Gast ShinjiTao Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja das hab ich schon verstanden.nur hattest du doch irgendwas geschrieben von wegen "nicht hier"... is ja auch egal welches spiel brockt dir denn diesen ganzen ärger ein?bzw. in welchem bist du so gut, dass du täglich 40 fa bekommst?^^ Soulcalibur IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 dann benutz doch eine id, nur für dieses spiel, die anfragen usw. ignorierst du einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Klingt ja alles ganz niedlich. Ich bekomme TÄGLICH zwischen 30 und 50 Freundesanfragen. Das ist schon eine etwas andere Liga. Wenn man in einem Game ein gewisses Skilllevel erreicht hat und kaum jemand einen besiegen kann, dann ist das Resultat eben ein Bombardment an Anfragen a lá "Kannst du mich trainieren?". Grundsätzlich lehne ich alle Anfragen ab. Ich sehe keinen Sinn darin, virtuelle Freundschaften zu pflegen. Hier habe ich auch sämtliche Anfrage gelöscht. Aufgrund des o. g. Zustandes habe ich inzwischen über 60 verschiedene PSN-IDs. Anders ist das kaum zu ertragen... Sorry aber das glaube ich dir nicht:dozey: In welchem Spiel willst du denn so gut sein, dass du so viele Anfragen bekommst:emot-raise: Könnte wetten, dass nicht mal der beste in BFBC oder so so viele Anfragen bekommt. Und wenn es dich so stört dann mach doch einfach deine ID raus Achso bevor ich´s vergesse für was hast du 60 Accs? Ich halte diese Zahl für ziemlich übertrieben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hat er wohl schon versucht, aber bei 60 IDs ist es schwer die zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 dann benutz doch eine id, nur für dieses spiel, die anfragen usw. ignorierst du einfach. Das habe ich anfangs auch gemacht, aber mein Stil ist relativ leicht wiederzuerkennen, von daher bringt das nicht viel. P.S.: Was suchen eigentlich plötzlich die ganzen Mods auf meiner Seite? Wollt ihr mich heiraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das habe ich anfangs auch gemacht, aber mein Stil ist relativ leicht wiederzuerkennen, von daher bringt das nicht viel. wow, klingt das unglaubwürdig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 P.S.: Was suchen eigentlich plötzlich die ganzen Mods auf meiner Seite? Wollt ihr mich heiraten? eher nicht, aber ich hab mir bei dir eben was angesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich selbst hab in letzter zeit ziemlich viel resistance gespielt und obwohl ich fast immer mit abstand erster war, hab ich am tag nicht mehr als 5 freundschaftsanfragen bekommen... 20 hätte ich noch geglaubt, aber doch nicht 40-60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wenn du das spiel nur auf dieser id spielst, dann kann doch niemand deinen stil wieder erkennen, da du ja auf keiner anderen id dieses spiel zockst. und da diese id nur für ein spiel ist, kann sie auch mit fa´s und nachrichten zugespammt sein, stört doch nich sonderlich!.....da reichen 2 id´s^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei Soulcalibur dauern die Matches zwischen 2 und 4 Minuten, d. h. man hat dort eine wesentlich höhere Frequenz an Gegnern, die einem begegnen. Wenn ich täglich etwa drei Stunden SC zocke, komme ich, je nach Aktivität, auf ca. 200 Spielbegegnungen. Neben den ganzen Trotteln, die Hatemails verschicken, gibt es eben noch Leute, die eben Tipps oder Lehrstunden von einem wollen. Da dies aber ohne Basiswissen bei Beat 'Rm Ups keinen Sinn macht, gehe ich auf solche Fragen selten bis gar nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Klingt ja alles ganz niedlich. Ich bekomme TÄGLICH zwischen 30 und 50 Freundesanfragen. Das ist schon eine etwas andere Liga. Wenn man in einem Game ein gewisses Skilllevel erreicht hat und kaum jemand einen besiegen kann, dann ist das Resultat eben ein Bombardment an Anfragen a lá "Kannst du mich trainieren?". Grundsätzlich lehne ich alle Anfragen ab. Ich sehe keinen Sinn darin, virtuelle Freundschaften zu pflegen. Hier habe ich auch sämtliche Anfrage gelöscht. Aufgrund des o. g. Zustandes habe ich inzwischen über 60 verschiedene PSN-IDs. Anders ist das kaum zu ertragen... Also rein mathematisch Gehen wir mal davon aus, dass du so ein HARDCORE-LANGZEIT-GAMER bist, also wenn du 10h am Tag zockst, was ja wirklich schon seeeehr laaang ist, und du dann bis zu 50 Anfragen bekommst, dann bedeutet das, dass du 5 Anfragen in der h bekommst... Vom rein theoretischen noch machbar... Aber: 1. Ich Habe selber jahrelang BF2MC auf der PS2 gezockt, war da auch unschlagbar (Weltrangliste Platz 2 -- jetzt auf Platz 4 abgerutscht, Grund: PS3), doch das Resultat war, dass ich 2. Hass-mails bekommen habe, nichts von-wegen "Kannst du mich trainieren" oder so... 3. Nicht in so einer Vielzahl... Deswegen: 4. Kann ich es mir praktisch bei Weitem nicht vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei Soulcalibur dauern die Matches zwischen 2 und 4 Minuten, d. h. man hat dort eine wesentlich höhere Frequenz an Gegnern, die einem begegnen. Wenn ich täglich etwa drei Stunden SC zocke, komme ich, je nach Aktivität, auf ca. 200 Spielbegegnungen. Neben den ganzen Trotteln, die Hatemails verschicken, gibt es eben noch Leute, die eben Tipps oder Lehrstunden von einem wollen. Da dies aber ohne Basiswissen bei Beat 'Rm Ups keinen Sinn macht, gehe ich auf solche Fragen selten bis gar nicht ein. und dafür hast jetzt den alten Beitrag gelöscht statt zu editieren/bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 und dafür hast jetzt den alten Beitrag gelöscht statt zu editieren/bearbeiten? Die PlayStaion 3 hat ein Zeichenlimit, was ich sehr schnell erreiche. Abgesehen davon hat jedes Spiel eine andere Mentalität was die Leute betrifft. Bei Burnout ist immer alles ganz cool. Da gab es nie sowas wie Hatemail. Bei einem Game, das eh recht aggressiv ist, sinkt die Hemmschwelle sehr schnell. Außerdem kann man jemandem in nem Egoshooter auch kaum Lehrstunden geben, oder? EDIT: Was das HArdcore-Gaming betrifft: Ich spiele die Soulcalibur-Reihe seit 1999; seit 2006 auf semiprofessionellem Niveau. Man muss zwangläufig viel Zeit in Training und Theoriearbeit stecken, da man sonst einfach NULL Chance gegen die Topleute aus Frankreich oder auch den Staaten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Da kannst du ja recht haben, aber meinst du nicht, dass 50 FA am Tag ein bisschen übertrieben ist? Mit 15-20 geh ich ja noch mit, aber 50? Rechne dass mal hoch aufs Jahr... Das wären dann 18200 FA... :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Da kannst du ja recht haben, aber meinst du nicht, dass 50 FA am Tag ein bisschen übertrieben ist? Mit 15-20 geh ich ja noch mit, aber 50?Rechne dass mal hoch aufs Jahr... Das wären dann 18200 FA... :emot-doh: Ich wüsste nicht, warum ich übertreiben sollte. Ich kenne drei Franzosen, bei denen das noch schlimmer ist. (Zur Info: Frankreich ist das Mekka für SC-Spieler weltweit.) EDIT: Außerdem solltest du mal lernen, Posts aufmerksam zu lesen. Ich habe nämlich nicht geschrieben, dass ich pro Tag 50 Anfragen bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich wüsste nicht, warum ich übertreiben sollte. Ich kenne drei Franzosen, bei denen das noch schlimmer ist.(Zur Info: Frankreich ist das Mekka für SC-Spieler weltweit.) EDIT: Außerdem solltest du mal lernen, Posts aufmerksam zu lesen. Ich habe nämlich nicht geschrieben, dass ich pro Tag 50 Anfragen bekomme... Zitat von ShinjiTao Klingt ja alles ganz niedlich. Ich bekomme TÄGLICH zwischen 30 und 50 Freundesanfragen. Das ist schon eine etwas andere Liga. Du hast es sogar FETT geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Zitat von ShinjiTao Klingt ja alles ganz niedlich. Ich bekomme TÄGLICH zwischen 30 und 50 Freundesanfragen. Das ist schon eine etwas andere Liga. Du hast es sogar FETT geschrieben. 1. Ich habe keine Fettschrift benutzt, sondern ein Wort in GROßBUCHSTABEN geschrieben. Is'n Unterschied. 2. Auch du lerne bitte mal das Lesen. Ich habe geschrieben, dass ich täglich zwischen 30 und 50 Anfragen bekomme. Bei allem Respekt und möge es auch wieder den Zorn der Mods und Admins auf mich ziehen, aber kann man nicht mal einen Funken Verstand hier erwarten? Ist es zuviel verlangt, dass sich die Leute die Posts mal richtig durchlesen, bevor die den Schnabel aufreißen? Ist mein Deutsch zu kompliziert für den Durschnittszocker hier? Echt beschämend, was hier geboten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich wüsste nicht, warum ich übertreiben sollte. Ich kenne drei Franzosen, bei denen das noch schlimmer ist.(Zur Info: Frankreich ist das Mekka für SC-Spieler weltweit.) EDIT: Außerdem solltest du mal lernen, Posts aufmerksam zu lesen. Ich habe nämlich nicht geschrieben, dass ich pro Tag 50 Anfragen bekomme... WOW, du kennst 3 Franzosen! Ist ja der Wahnsinn... Ich kenn 3 Engländer... Ich glaub mein Hamster PUUPT... Wenn du selber nicht mehr weißt, was du schreibst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen... Edit: Was machen wir alle falsch, was du richtig machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 WOW, du kennst 3 Franzosen! Ist ja der Wahnsinn... Ich kenn 3 Engländer... Ich glaub mein Hamster PUUPT... Wenn du selber nicht mehr weißt, was du schreibst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen... Lol...aber wo du recht hast , hast du recht:biggrin5: Ich verstehe sein Deutsch wirklich nicht ,weil er ja selber schreibt TÄGLICH zwischen 30-50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Doch, ich weiß sehr wohl, was ich schreibe, aber offenbar fehlt es einigen hier an Intelligenz, um die signifikanten Unterschiede zu erkennen. Wer denkt, dass "zwischen 30 und 50" und "50 pro Tag" dasselbe ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wie gesagt: Offenbar spricht hier niemand vernünftiges Deutsch, um meine Posts zu verstehen... Beschämend, wirklich beschämend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.