Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

wie würdet ihr reagieren (ok, ist keine freundesanfrage, denke aber das es auch hier hingehören könnte)

Wenns nervt kannst ihm ja schreiben dass dich das stört und ihn aus der Liste werfen. Immerhin kann er dich ja noch anschreiben wenn er will, bist dann halt aus seiner liste raus und bekommst nicht mehr die Rundmails. Ansonsten auf die Blockierliste, das wäre die böse Variante :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung dazu kennst du ja. :dozey:

wollte auch noch ein paar meinungen von leuten, die mich nicht so gut kennen ;)

ausserdem frage ich mich, was in manchen köpfen vorgeht, wenn die ne freundesanfrage senden nur um mal die trophies zu sehen....

habe ich noch nie gemacht, bei keinem. warum auch?

@xframe: ja, ich weiss, ich grübel ja auch immer darüber. mal sehen. ich warte noch 1-2 pms ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt es, wenn man in seiner liste leute hat, mit denen man nie (mehr) zockt? ich hatte zu anfangszeiten fast alles leute aus meiner rr-zeit. nach 1,5 jahren mussten dann die dran glauben, mit denen ich dann nix mehr gemacht habe. jetzt sind wirklich nur noch die da, mit denen ich trotzdem auch mal ne pm austausche.

aber mal ne "gewissensfrage" an euch:

ich habe einen (der ist fast seit anfang an in meiner liste, auch nur rr, sonst nix weiter), der schickt sehr oft morgens und auch mittags, meistens am wochenende, eine pm nur mit dem betreff "moin moin" oder "mahlzeit".

mehr nicht. habe mal geantwortet und was geschrieben, kam aber nichts zurück.

wie würdet ihr reagieren (ok, ist keine freundesanfrage, denke aber das es auch hier hingehören könnte)

Würde ihn paar fragen stellen.

- Wieso schreibst du mich immer an und wenn ich antworte kommt nichts zurück?

-Wieso bist du auf meiner Liste, wenn nur eine eintönige Kommunikation ist(ist bezogen auf das nicht zurückschreiben von ihm)?

- Wenn du mit mir nichts schreiben willst(gehe davon aus, das er dann auch nichts spielen würde), wieso bist du dann in meiner Liste?

Hart, aber so erfährt man es oder löscht ihn. Bei ständiger Störung nach dem löschen, eine Mail schreiben, dass du ihn ignorierst und keine Nachricht mehr empfangen kannst.(Kurz warten ob was zurück kommt ...)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade wieder dabei meine freundesliste auf 100 zu bringen, damit die ständigen anfragen aufhören..

also schickt mir ne anfrage, damits etwas schneller geht! :D

Es geht noch schneller, wenn du einfach Leute addest :biggrin5:

Die was dich löschen, werden durch leere FA wieder zugemacht. :biggrin5:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade wieder dabei meine freundesliste auf 100 zu bringen, damit die ständigen anfragen aufhören..

also schickt mir ne anfrage, damits etwas schneller geht! :D

Nervt das nicht, wenn man am zocken ist und der obere rechte Bereich des Fernsehgerätes immer mit On/Off Anzeigen blockiert ist? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade wieder dabei meine freundesliste auf 100 zu bringen, damit die ständigen anfragen aufhören..

also schickt mir ne anfrage, damits etwas schneller geht! :D

Also mich nervt es schon bei grad mal 10 Leuten,wenn es in der oberen Ecke immer blinkt.

Man kann das zwar aus stellen aber irgendwie vergess ich das dauernd :banghead:

Sinnvoll finde ich auch die Freundschaftsanfragen,in denen dann steht:" Wat haste denn so für Games ? Bock auf Sharen?" :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch noch ein paar meinungen von leuten, die mich nicht so gut kennen ;)

ausserdem frage ich mich, was in manchen köpfen vorgeht, wenn die ne freundesanfrage senden nur um mal die trophies zu sehen....

....

:facepalm: Freundschaftsanfragen nur um trophies zu vergleichen, das ist mir ja neu :D

Aber in letzter Zeit kamen auch oft Freundschaftsanfragen von Leuten die ich nicht kenne (bzw. mit denen ich hier nichts abgesprochen habe) die kommentarlos sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hätte ich gerne ne ernsthafte antwort drauf!

In deren Köpfe kann ich net hineinsehen, aber vielleicht ists einfach ne Art stille Respektsbekundung. Was besseres kann ich mir grade nich aus den Fingern saugen. :D

Wenn die einen mit 1000+ Trophies sehen, dann -> :eek6: ^^

Und das du sowas nich machst...naja, du hast mir schon unzählige Male gesagt, dass du nicht so sehr auf den direkten Sch****vergleich abfährst. Und wenn dich meine Trophies schon nicht wirklich interessieren, warum sollte es dann bei jmd anders anders sein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke auch mal, das vor allem leute mit vielen trophies anfällig dafür sind oder halt "online-vielzocker".

muss man halt lernen mit umzugehen, das löschen der anfragen gehört irgendwie schon dazu...

und ausserdem muss man ja nicht jeden annehmen, ich fühle mich besser wenn nur leute in meiner liste sind, mit denen ich mich gut verstehe oder die ich persönlich kenne. das ist doch dann eine ganz andere atmosphäre, ich werde kaum einen löschen, nur weil derjenige nicht mal ab und zu mit mir zockt oder sich meldet. im psn bin ich um zu spielen, und ab und an mal eine kleine nachricht ist ok... viel wichtiger ist mir, das auf meiner liste leute sind, die ihr hobby mit mir teilen und die mir ggf. auch mal bei irgendetwas online helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervt das nicht, wenn man am zocken ist und der obere rechte Bereich des Fernsehgerätes immer mit On/Off Anzeigen blockiert ist? :biggrin5:

Das regt mich sowas von auf. besonders wen da ne karte ist und ich se dan net sehen. Einmal wars bei mir das einer die ganze zeit off un don kam und ohne unterbrechung und da konte ich die karte net mer sehen. Man kan doch keinen blocken den du als freund hast. Du must ihn zu erst löschen bevor du das machen kanst oder macht ihr das irgend wie anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich sowas von auf. besonders wen da ne karte ist und ich se dan net sehen. Einmal wars bei mir das einer die ganze zeit off un don kam und ohne unterbrechung und da konte ich die karte net mer sehen. Man kan doch keinen blocken den du als freund hast. Du must ihn zu erst löschen bevor du das machen kanst oder macht ihr das irgend wie anders.

kannst doch bei einstellungen auch die on bzw. offline benachrichtigungen ausstellen, wenn dir das gar nicht in den kram passt. ;)

dann siehst du das gar nicht mehr und wirst beim zocken nicht mehr "gestört".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...