Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

Doch, ich weiß sehr wohl, was ich schreibe, aber offenbar fehlt es einigen hier an Intelligenz, um die signifikanten Unterschiede zu erkennen.

Wer denkt, dass "zwischen 30 und 50" und "50 pro Tag" dasselbe ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wie gesagt: Offenbar spricht hier niemand vernünftiges Deutsch, um meine Posts zu verstehen... Beschämend, wirklich beschämend...

Dann schreib halt nicht zwischen 30-50 sondern EINE Zahl wie 40.

Weil was du machst ,ist nur wichtig tun.Jaja ich hab den längeren blabla.

Alter du schreibst doch selber zwischen 30-50 und da ist das maximale 50.Und wenn man sogar von der Mathematik ausgeht und das Boxblockverfahren anwendet , geht man halt vom Max. und nicht vom Min. aus.Schreib du nächstes mal genauer und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schreib halt nicht zwischen 30-50 sondern EINE Zahl wie 40.

Weil was du machst ,ist nur wichtig tun.Jaja ich hab den längeren blabla.

Alter du schreibst doch selber zwischen 30-50 und da ist das maximale 50.Und wenn man sogar von der Mathematik ausgeht und das Boxblockverfahren anwendet , geht man halt vom Max. und nicht vom Min. aus.Schreib du nächstes mal genauer und alles ist gut.

Du kannst ja gerne Bibi Blocksberg hören, aber bitte troll hier nicht rum, ok? Und nur, weil ein paar offenbar weniger clevere sich unangenehm berührt fühlen, weil sie nicht richtig Deutsch können, werde ich sicher nicht meine Art und Weise Texte zu formulieren ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Soulcalibur dauern die Matches zwischen 2 und 4 Minuten, d. h. man hat dort eine wesentlich höhere Frequenz an Gegnern, die einem begegnen. Wenn ich täglich etwa drei Stunden SC zocke, komme ich, je nach Aktivität, auf ca. 200 Spielbegegnungen. Neben den ganzen Trotteln, die Hatemails verschicken, gibt es eben noch Leute, die eben Tipps oder Lehrstunden von einem wollen. Da dies aber ohne Basiswissen bei Beat 'Rm Ups keinen Sinn macht, gehe ich auf solche Fragen selten bis gar nicht ein.

bei resistance spiele ich im durchschnitt mit 40 anderen spielern.

wie oben bereits erwähnt, bin ich fast immer erster mit abstand.

ein spiel dauert 7-10 minuten. also im druchschnitt etwa 8,5 minuten.

d.h. in sechs std. etwa 42 spiele.

somit treffe ich in 6 std. 1680 spieler.

da manch einer im nächstem spiel wieder dabei ist, sind es (reduzieren wir mal großzügig um 25%) 1260 verschiedene spieler, die mich und meine taten;) sehen.

davon schicken mir in sechs std. 2 eine freundesanfrage.

was einen prozentsatz vonetwa 0,15 % ausmacht.

wenn du in drei std. mit 200 spielern spielst und du täglich etwa sechs stunden spielst, triffst du also täglich 400 spieler.

davon schicken dir 50 eine freundesanfrage.

das ist also ein prozentsatz von 12,5.

damit ist dein prozentsatz etwa 83 mal so hoch wie meiner...

meinst du nicht, dass du ein klitzekleines bisschen übertrieben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ber dieses Thema beginnt mich zu langweilen. Ich könnte einen zehnseitigen Vortrag über die unterscheidlichen Spielermentalitäten schreiben, aber da den hier eh nur vier Leute begreifen würden, klemme ich mir das Ganze einfach.

Und es kümmert mich nicht, ob das jemand glaubt. Im Gegensatz zu all denen, die hier großkotzig ihr Heimkino oder ihr von der Bank finanziertes Auto zur Schau stellen, habe ich genügend Selbstbewusstsein, um auf solche Effekthascherei verzichten zu können. Wer damit nicht klar kommt, dass Topspieler in scheinbar unbekannteren Spielen mehr Aufmerksamkeit bekommen, als in Games von der Stange, der sollte sich mal überlegen, ob er vielleicht einfach nur krank vor Neid ist. Und damit ist dieses Thema für mich gegessen. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Soulcalibur dauern die Matches zwischen 2 und 4 Minuten, d. h. man hat dort eine wesentlich höhere Frequenz an Gegnern, die einem begegnen. Wenn ich täglich etwa drei Stunden SC zocke, komme ich, je nach Aktivität, auf ca. 200 Spielbegegnungen. Neben den ganzen Trotteln, die Hatemails verschicken, gibt es eben noch Leute, die eben Tipps oder Lehrstunden von einem wollen. Da dies aber ohne Basiswissen bei Beat 'Rm Ups keinen Sinn macht, gehe ich auf solche Fragen selten bis gar nicht ein.

Wie kommst du auf 200 Spielbegegnungen in 3 Std??

Wenn du Pro Match 3 Min. brauchst ,sind das in der Stunde 20Matsches.In 3Std. also 60.

Davon triffst du sagen wir mal 10 doppelt ,weil SC nicht so bombastisch besetzt ist Online. Dann kommt man auf 50 Gegner in 3Std.wenn du 9 Stunden spielst,triffst du auf ca.150 gegner und davon senden dir ca. 35% ne Freundschaftsanfrage? Das glaubt dir doch nie einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich weiß sehr wohl, was ich schreibe, aber offenbar fehlt es einigen hier an Intelligenz, um die signifikanten Unterschiede zu erkennen.

Wer denkt, dass "zwischen 30 und 50" und "50 pro Tag" dasselbe ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wie gesagt: Offenbar spricht hier niemand vernünftiges Deutsch, um meine Posts zu verstehen... Beschämend, wirklich beschämend...

du kannst dein fremdwörterbuch dann mal wieder weglegen, damit beeindruckst du hier niemanden:biggrin5:

(keine sorge, das war ein scherz, jeder hier kennt auch ohne wörterbuch die bedeutung des wortes signifikant;))

und weitere angriffe deinerseits auf die würde der user sind wohl unnötig, denn wenn du wirklich ach so gebildet bist, du feiner herr:biggrin5:, dann bist du auch im stande, ohne beleidigungen zu artikulieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst ja gerne Bibi Blocksberg hören, aber bitte troll hier nicht rum, ok? Und nur, weil ein paar offenbar weniger clevere sich unangenehm berührt fühlen, weil sie nicht richtig Deutsch können, werde ich sicher nicht meine Art und Weise Texte zu formulieren ändern.

1. Hast du geschrieben, dass du TÄGLICH zwischen 30 - 50 FA bekommst... Und TÄGLICH bedeutet PRO Tag, du OBER-SCHLAU-MAIER... Oder gehst du nicht 1 - 2x täglich Scheißen???

2. Der weniger Clevere bist ja wohl dann du, oder?

3. Wer hier kein deutsch kann, dass sieht man ja! Bei deinen ganzen orthographisch und grammatikalischen Fehlern in deinem letzten Beitrag. :skep:

4. Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist das mit unserem Shinji, zuerst große Töne spucken und wenn man ihm dann mal auf seine Fehler aufmerksam macht dann heißt es: "Das Thema ist langweilig, gute Nacht" :) ... auch eine Art sich nicht rechtfertigen zu müssen.

Ich für meinen Teil habe jetzt die Nase voll von dir mit den dauernden Beleidigungen gegen User, Mods und Admins. Du hast keinen Respekt und lebst nur in deiner Welt, wo nur deine Sichtweisen zählen. Du kannst schon irgendwo ein toller Moderator sein, und eventuell auch in einem Computerspiel sehr gut sein, aber menschlich versagst du auf ganzer Linie.

Da du dich nicht bessern wirst, sperre ich dich jetzt aus diesem Forum.

Grund: Zu viele Verwarnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich habe letztens eine freundesanfrage von einem im psn bekommen.

als erstes schrieb er: "bitte adde mich, du bist ein sehr guter spieler(ich habe gegen ihn resistance gespielt), ich bin auch oft online, ich bin nämlich arbeitslos"

nach dem ich ihn geaddet hatte schrieb er:

"rauchst oder trinkst du?"

meine antwort:

"ab und zu trinke ich was"

Daraufhin er:

"vom trinken krieg ich kopfweh, aber ich rauch zigaretten und mariuhana, manchmal nehm ich auch speed, extasy und so was"

Meine antwort:

"ach, komm schon, du willst mich doch verarschen. das erste was du schreibst ist irgendein sc**iß über drogen?!haha"

darauf hat er nicht geantwortet.

was haltet ihr davon?

ich finde das ziemlich seltsam und irgendwie auch lustig...

sind das irgendwelche teenager, die sich für ganz lustige halten

oder tatsächlich ein junkie?

soll ich die freundschaft lösen und ihn sperren?

PS: der typ ist einglischsprachig, ich habe mich auch in englisch mit ihm unterhalten

ich hab den kerl jetzt übrigens gelöscht und gesperrt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Thema, kenne ich auch. In Resistance 2 z.B. bekam ich massig Clananfragen. Manchmal ging ich auch in einen Clan rein, einmal war ich sogar in einem Clan der es wirklich drauf hatte (wir waren zu 5. und haben das ganze Spiel beherrscht), aber am nächsten Tag bin ich wieder raus und kaum ist man auf den ersten Plätzen und hat keinen Clan-Tag am Namen regnet es Clananfragen :facepalm:

Aber sie nerven ja nicht, ich fühle mich nur bestätigt ;) Hihi.

Eher nerven dann die Freundesanfragen. Man sollte wissen, ich füge nicht einfach so Leute hinzu, sondern nur solche, mit denen ich viel zu tun hatte oder die ich einfach gerne in meiner Freundesliste habe, trotzdem sind es zurzeit 79 Leute auf meiner Liste. Aber zu jedem kenne ich die Hintergrundgeschichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30-50 freundesanfragen pro tag? niee. und 60 accounts, sorry, aber das sind astronomische zahlen im bezug auf das psn. :eek6:

naja, das thema ist ja jetzt endlich geklärt.

Eher nerven dann die Freundesanfragen. Man sollte wissen, ich füge nicht einfach so Leute hinzu, sondern nur solche, mit denen ich viel zu tun hatte oder die ich einfach gerne in meiner Freundesliste habe, trotzdem sind es zurzeit 79 Leute auf meiner Liste. Aber zu jedem kenne ich die Hintergrundgeschichte ;)

richtig, sehe ich auch so.

ich weiß auch bei jedem in meiner liste, warum ich ihn auf der liste hab, etc. - ich denke mal, das ist auch das wichtigste, sonst sollte man langsam mal seine "psn-freunde" hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-50 freundesanfragen pro tag? niee. und 60 accounts, sorry, aber das sind astronomische zahlen im bezug auf das psn. :eek6:

naja, das thema ist ja jetzt endlich geklärt.

vor allen dingen. 60 accounts. wie will man sowas verwalten. da braucht man ja alleine dafür schon ne datenbank.

ausserdem geht doch auf einer ps3 nur max. 20 accounts.

d.h. dann doch, ich lösche mal eben nen account, damit ich mit nem anderen online gehen kann, oder? leicht umständlich oder man hat drei ps3 zu hause stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allen dingen. 60 accounts. wie will man sowas verwalten. da braucht man ja alleine dafür schon ne datenbank.

ausserdem geht doch auf einer ps3 nur max. 20 accounts.

d.h. dann doch, ich lösche mal eben nen account, damit ich mit nem anderen online gehen kann, oder? leicht umständlich oder man hat drei ps3 zu hause stehen.

Gehen nur 16 Benutzer.

Und man selbst belegt eine somit hat man nur noch 15. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...