Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Hab heute von irgend jemand Unbekanten ne leere Freundesanfrage (was denn sonst) bekommen, hab ma gefragt woher ich ihn kennen sollte und warte noch bis jetzt auf einer Antwort. Es kann sich eigentlich nur um jemanden aus diesen Forum handel, hab zuletzt am 5.2. was online gezockt. Falls du das liest melde dich!

lol du kanst doch net jemanden melden nur weil er dir freundschaft sendet

Hab gestern jemand ne Nachricht geschrieben das Er für mich der Größte ist,da Er nur mi´m Raketenwerfer duch Favela gelaufen ist.....Prompt kommt ne Freundesanfrage und Er sagte.:

Ich kann doch nur so spielen.Wie DÖSIG iss das denn?

Hab heute von irgend jemand Unbekanten ne leere Freundesanfrage (was denn sonst) bekommen, hab ma gefragt woher ich ihn kennen sollte und warte noch bis jetzt auf einer Antwort. Es kann sich eigentlich nur um jemanden aus diesen Forum handel, hab zuletzt am 5.2. was online gezockt. Falls du das liest melde dich!

pass mal auf, da kommt bestimmt "ich wollte nur mal deine trophies sehen" ;) wäre nicht neu..... :D

Ich fang demnächst glaub mal ne Statistik an...:skep:

Da ich mittlerweile unter 3 verschiedenen Accounts Bioshock 2 online spiele, regnet es zum Teil leere Anfragen. Und das nicht mal unbedingt nur aus Deutschland...Spanien, Schweden und weiß der Teufel noch woher. Beim jüngsten Account kamen schon nach 2 Matches 6 leere Anfragen rein...es ist zum piepen. :banghead:

die Freundesanfragen sollten per FIRMWARE-UPDATE so geändert werden, dass man die nur mit Inhalt abschicken kann. Meine Meinung ^^

Naja, dann werden die halt einen Punkt setzten als Inhalt oder halt ein anderes Zeichen. Da lohnt es sich nicht.

Hab gestern mal eine Anfrage von

terminater100

hier aus dem Forum erhalten (leer)

daraufhin habe ich dem mal ne Profilnachricht geschrieben, wieso er mich denn addet...nu kam die antwort "einfach so" lmao...:emot-what::facepalm:

goil, das ist genau das, was ich auch meine.

was überwiegend positiv zu erwähnen ist, die "alten hasen" im forum schicken einem ne freundesanfrage und schreiben ein bischen was rein.

die ohne text sind meistens von neueren mitgliedern, die noch nicht so die forumserfahrung haben ;)

Hab gestern mal eine Anfrage von

terminater100

hier aus dem Forum erhalten (leer)

daraufhin habe ich dem mal ne Profilnachricht geschrieben, wieso er mich denn addet...nu kam die antwort "einfach so" lmao...:emot-what::facepalm:

Du bekommst wenigstens eine Antwort, ich bekomm nicht eine zurück.

keine antwort -> wird nicht angenommen und gelöscht. kommt ne vernünftige antwort, nehme ich dann in der regel doch an. falls aber mal platzmangel ist, ist das i.d.r. einer der ersten, die wieder rausfliegen.....

Typen die einfach nur so ein als Freund haben wollen sind doch immer die ersten die das Fliegen lernen. Will die Liste ja so gering halten wie möglich.

ach, das ist mir egal, solang ich platz habe. ok, ich bekomme jetzt nicht unbedingt 3 am tag. aber es kommt halt schon mal eine.

Bekomm jetzt auch nicht so viele, frag bloß immer warum die mich adden, ist ja nicht so als ob ich sau viele Trophäen häte oder das super Ass in online Games.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...