Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

Man sollte das System mal überarbeiten, dass man einstellen kann, dass man wenn man was spielt, nicht immer von anderen Leuten Spieleinladungen kriegt, das nervt. Oder das man nur einmal in 5 Minuten eine Einladung schreiben kann.

Stell einfach die Benachrichtigungen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Option gibt es also schon. Nagut, da ich eh nicht allzu oft eingeladen werde, merk ich das ja nicht so oft, aber es gibt bestimmt Leute, die das hilfreich finden.

Zuerst nervts und jetzt ist es nicht mehr wichtig?

Muss man auch erstmal verstehen...

Vielleicht kannst Du mal hier rein setzen wie es funzt?

In den Einstellungen irgendwo. Hab hier keine PS3 und kann es daher nicht genau sagen. Ist aber sehr leicht zu finden wenn man sich einfach mal durch die Einstellungen klickt.

Was man sowieso mal machen sollte, denn die ganzen Infos, die man dadurch erlernt, fallen einem nicht einfach so vor die Füße. Abundan muss man mal Eigeninitiative ergreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder was lustiges.

Habe eine FA bekommen. Wie nett ich bin schreib ich zurück und lösch sie. Dann kamm wieder von ihm und wieder gelöscht. Danach, kam eine Nachricht mit einer Freche Meldung.

Ich konnte nur Kontern aber nicht mit Schimpfwörter.

Hier das Übersetzte:

Kleines Kind geh ins Bett. Herzlichen Glückwunsch du bist auf meiner Blockierliste. :cool2:

Ruhe....:smile:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit tun die Mods bzw. Admins leid, wie oft die wohl täglich genervt werden?

ich denke bei manchen ist das ausgeprägter... in manchen zeiten sind mehr, in manchen weniger.

iwann hat man sich an das löschen schon gewöhnt. :D

wenn ich damals bei fallout3 gewusst hätte das das geht^^ hätt ich nen freudentanz gemacht...

hättest doch auch offline spielen können?

Wieder was lustiges.

Habe eine FA bekommen. Wie nett ich bin schreib ich zurück und lösch sie. Dann kamm wieder von ihm und wieder gelöscht. Danach, kam eine Nachricht mit einer Freche Meldung.

Ich konnte nur Kontern aber nicht mit Schimpfwörter.

Hier das Übersetzte:

Kleines Kind geh ins Bett. Herzlichen Glückwunsch du bist auf meiner Blockierliste. :cool2:

Ruhe....:smile:

Mfg Hitman

:D

soviel mühe hast du dir noch gemacht? laufen wirklich zu viele kiddies im psn rum. jetzt nach der preissenkung erst recht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Karm grade gestern wieder einer der eine Freundesanfrage bei Home an mich geschickt hat(leer natürlich) und das nur weil er wissen wollte wo ich meine Klamotten her habe:emot-what:

:biggrin5: Home, habe ich einmal benützt und wieder entfernt. Home = richtiges Leben, wieso dann noch vor der Ps 3 sitzen und das Leben nachspielen? :emot-raise:

Nun hat wieder jeder seine eigene Meihnung ist klar, aber auch wegen den sinlosen FA habe ich mir das nicht angetan. Es reicht, wenn ich während dem zocken eine FA bekomme( bin selber schuld, muss gleich nachsehen um das Ungewisse zu erforschen :smile:).

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Home, habe ich einmal benützt und wieder entfernt. Home = richtiges Leben, wieso dann noch vor der Ps 3 sitzen und das Leben nachspielen? :emot-raise:

Nun hat wieder jeder seine eigene Meihnung ist klar, aber auch wegen den sinlosen FA habe ich mir das nicht angetan. Es reicht, wenn ich während dem zocken eine FA bekomme( bin selber schuld, muss gleich nachsehen um das Ungewisse zu erforschen :smile:).

Mfg Hitman

Sieht das Realife für dich wirklich so aus, das mann eine Villa für 5€ bekommt^^ Ich selber mach in Home eigentlich auch fast garnichts, außer wenn mir langweilig ist ein bisschen dort rumgameln. Das mit dem Kerl wo ich erwähnt habe wahr auch ein einzelfall, also ansonten ist das auch nicht vorgekommen. Sicher, Home ist eigentlich kein richtiges Spiel, aber mann kann damit wenigstens ein bisschen die langeweilige vertreiben, ist ja immerhin umsont^^ Wenn mann also nicht grade eine komplette abneigung dagegen hat, warum nicht ab und zu mal reinschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab am Wochenende auch wieder 2 gekriegt, erst beide Leer.

Bei Nachfrage, wer er den sei, hater geschrieben" Ein PS3 Gamer, lol"

Werd heute abend mal alle rauslöschen, mit denen ich noch nie gezockt habe bzw. es nie vorhabe.

Hab jetzt auch den Schönen Satz in meine Signatur gepostet und werds durchziehen.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war eine anfrage dabei: "hi bin neu und suche noch freunde".

:lol:

ohne worte. :facepalm:

home ist eigentlich ganz lustig, wenn man dort mit freunden labbert und so. ohne ist's wirklich nichts besonderes, aber das ist ja ein anderes thema.

ich hab' gar keine zeit mehr, leere freundesanfragen zu beantworten. teilweise nicht mal welche, die halbwegs formuliert sind.

ist ja schon eine plage, wenn man andauern anfragen bekommt, von leuten mit denen man nichts zu tun hat!!

Also bei mir vergeht kein Tag ohne Freundesanfragen im PSN... ich nehme aber keine mehr an, außer ich hatte bereits mit demjenigen zu tun!

Entweder beim spielen oder hier im Forum oder eben persönlich!

Ansonsten lösche ich immer alle...

ich nehme mittlerweile nur noch bekannte und freunde an (wie vorher auch), oder halt gute online-freunde, die meisten fragen mich aus dem forum an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...