Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Ich würde es nie ausstellen, sonst weis ich nicht, wann ich ne Nachricht bekommen hab.
ich habs auch immer an stört eig nich...

Mich hat es bes jezt net so oft genervt. Es passiert ja auch net imma. Kan man eigentlich nur auschalten das man das on/off line zeichen net mer sieht. Also ich wil das ich noch nachrichten sehen kan aber nicht wen jemand on geht oder off wäre das möglich

Ich würde es nie ausstellen, sonst weis ich nicht, wann ich ne Nachricht bekommen hab.

ja, hat aber auch vorteile, wenn man nicht gestört werden kann...

muss man halt nach jedem spiel mal nachgucken. ist halt eigene entscheidung, ich würd's auch nicht ausstellen, man könnte ja was vergessen... :D

ich habs auch immer an stört eig nich...

mich störts auch nicht, finds eigentlich immer interessant, wer on ist und off geht. sehr störend ists wirklich nicht, außer man erwartet dort rechts oben eine trophy... :D:D

Mich hat es bes jezt net so oft genervt. Es passiert ja auch net imma. Kan man eigentlich nur auschalten das man das on/off line zeichen net mer sieht. Also ich wil das ich noch nachrichten sehen kan aber nicht wen jemand on geht oder off wäre das möglich

ka, manchmal hilft es auch wenn man einfach mal nachschaut... ;)

lmao xDD wie war das "WER LESEN KANN....ist klar im Vorteil" haha:banghead:

Omg :facepalm::dozey:.

Wer bin ich das ich mir jede Seite durchlese? Mit dem Beitrag den du gemacht hast, hättest du auch einfach meine Frage beantworten können, anstatt so ein (ich sags mal so) spam zu posten :dozey:.

wurde hier schon mehrmals beantwortet. ;)

ja such' mal bei einstellungen, kann man aus& an schalten. :)

sehr störend ists wirklich nicht, außer man erwartet dort rechts oben eine trophy... :D:D

Stellt es auch die Trophy und Nachrichten anzeige ab? Dann würd ich es mir nochmal überlegen :D.

Omg :facepalm::dozey:.

Wer bin ich das ich mir jede Seite durchlese? Mit dem Beitrag den du gemacht hast, hättest du auch einfach meine Frage beantworten können, anstatt so ein (ich sags mal so) spam zu posten :dozey:.

Hätte ich, aber die Antwort stand 2 Beiträge drüber lol ^^...aber hey das musste sein :P...nun weisst dus ja. Allet lese ich auch net. :dozey:

Es gibt keine Möglichkeit einzelne Elemente abzuschalten. Entweder alles oder nichts.

P.s.: Die Trophäenanzeige ist nicht davon betroffen.

Mich regts am meissten auf wenn ich GTA zocke und mir dann welche eine Anfrage schicken: uhh du bist ein Levle 10er nimm an pls. und sowas des geht mir schon auf den Sack kaum spiel ich 30 min GTA online hab ich 2 neue Freundschaftsanfragen! :facepalm:

Naja das zeigt doch wie GUT Du bist!!!!

Gestern bei MW2 direkt 7 Mails mit Beleidigungen bekommen xD

So ein Deutscher "Clan" die in der Lobby ohne irgend einen grund Anfangen meine Freunde und mich zu Beleidigen.Da habe ich meine G18 Akimbo genommen als weggeknallt und paar Quick-Scopes :biggrin5:

Nach dem Spiel sagt einer nur noch "Komm wir gehen raus, keine lust auf die Cheater!":biggrin5:

Und dann kamen die Mails:biggrin5:

So lustig gewesen:biggrin5::biggrin5:

So ein Deutscher "Clan" die in der Lobby ohne irgend einen grund Anfangen meine Freunde und mich zu Beleidigen.Da habe ich meine G18 Akimbo genommen als weggeknallt und paar Quick-Scopes :biggrin5:

Nach dem Spiel sagt einer nur noch "Komm wir gehen raus, keine lust auf die Cheater!":biggrin5:

Was das blöde an onöline zocken ist wen ihr gewint und die anderen net so gut verlieren können kommen die mit ausdrücken. Und was das blöd dran ist man kan da nix melden.

Kannst dich noch an das Clantag erinnern?

Hab heute von irgend jemand Unbekanten ne leere Freundesanfrage (was denn sonst) bekommen, hab ma gefragt woher ich ihn kennen sollte und warte noch bis jetzt auf einer Antwort. Es kann sich eigentlich nur um jemanden aus diesen Forum handel, hab zuletzt am 5.2. was online gezockt. Falls du das liest melde dich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...