Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

Der war gut. :biggrin5:

Brauchst bald einen Sekretär für die FA beantwortung, bzw Löschungen. ;):biggrin5:

Mfg Hitman

wäre eine überlegung wert... :emot-keke:

quatsch :D nervt halt nur, wenn man andauernd unterbrochen wird und man schon ritualmässig die ps3 anmacht und erstmal auf "nachrichten" geht und freundesanfragen ablehnt. :banghead:

oder halt nachrichten, bekommt man ja auch im psn, wobei ich das störend finde, wenn dann sollten nachrichten, etc. doch lieber hier im forum kommen, wenn's aus dem forum ist...

nervt dann schon, weil an der ps3 will ich zocken und nicht andauernd neue nachrichten lesen und beantworten. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du einfach alle Nachrichten die du noch brauchen kannst schützen und dann einfach auf Posteingang klicken und ihn entleeren. Dann müsste es schnell gehen(klar zuerst durchsehen ob normale FA oder Nachrichten dabei sind) :emot-keke:

Mfg Hitman

mein eingang ist aber so voll mit nachrichten, manche will ich bestimmt behalten.

und ich guck' mir sicher nicht 2 tage nachrichten an und schütz die wichtigsten. :D

Ist ja echt schlimm was mann hier so liest, hatte sowas zum glück noch nicht.

Hab 10 leute in meiner liste und das reicht mir auch.

das ist auch das beste, möglichst klein halten die freundesliste.

wer keinen aufnimmt, der hat auch keine schwierigkeiten damit, ihn wieder zu löschen.

Schlimm ist es wenn man eine Frau in Home erstellt und dann durch die Gegend läuft.

Mann hat danach sicherlich um die 10 Freundesanfragen locker zusammen:D

da sagste was... :D

wenn du mit einer frau durch home läufst, bist du ein magnet und die typenn kommen aus allen ecken angekrochen - furchtbar. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Neulich wieder 2 leere FA bei GTA und Socom spielen.

Ich spiele Noose mit 2 Leute die nicht schlecht sind und dann schickt mir der Hoster eine FA. Ich schrieb ihm, dass ich schon genug Leute in meiner Liste habe. Er schrieb darauf, dass ich einen löschen sollte. Natürlich sagte ich ihm, dass ich keine Leute mehr annehmen. Danach hat er das Spiel verlassen.:biggrin5:

Bei Socom hat mir einer eine Clananfrage geschickt, habe sie abgelehnt und danach kam von ihm die leere FA. Wieder geschrieben, dass ich genug Leute habe. Er darauf: "Oh". :biggrin5:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

ich habe letztens eine freundesanfrage von einem im psn bekommen.

als erstes schrieb er: "bitte adde mich, du bist ein sehr guter spieler(ich habe gegen ihn resistance gespielt), ich bin auch oft online, ich bin nämlich arbeitslos"

nach dem ich ihn geaddet hatte schrieb er:

"rauchst oder trinkst du?"

meine antwort:

"ab und zu trinke ich was"

Daraufhin er:

"vom trinken krieg ich kopfweh, aber ich rauch zigaretten und mariuhana, manchmal nehm ich auch speed, extasy und so was"

Meine antwort:

"ach, komm schon, du willst mich doch verarschen. das erste was du schreibst ist irgendein sc**iß über drogen?!haha"

darauf hat er nicht geantwortet.

was haltet ihr davon?

ich finde das ziemlich seltsam und irgendwie auch lustig...

sind das irgendwelche teenager, die sich für ganz lustige halten

oder tatsächlich ein junkie?

soll ich die freundschaft lösen und ihn sperren?

PS: der typ ist einglischsprachig, ich habe mich auch in englisch mit ihm unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist wirklich heftig, aber es gibt schon einen Therad über Nerfende Freundesanfragen, etc...

Würde ihn herauslöschen und blockieren, somit kann er dir keine Nachrichten mehr schicken.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/9073-nervende-freundesanfragen.html

Schau ihn dir an und du wirst sehen, dass nicht nur du der Einzige bist, der mit komische Leute zu tun hatte. ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist wirklich heftig, aber es gibt schon einen Therad über Nerfende Freundesanfragen, etc...

Würde ihn herauslöschen und blockieren, somit kann er dir keine Nachrichten mehr schicken.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/9073-nervende-freundesanfragen.html

Schau ihn dir an und du wirst sehen, dass nicht nur du der Einzige bist, der mit komische Leute zu tun hatte. ;)

Mfg Hitman

also ich fand die anfrage weniger nervig...

eher bedenklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind auch viele dabei, die nicht nervig sind... Das liegt aber wohl am damaligen Startpost... ;)

Wie du siehst hat sich der Thread, den hitmanfan1 gepostet hat weiterentwickelt und ist derzeit "Anlaufstelle Nummer 1" was solche Sachen, Dinge angehen.

Aber um auch auf deine Frage einzugehen...

Das ist ein ziemlich "krasser" Fall... Weiß gar nicht wie ich Ihm gegenüber treten würde. Ich sag mir immer, jeder seins... Wenn man dann also mit Ihm dennoch wunderbar klar kommt und reden kann... und sich nicht alles um Drogen usw dreht... würd ich Ihn nicht kicken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern eine anfrage , da lacht ihr euch kaputt.^^

da hat mich doch tatsächlich jemand gefragt, ob ich ihn nicht mal meine account-daten geben kann.

damit er sich von borderlands den dlc sharen kann. ich kannte den nicht mal.^^

ich setz sowas dann immer glei auf die blockierliste und ruhe ist.^^

aber mal eine andere frage. mein acc kann man aber nicht so einfach hacken?

das macht mir jetzt schon irgendwie sorgen. :emot-raise:

oder letztens hatte mich auch einer geaddet. der hat mich nur dumm voll gelabbert und angemacht.

da hab ich ihn auch auf die blockierliste gesetzt.

auf einmal kam der ins borderlands-forum und fing an mich übelst zu beleidigen und andere spieler auch , leute gibts. :biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hass ich zum Teil, i-wie aber geil, eine Art Bestätigung,

ich guck mir die Namen an, aber es gibt Extrems!

Wenn mich ein Adolf_Hitler88 addet=> abgelehnt, hallo! WO leben wir..:skep::dozey:

warum meldest du den typen nicht bei sony? :redface:

fühlt sich mal wieder keiner für zuständig, irgendjemand wird's ja schon machen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hacker in diesem Sinn gibt es nicht. Aber es gibt sicher solche, die sicher dauernd PSN ID suchen und dann das Passwort.

Aber in der Regel wenn du ein gutes Passwort hast und eine email die nicht überall steht, dürfte es kein Problem sein. ;)

Mfg Hitman

da bin ich ja beruhigt.^^

ich seh das nämlich auch so wie du. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens auch 2 Anfrage innerhalb einer halben Stunde,natürlich ohne einem Text ,bevor ich Ihn gelöscht habe,meinte ich,dass ich Ihn wieder löschen werde da ich Grundlos keinen Annehme.

Als Antwort bekam ich nur "camper"

Ich begreife net was manche Leute sich einbilden,habe die keine Freunde,weil sie mich nötigen müssen.

Hab für so etwas kein Verständniss...

gruss aus´m Schwarzwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...