber kanidaten sind, die wieder gelöscht werden, wenn ich mal wirklich dringend platz brauche. (aber das wird wohl selten passieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hat stark nachgelassen, das ich meine id aus dem forum rausgenommen habe. aber ab und an trudelt auch mal wieder eine fa ein. natürlich ohne text, verstegt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hat stark nachgelassen, das ich meine id aus dem forum rausgenommen habe. aber ab und an trudelt auch mal wieder eine fa ein. natürlich ohne text, verstegt sich. naja, ich kann damit leben man fühlt sich ja auch dann irgendwie schon was geehrt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Aber nicht wenn man sau viele ohne Inhalt bekommt und dann hienterherfragen muss wer bist du überhaupt.Muss ich dich kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Aber nicht wenn man sau viele ohne Inhalt bekommt und dann hienterherfragen muss wer bist du überhaupt.Muss ich dich kennen? naja, aber selbst wenn man eine kommt, ist es doch kein problem zu fragen "wer bist du?", wenn dann nichts kommt, nehme ich aber auch nicht an. aber gestern der fragte dann nach noch nicht mal 5 min., als ich noch mitten im spiel war und noch nicht angenommen hatte "und?", da hat er dann aber auch ein paar worte von mir bekommen..... aber auf freundlich art bin ja nicht so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Habe heute eine bekommen bei MW2. Ohne Text,aber der Junge hat echt gut gezockt! Habe ne Stunde mit Ihm gezockt und es hat richtig Laune gemacht.Jetzt werde ich die Liste zumachen und keinen mehr annehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ach naja, ich nehme gerne Leute an, aber nur wenn die auch schreiben das die meine id aus dem forum haben. Die meisten sind ja sehr nett. Und wenn ich länger mit jemanden keinen Kontakt mehr hatte per pn oda gar nicht mehr on ist, lösch ich den denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ach naja, ich nehme gerne Leute an, aber nur wenn die auch schreiben das die meine id aus dem forum haben. Die meisten sind ja sehr nett. Und wenn ich länger mit jemanden keinen Kontakt mehr hatte per pn oda gar nicht mehr on ist, lösch ich den denn. So in der Art händel ich es auch.Wenn hier aus´m Forum Leute ne Freundesanfrage machen nehm ich auch an.Aber auch wenn Freunde lange nicht mehr Online waren und zocken werden die gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So in der Art händel ich es auch.Wenn hier aus´m Forum Leute ne Freundesanfrage machen nehm ich auch an.Aber auch wenn Freunde lange nicht mehr Online waren und zocken werden die gelöscht! lustig bei dir: im Profil steht: PSN-ID: Auf Anfrage und dann ne Trophiecard in der Signatur was hat das nun für einen Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jepp Fehler unterlaufen...... Ich sehe hier auf Arbeit meine Trophiecard gar net....... Diese Seite hat unser Webmaster gesperrt! So hab es wieder geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich verstehe nicht... habe mal einmal nicht geahnt, wer war mich geaddet, Xilop?? kenn ich nicht... habe Nachricht geschickt, kein, dann muss ich bald blockieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo zusammen!!!Will nun wirklich keinen angreifen, möchte es nur einfach mal interesse halber wissen.. Jeden Tag wenn ich Online gehe habe ich zwischen 2 und 10 neue Freundesanfragen wo dann drin steht "hallo ich bin auch dem Forum". Wenn man die dann löscht hat man die gleiche Anfrage am nächsten Tag nochmal... heute hat mich einer geaddet und dann angebettelt ich soll ich aufnehmen er will so gerne mein Freund sein... Frage mich nun ernsthaft was ist denn mit euch los.. Klar habe ich auch den ein oder anderen hier aus dem Forum in der liste das bedeutet jedoch nicht das ich jeden darin haben will.. gerade Leute mit denen ich weder schreibe noch Spiele Meine Frage nun.... WAS HABT IHR DAVON??? (will wirklich niemand damit angreifen verstehe es nur nicht) Dann gehts ja nicht nur mir so würde mir nicht zu viel drauf einbilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 würde mir nicht zu viel drauf einbilden Unglaublich das er überhaupt anfragen bekommt Ich meine nicht dich bullet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 mit diesen thread schadet ihr euch nur selbst(wenn man das ueberhaupt "schaden" nennen kann)//es gibt genug nicht registrierte nutzer dieses forums die das jetzt aus langeweile und boshaftigkeit veranstalten:smile: gebt doch eure psn id nur auf anfrage raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.