Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja es ist besser, wenn man weniger Leute im PSN hat. Zur Zeit bin ich 52 Leute und will eigentlich nur max 49 Leute haben. Aber tobsen17 hat genau das gleiche Problem: "Wir können einfach unsere Freunde nicht löschen." :smile:

Stimmts oder hab ich recht tobsen17? :D

Mfg Hitman

genau das ist das problem. :)

aber die leute, die im moment auf meiner liste sind, haben auch ihre eigene bedeutung, von daher lösche ich keinen.

umso schwerer fällt es einem, neue aufzunehmen.

stolz bin ich auf jedenfall nicht darauf, wenn die liste so überfüllt ist!!

100 freunde könnte ich nie drauf haben, da hat man ja gar keinen überblick mehr... :eek6:

ok, wie genau meldet man jemanden..?

un so Idioten die Sachn à la "Sieg Heil Hitler" und Hakenkreuze und Co. machen

:facepalm:

das sollte nur als kleiner denkanstoß gelten, nichts gegen dich. ;)

ich denke mal, dass 99% der PSN-user nicht melden, bei solch namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man so viele drin hat, sollte ja jede Minute eine Meldung kommen, dass einer online bzw offline gagangen ist, würde mich auch ankotzen das andauernd zu sehen...

Ich hab nur die Leute in der Freundesliste, die ich persönlich kenne, oder wenigstens vom sehen her kenne.Neben dem gibts nur 2 Ausnahmen(Leute an einem anderen Forum) Insgesamt komme ich so auf eine Liste qualitative :) Anzahl der Freunde von 8 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man so viele drin hat, sollte ja jede Minute eine Meldung kommen, dass einer online bzw offline gagangen ist, würde mich auch ankotzen das andauernd zu sehen...

Ich hab nur die Leute in der Freundesliste, die ich persönlich kenne, oder wenigstens vom sehen her kenne.Neben dem gibts nur 2 Ausnahmen(Leute an einem anderen Forum) Insgesamt komme ich so auf eine Liste qualitative :) Anzahl der Freunde von 8 .

also bei rund 40 leuten geht's noch. aber wer 100 drinnen hat, der sollte sich schonmal überlegen, welchen sinn das hat... ;)

8 leute ist super!!

in meiner liste sind auch ein paar aus dem bekannten- und freundeskreis, den rest kenne ich vom online spielen oder aus dem forum.

ergibt auch eine gute liste, aber jeder auf meiner liste hat auch eine gewisse rolle, deswegen verkleinere ich auch nicht mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja alles ganz niedlich. Ich bekomme TÄGLICH zwischen 30 und 50 Freundesanfragen. Das ist schon eine etwas andere Liga.

Wenn man in einem Game ein gewisses Skilllevel erreicht hat und kaum jemand einen besiegen kann, dann ist das Resultat eben ein Bombardment an Anfragen a lá "Kannst du mich trainieren?". Grundsätzlich lehne ich alle Anfragen ab. Ich sehe keinen Sinn darin, virtuelle Freundschaften zu pflegen. Hier habe ich auch sämtliche Anfrage gelöscht. Aufgrund des o. g. Zustandes habe ich inzwischen über 60 verschiedene PSN-IDs. Anders ist das kaum zu ertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit "hier" meinst du was genau?

Freundesanfragen hier im Forum. Wie gesagt: Ich sehe keinen Sinn darin, solche Listen zu führen, daher nehme ich auch keinerlei Anfragen an. Da ich auch nicht der große Trophyjäger bin und meine Spiele bis zum Erbrechen auslutsche, bin ich auch nicht für Onlinegeschichten zu haben; Little Big Planet mal ausgeklammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann war das jetzt doch ein wenig paradox, oder blick ich gerade nichts?

Die Flut an Freundesanfragen bezieht sich auf das PSN. Hier IM Forum bekommt man ja auch von Zeit zu Zeit Anfragen, aber auch die werden ausnahmslos gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...