Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch logisch das man nur weche animmt wo man denkt mit dem wars grad geil, wenn man beispiel n guten Run hingelegt hat...wissen beide, "hey das machen wir öfter"...aber wenn irgendwelche bauern ankommen, weil ich gut für die war...die aber gespielt haben wir ein paar....dann haben die nichts in meiner liste verloren :D...und halt private kollegen sind herzlich willkommen...sonst ist die liste irgendwann überfüllt und man hat keinen plan wer, wann, wo, was, jemals zu tun hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine online ide hier net eingegeben. Und ich krieg trotzdem freundesanfragen. Aber woher nehmen die blos meinem namen. tippen die bei anfragen irgend so ein scheis ein oder was. Ich hatte die leute net bei spielerbegegnung. Und die meisten davon sprechen ne sprach die ich überhaupt net kan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine online ide hier net eingegeben. Und ich krieg trotzdem freundesanfragen. Aber woher nehmen die blos meinem namen. tippen die bei anfragen irgend so ein scheis ein oder was. Ich hatte die leute net bei spielerbegegnung. Und die meisten davon sprechen ne sprach die ich überhaupt net kan.

Es werden auch nicht alle angezeigt bei Spielerbegegnungen. Wollte schon oft jemand ne mail schreiben habe ihn dort aber nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei mir wird alles angezeigt jeden spieler den ich online in einem spiel sehe den kan ich bei spielerbegegnungen wieder sehen.

Was spielst du denn Online das du dir jede ID merken kannst? Also wenn ich 21 Spieler bei Battlefield hab kann ich mir nicht alle merken ob da jetzt einer fehlt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was spielst du denn Online das du dir jede ID merken kannst? Also wenn ich 21 Spieler bei Battlefield hab kann ich mir nicht alle merken ob da jetzt einer fehlt oder nicht.

so hab ich das net gemeint da sich da alle namen merken tuh. ab und zu nach nem online spiel schau ich auf spielerbegegnungen und da sind alle namen mit den ich zu letzte gezockt hab. Kan man die liste eigentlich auch löschen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich das net gemeint da sich da alle namen merken tuh. ab und zu nach nem online spiel schau ich auf spielerbegegnungen und da sind alle namen mit den ich zu letzte gezockt hab. Kan man die liste eigentlich auch löschen oder so.

Ich glaube nicht hatte mich damit aber auch noch nicht wirklich beschäftigt. So bin raus. Tschööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Liste kann man nicht löschen, da dich jemand sieht den du nicht siehst.

Ein Freund von mir hat von jemanden eine Einladung bekommen, so ca 30 Minuten später.

Er suchte in der Spielerbegegnung und sah, dass xxx nicht in der Liste war.(Nein, die Liste ist nicht so schnell nach unten geschoben worden, dass er verschwinden konnte) ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich online zocke bekomme ich auch oft welche und von typen die mich auf dieser seite gesehen haben und mir irgendeine frage zu einem spiel stellen , sry aber da muss man doch net gleich freunde sein...

manche versuchen es sogar 3-4 mal hinternander , aber dann wird geblockt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nie gedacht das ich das mal in meine Sig schreiben müsste :facepalm:. Einige können einem derbst auf die Nüsse gehen :facepalm:. Aber seit ich das in der Sig stehen hab, ist es ruhiger geworden, obwohl es noch den ein oder anderen gibt, der anscheinend nicht lesen kann und es trotzdem versucht :skep:.

also ich hatte das auch mal in der sig, das hat trotzdem einige nicht abgehalten "einfach mal zu schauen". und dagegen kann man leider nichts machen.

ich nehme mittlerweile auch nicht mehr alles an, vorzugsweise leute hier aus dem forum, die ich kenne.

da fällt mir ein, das ich mal meine liste wieder "bereinigen" muss. da gibts nämlich den einen oder anderen kanidaten, den ich mal einfach so angenommen habe. *hornochse :D*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal einen aus der FL Lösche kommen am nächsten Tag Nachrichten wie : "Warum hast du mich gelöscht ?" o.ä

Da sag ich einfach das er nur auf meiner Liste ist und sonst nie was passiert.Ich muss auch mal die Liste leeren:biggrin5:

Das was mich zZ am meisten nervt sind Einladungen für AvP,ich habe das Spiel nicht einmal:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mal einen aus der FL Lösche kommen am nächsten Tag Nachrichten wie : "Warum hast du mich gelöscht ?" o.ä

Da sag ich einfach das er nur auf meiner Liste ist und sonst nie was passiert.Ich muss auch mal die Liste leeren:biggrin5:

Das was mich zZ am meisten nervt sind Einladungen für AvP,ich habe das Spiel nicht einmal:skep:

Aber wen du einen schon vol lang in der liste hast und du die dan löscht.

Kommt das, dan nicht blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wen du einen schon vol lang in der liste hast und du die dan löscht.

Kommt das, dan nicht blöd

was bringt es, wenn man in seiner liste leute hat, mit denen man nie (mehr) zockt? ich hatte zu anfangszeiten fast alles leute aus meiner rr-zeit. nach 1,5 jahren mussten dann die dran glauben, mit denen ich dann nix mehr gemacht habe. jetzt sind wirklich nur noch die da, mit denen ich trotzdem auch mal ne pm austausche.

aber mal ne "gewissensfrage" an euch:

ich habe einen (der ist fast seit anfang an in meiner liste, auch nur rr, sonst nix weiter), der schickt sehr oft morgens und auch mittags, meistens am wochenende, eine pm nur mit dem betreff "moin moin" oder "mahlzeit".

mehr nicht. habe mal geantwortet und was geschrieben, kam aber nichts zurück.

wie würdet ihr reagieren (ok, ist keine freundesanfrage, denke aber das es auch hier hingehören könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt es, wenn man in seiner liste leute hat, mit denen man nie (mehr) zockt? ich hatte zu anfangszeiten fast alles leute aus meiner rr-zeit. nach 1,5 jahren mussten dann die dran glauben, mit denen ich dann nix mehr gemacht habe. jetzt sind wirklich nur noch die da, mit denen ich trotzdem auch mal ne pm austausche.

aber mal ne "gewissensfrage" an euch:

ich habe einen (der ist fast seit anfang an in meiner liste, auch nur rr, sonst nix weiter), der schickt sehr oft morgens und auch mittags, meistens am wochenende, eine pm nur mit dem betreff "moin moin" oder "mahlzeit".

mehr nicht. habe mal geantwortet und was geschrieben, kam aber nichts zurück.

wie würdet ihr reagieren (ok, ist keine freundesanfrage, denke aber das es auch hier hingehören könnte)

jeden den ich in der liste hab mit dem hab mal gezockt. Aber zur zeit zock ich net mer so viel mit meinen freunden aus meiner liste. Aber ich red noch mit dene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ne "gewissensfrage" an euch:

ich habe einen (der ist fast seit anfang an in meiner liste, auch nur rr, sonst nix weiter), der schickt sehr oft morgens und auch mittags, meistens am wochenende, eine pm nur mit dem betreff "moin moin" oder "mahlzeit".

mehr nicht. habe mal geantwortet und was geschrieben, kam aber nichts zurück.

wie würdet ihr reagieren (ok, ist keine freundesanfrage, denke aber das es auch hier hingehören könnte)

Meine Meinung dazu kennst du ja. :dozey:

Aber ich hab da zurzeit auch was ganz "tolles": Kriege leere Nachrichten (ohne Betreff oder Inhalt), natürlich reagier ich nich drauf. 30 Min später krieg ich dann Spam-Mails vom selben Typ...Gehts noch? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...