Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol warum melden sich hier nur Opfer wie ich dachte hier schreiben mal die, die diese Anfragen an uns schicken...

wollte ja wissen warum sie es tun :D

wahrscheinlcih um Trophies zu vergleichen ... hab ich einmal gemacht bei dem ranglistenführe4nden aus irgendner rangliste mit 30Platin oder so ... sonst mache ich das aber nicht :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider das Problem seit Battlefield1943. Da spielt man ein paar Tage wie ein Verrückter und ist unter den Top100 und hat unter den paar Tausend Spielern nen besseren Rang. Seither kriege ich am Tag 2-3 Freundesanfragen und hinterher ne Message mit fast identischem Inhalt: "Hi, do you want to join my clan?"

Ja das nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider das Problem seit Battlefield1943. Da spielt man ein paar Tage wie ein Verrückter und ist unter den Top100 und hat unter den paar Tausend Spielern nen besseren Rang. Seither kriege ich am Tag 2-3 Freundesanfragen und hinterher ne Message mit fast identischem Inhalt: "Hi, do you want to join my clan?"

Ja das nervt...

du weisst wenigens was sie wollen! :biggrin5:

generelle anfragen würden bzw stören mich ja nicht, aber nimmt nem kleinen betreff, könnte man besser aussortieren bzw würde denen dann auch zurück schreiben wenn man ablehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab leider das Problem seit Battlefield1943. Da spielt man ein paar Tage wie ein Verrückter und ist unter den Top100 und hat unter den paar Tausend Spielern nen besseren Rang. Seither kriege ich am Tag 2-3 Freundesanfragen und hinterher ne Message mit fast identischem Inhalt: "Hi, do you want to join my clan?"

Ja das nervt...

das sind ja nur CLAN einladungen, die hab ich bei killzone (sch??ss spiel) damals stündlich bekommen, voll zum k??zen.

was mich an den freundesanfragen nervt, ist das ich da z.b von nem end war zocker, im mai 09 ne freundesanfrage bekommen habe obwohl ich es seid november 08 nicht mehr gespielt habe:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg mal garkeine Freundesanfragen.. :( Fänd's nicht schlecht, wenn sich das ändern würde und die Person ganz k wär, aber so wie ihr's schildert, scheint es mitunter sehr nervig zu sein. Naja, ihr seid ja auch alle high-level-trophyhunter, von daher wundert's mich nicht.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5-6 Leute auf meiner Liste, drei kenne ich persönlich und drei von hier.:biggrin5:

Spielen tu ich lieber für mich alleine und wenn jemand Hilfe brauch bin ich gerne dabei und helfe.

Grundsätzlich nehme ich erstmal jeden auf.

Habe aber 98% nur Nervensägen dabei gehabt und die werden dann gelöscht, sollte einer einfach nicht locker lassen wird er blockiert.

Gibt schon manchmal komische Leute "da draussen" :skep:

Mein Beileid an alle die da ständig zugemüllt werden,

ADDED MICH UND IHR HABT RUHE.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ich hier schreibe auch immer mehr anfragen, allerdings hört man nachher nix mehr von den Leuten oder sie bombardieren dich mit Fragen zu Trophy-Games, welche sie hier im Forum schneller gelöst hätten. Das nervt mich, vorallem wenn ich selbst am Zocken bin oder nen Film gucke.

Muss wohl auch mal wieder ausmisten ;)

MfG RoflKartoffl

PS:Gibts eig. n Limit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin offensichtlich auch noch zu uninteressant (oder bei zu wenigen Spielen online unterwegs), so dass ich bisher erst eine Anfrage hatte von jemandem, dessen Nick nur aus wilden Zahlen und Buchstaben bestand (nein, KEIN 1337! Den Unterschied erkenne ich!). War natürlich auch eine leere Anfrage und ich dachte, der ist vielleicht hier aus dem Forum. Also hab ich zurückgefragt, woher wir uns wohl kennen.

Seine Antwort: "ach, bestimmt vom online zocken". Klar - was sonst? Vom Samstagnachmittagbingo in der Kirchengemeinde wird er meinen PS3-Nick sicherlich nicht kennen :banghead:

Erstmal gelöscht und seitdem auch nichts mehr von ihm gehört.

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall: Ich habe zu Beginn meiner Zeit hier im Forum aaalle möglichen Leute geaddet und nu hab ich auf der Playsi gar nichts mit denen zu tun. :( Und die ständigen Popups "ist online" "ist offline" stören zum Teil wirklich. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich die löschen würde, weil ich mit denen halt auch gar nicht spiele.

Wie wird das hier wohl so gesehen? (hatte schon in jemandes Signatur gelesen, dass der alle drei Wochen seine Freundeliste aufräumt... Das wäre natürlich eine Möglichkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht wird wer,

nervt/beleidigt/sonstige unsinns mails schickt

sharebare inhalte erbettelt

zu lange nimma on war

oder schlicht und einfach als "unbrauchbar" eingeordnet wird!

was hilft mir ein stummer buddy der als games LBP Burnout (beide platin) und irgendwelche Singleplayer spiele hat!

wenn wer mich halt nur addet zum trphyvergleich bzw dauerhaften trophyvergleich, wäre das auch kein problem wenn er nen vernünftigen ton an tag legt und es auch in der anfrage schreiben würde!

20-25 plätze inner liste sind fest an RL leutz vergeben der rest sind halt "Virtuelle bekanntschaften"

und im grunde is mir es wayne ob das nun 30 oder 100 leute in der liste stehen, nur sollte langsam aber sicher ein vernünftiges verhalten herrschen wir sind ja schliesslich FAST alle erwachsne menschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die ständigen Popups "ist online" "ist offline" stören zum Teil wirklich.

Die kann man in den Einstellungen ausschalten.

Ich werde auch recht selten angeschrieben. Was ich eher gut finde. Hab seit release unter 10 Anfragen die Sinnfrei waren bekommen. Meine erste Freundesanfrage hab ich von einem bekommen der mich wohl in der Sudoku Rangliste gesehn hat :) Ham dann bißl gegeneinander gezockt.

Wirklich nervig waren eigentlich nur 2 Anfragen die meinten mich mit Ihrer pubertären Nacktbildergeilheit zuspammen zu können. Hab mich allerdings etwas mit denen Unterhalten, meine Freundin und ich haben uns kaputt gelacht was der uns alles für nen Mist erzählt hat...das fällt aber ins Thema meiner Signatur. Hab also bisher kaum Spamanfragen. Diejenigen ohne oder mit dämlichen Inhalt werden halt einfach kommentarlos gelöscht. Kein großes ding wie ich finde. Bin allerdings auch nicht so oft online am zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krass, hab auch nicht gewusst das da so viele so hartnäckig sind. Habe ausser Reallife Freunden nur einen hier ausm Forum in meiner Liste und auch noch nie von Fremden eine Anfrage bekommen. Kann mir gut vorstellen wie nervig das mit der Zeit wird... Obwohl so ein oder zwei Kandidaten würden mich alleine zum ständigen Trophy Vergleich interessieren...

Gruss vom Flausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kann man in den Einstellungen ausschalten.
Darüber hatten wir grad wieder im "XMB-Verbesserungsvorschläge-Thread" gesprochen: Die Nachrichten/Chat-Benachrichtigungen WILL ich aber sehrwohl sehen. Und man kann nur entweder ALLE Popups deaktiveren oder man bekommt alle. Und DAS ist das doofe!
Wirklich nervig waren eigentlich nur 2 Anfragen die meinten mich mit Ihrer pubertären Nacktbildergeilheit zuspammen zu können.
Suchen oder bieten? Wenn die Bilder gegeben haben, kannste mir mal deren PSN-ID schicken :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt noch nie eine Freundschaftsanfrage von einem Fremden bekommen. Finde ich auch irgendwie total bescheuert jemanden den ich nicht kenne einfach so eine Anfrage zu senden. Habe knapp 10 Leute in meiner Liste und davon kenne ich 4 persönlich und der Rest ist aus dem Forum oder vom online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hatten wir grad wieder im "XMB-Verbesserungsvorschläge-Thread" gesprochen: Die Nachrichten/Chat-Benachrichtigungen WILL ich aber sehrwohl sehen. Und man kann nur entweder ALLE Popups deaktiveren oder man bekommt alle. Und DAS ist das doofe!

Hab ich Löcher in den Händen !? ;)

Suchen oder bieten? Wenn die Bilder gegeben haben, kannste mir mal deren PSN-ID schicken :lol:

Haben mir einfach welche geschickt und mir was von Ihren sexuellen Erfahrungen geschrieben :facepalm: ... die ID´s hab ich aber mittlerweile gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...