dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 "Freunde" die mir nicht "bye" schreiben wenn sie off gehen kicke ich auf dauer auch von der Liste. nee, echt? dann werden wir keine freunde ich schreibe doch nicht jedesmal noch ne pm ich habe einen in der liste, der geht mir schon auf die ....... weil der morgen, wenn ich on bin ein "moin moin" schickt und mittags "mahlzeit" ....... den habe ich auf dem kiecker, das nervt nämlich nur noch, wenn das ganze postfach damit zugemüllt wird. das problem ist, das es einer meiner ältesten ps3-freunde ist und ich ungern lösche, aber bald ist es soweit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 dann nehme ich nicht an und lösche nach nem tag die anfrage. ganz einfach.hört sich zwar irgendwie arrogant an, aber wenn dann nicht mal ne antwort kommt....... Ich lösche auch meistens aber bevor ich meine Dame ausschalte.So lange warte ich gar net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nee, echt? dann werden wir keine freunde ich schreibe doch nicht jedesmal noch ne pm ich habe einen in der liste, der geht mir schon auf die ....... weil der morgen, wenn ich on bin ein "moin moin" schickt und mittags "mahlzeit" ....... den habe ich auf dem kiecker, das nervt nämlich nur noch, wenn das ganze postfach damit zugemüllt wird. das problem ist, das es einer meiner ältesten ps3-freunde ist und ich ungern lösche, aber bald ist es soweit..... PM? Ich dachte hier geht es um PSN "freunde" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das wäre ja echt krass,wenn ich meinen Freunden immer "Tüss" schreiben muß.......hätt ich ja gar keinen Bock drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das wäre ja echt krass,wenn ich meinen Freunden immer "Tüss" schreiben muß.......hätt ich ja gar keinen Bock drauf! warum? Ist genauso als wenn du bei kumpels bist und du gehst ohne was zu sagen. Abgesehen davon dauert es eh nur 10 sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 PM? Ich dachte hier geht es um PSN "freunde" ? geht zwar jetzt was ot, aber nur zur klärung. ich rede auch von psn-freunden. nicht von hier. meinst du jetzt, das du im text-chat bist? dann mache ich das auch. aber ich schreibe keinen ne pm (über ps3 ) mit betreff "tschüss", wenn ich off gehe. ich kann mich ja nicht einerseits über den einen (wie beschrieben) aufregen und im gegenzug das gleiche bei anderen machen oder wie meinst du das sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 geht zwar jetzt was ot, aber nur zur klärung.ich rede auch von psn-freunden. nicht von hier. meinst du jetzt, das du im text-chat bist? dann mache ich das auch. aber ich schreibe keinen ne pm (über ps3 ) mit betreff "tschüss", wenn ich off gehe. oder wie meinst du das sonst? allgemein, aber ich frage mich warum wir hier überhaupt diskutieren, denn den anderen werden wir eh nicht überreden können :emot-raise: PS bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 allgemein, aber ich frage mich warum wir hier überhaupt diskutieren, denn den anderen werden wir eh nicht überreden können :emot-raise: PS bye das mit den leeren anfragen wird man denen nicht abgewöhnen können. was aber schön ist, das viele hier im forum sich daran halten, wenn sie ne anfrage senden, ein bischen was reinzuschreiben. selbst wenn die id eindeutig zu zuordnen ist. und man weiss, woher er/sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also Bye muss mir niemand schreiben, wenn er off geht. Ich chatte mit längeren PSN oder Real-life Freunden gerne. Auch mal ein Moin, wenn ich früh vormittags am Wochenende on bin, find ich nett. Aber immer würde mich nerven. Fällt mir momentan aber auch auf, dass sich die Anfragen wieder mehren, vor allem die komplett ohne Text oder die mit "Hey kenn dich aus dem Forum". Da adde ich nix, nur damit meine Liste aufgebläht wird, finde ich das unnötig. Bin mit meinen derzeit 25 gut bedient, sind auch lauter Leute, mit denen ich chatte, die ich Real-Life kenne oder die mit mir schon gemeinsam gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Naja mit Chatten hab ich net viel am Hut.Mit meiner Fat Lady mache ich nur eins. ZOCKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Naja mit Chatten hab ich net viel am Hut.Mit meiner Fat Lady mache ich nur eins.ZOCKEN! ich auch, aber ich habe trotzdem nen kumpel, mit dem ich jeden tag im chat bin. ist aber auch der einzige. wobei so einer grosser chat mit mehreren leute bestimmt nicht verkehrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nix für mich so´n Chat! Lieber telefonieren wenns watt zu erzählen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nix für mich so´n Chat!Lieber telefonieren wenns watt zu erzählen gibt! das problem ist, das ich nicht zocken und telefonieren kann und chatten, kann man mal eben pause machen beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 das problem ist, das ich nicht zocken und telefonieren kann und chatten, kann man mal eben pause machen beim zocken. Iss ja schlecht beim Online-zocken mal eben ne Pause zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Iss ja schlecht eim Online-zocken mal eben ne Pause zu machen! ich zocke wenig online. meistens nur singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gibt es dafür Gründe?Oder einfach keinen Bock ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gibt es dafür Gründe?Oder einfach keinen Bock ? bin einfach nicht der grosse online-spieler, spiele am liebsten für mich selbst. hat seinen ursprung früher bei nfs most wanted. hin und wieder zocke ich auch online. manchmal auch für die trophies, aber mehr nicht unbedingt. aber wir sollten mal wieder zum topich zurückkommen. sonst gibts mecker..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Zocke viel online und koop. Da muss man sich halt absprechen. Chatte auch nicht während dem zocken, sonder nur Zwischendurch. Oder halt ein paar PN hin und her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mich hat auch jemand aus den Forum angeschrieben: "Mit er suche Freunde" Ja hab ihm eigentlich immer noch in der Liste wenn ich grad durchsehe war aber nie wieder Online seit dem ... merkwürdig! Aber ich frage gar nicht! Ich nehme an wenn ich keine Meldung oder so bekomme was er will ist der nächsten Tag geschichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich bekomm auch ständig Freundesanfragen... kann ich mir aber eigentlich nicht erklären da ich noch nicht mal viele Trophys habe... Bei euch ist das ja was anderes. Was mir aber mehr aufen Nerv geht sind diese sinnlosen Kettenmails oder Kettenbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.