Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mal 2 Anfragen weil ich den LF zu Zen Pinball gemacht habe. :biggrin5:

Jetzt nochmal zu einem anderen Thema. Bei mir ist es z.b. so, das meine Liste immer rund 90 PSN-Leute beinhaltet. Davon sind einige wenige aus den verschiedensten Spielen die ich mal online gezockt habe. Der etwas größere Teil ist hier aus dem Forum (Gruß an alle ;) ) und der Hauptteil meiner Freundesliste besteht halt aus Clanmitgliedern.

Da wir im Clan eine beträchtliche Anzahl an Membern haben, bleibt eine relativ volle FL nicht aus. Mit ca. 70% der Leute auf meiner Liste habe ich aber auch regelmäßigen Kontakt. Soviel zu dem Thema "Was will man mit so einem Haufen User".

Sind aber alles deutsche. Ich hatte zwar auch schonmal Engländer, Franzmänner o.a. auf meiner Liste, aber mit denen zocke ich halt einfach nicht. Bin eben eine geselliger Typ. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nettes Thema, kenne ich auch. In Resistance 2 z.B. bekam ich massig Clananfragen. Manchmal ging ich auch in einen Clan rein, einmal war ich sogar in einem Clan der es wirklich drauf hatte (wir waren zu 5. und haben das ganze Spiel beherrscht), aber am nächsten Tag bin ich wieder raus und kaum ist man auf den ersten Plätzen und hat keinen Clan-Tag am Namen regnet es Clananfragen :facepalm:

Aber sie nerven ja nicht, ich fühle mich nur bestätigt ;) Hihi.

Eher nerven dann die Freundesanfragen. Man sollte wissen, ich füge nicht einfach so Leute hinzu, sondern nur solche, mit denen ich viel zu tun hatte oder die ich einfach gerne in meiner Freundesliste habe, trotzdem sind es zurzeit 79 Leute auf meiner Liste. Aber zu jedem kenne ich die Hintergrundgeschichte ;)

was haben wir für ne Hintergrundsgeschichte ??:emot-raise:

"Platin-Projekt" :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indi bekommt anfragen, weil er gut in "Resistance 2" ist... nicht wegen dem platin-projekt. ;)

hab' heute noch einen engländer aufgenommen, nachdem ich mir mit ihm ein superspannendes "FIFA 10"-match geliefert habe. :)

ist auch ein netter kerl, ich denke mit dem spiel ich dann auch mal öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute auch den netten Genesis4000 aufgenommen.

@tobsen17

Wir schaffen es immermehr Leute aufzunehmen.:smile: Leider werde ich ein 1-2 Leute löschen, mit denen ich nie was zu tun habe oder die zu lange inaktiv sind. :(

Mfg HJitman

hehe, den würde ich nie aufnehmen. :D

kommt drauf an, bei mir sind auch manche etwas länger nicht on, aber ich werde sie nicht löschen...

freundesliste verkleinern fällt sowieso schwer, vor allem wenn einige drauf sind, die schon länger drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Jahr ist besser? :emot-raise:

Bei mir nicht habe in Mw 2 am Sonntag 2 leere bekommen.

Warum?

Das weiß ich selber nicht, habe mit einer schlechten Statisitk in meiner Gruppe den 1 Platz erreicht.

Wir haben das Spiel 0:4 verloren und trotzdem kamen 2 FA´s(nicht vom Gegner Team :cool2:) :biggrin5:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du löscht ja dann die Leute wieder später ... ist sozusagen das selbe.

Wenn nicht, hast du noch nicht viele bekommen.(nicht böse gemeint ;))

Ich würde ja mit jedem eine neue Freundschaft schließen aber dafür muss es Gründe geben. Nicht einfach eine leere FA schicken. :frown:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du löscht ja dann die Leute wieder später ... ist sozusagen das selbe.

Wenn nicht, hast du noch nicht viele bekommen.(nicht böse gemeint ;))

Ich würde ja mit jedem eine neue Freundschaft schließen aber dafür muss es Gründe geben. Nicht einfach eine leere FA schicken. :frown:

Mfg Hitman

Nope, tue ich nicht :biggrin5:

Ich habe nur 20 in der liste und das sind die mit denen ich mich gut

verstehe und jeden tag chatte. Wenn ich leute hätte die mir nicht

mal hallo schreiben, würde ich sie direkt löschen. Habe das auch öfters

gemacht.

Also wer mir symphatisch ist bleibt auch in der liste. Manche sind auch

schon über nem Jahr auf der liste ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...