Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mann ich hasse diese freundesanfragen!!! leute added nicht immer und schreibt rein: trophies-ps3 oder andere websites wo ich angemeldet bin. das nervt so extrem! WAS BRINGT DAS DENN BITTE?? ich bin nicht berühmt, ich hab nicht viele trophies, ihr kennt mich nicht. mann mann mann!

fühlt euch jetz nicht alle angegriffen, denn es sind immer nur ein paar vereinzelte. der großteil geht ja eh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mich nun auch hier anreihen...

Gestern abend ne leere Anfrage bekommen. Auf meine Frage, wer er überhaupt ist und woher er meine ID hat kam nur: "Aus nem Forum, wollte fragen, ob du dein Wipeout HD sharen würdest...".

Nach einem freundlichen "Nein" meinerseits bekam ich innerhalb von knapp 20 Minuten sagenhafte 14 Nachrichten, ob ich mirs denn nich nochmal überlegen würde usw...Hab dann nochmal zurückgeschrieben, dass ich bei nein bleibe und fertig. Als dann nichmal ne Minute später wieder ne Nachricht kam, hab ich ihm nen Ehrenplatz auf meiner Blockierliste verpasst.

Leute gibts, dass glaubt man garnich...:skep::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich darf mich nun auch hier anreihen...

Gestern abend ne leere Anfrage bekommen. Auf meine Frage, wer er überhaupt ist und woher er meine ID hat kam nur: "Aus nem Forum, wollte fragen, ob du dein Wipeout HD sharen würdest...".

Nach einem freundlichen "Nein" meinerseits bekam ich innerhalb von knapp 20 Minuten sagenhafte 14 Nachrichten, ob ich mirs denn nich nochmal überlegen würde usw...Hab dann nochmal zurückgeschrieben, dass ich bei nein bleibe und fertig. Als dann nichmal ne Minute später wieder ne Nachricht kam, hab ich ihm nen Ehrenplatz auf meiner Blockierliste verpasst.

Leute gibts, dass glaubt man garnich...:skep::facepalm:

hahaha.. zu geil!!

"NEIN" - "und jetzt.....jetzt?...jetzt?...JETZT???!" oh man, leute gibts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mich nun auch hier anreihen...

Gestern abend ne leere Anfrage bekommen. Auf meine Frage, wer er überhaupt ist und woher er meine ID hat kam nur: "Aus nem Forum, wollte fragen, ob du dein Wipeout HD sharen würdest...".

Nach einem freundlichen "Nein" meinerseits bekam ich innerhalb von knapp 20 Minuten sagenhafte 14 Nachrichten, ob ich mirs denn nich nochmal überlegen würde usw...Hab dann nochmal zurückgeschrieben, dass ich bei nein bleibe und fertig. Als dann nichmal ne Minute später wieder ne Nachricht kam, hab ich ihm nen Ehrenplatz auf meiner Blockierliste verpasst.

Leute gibts, dass glaubt man garnich...:skep::facepalm:

echt knaller :D 14 nachrichten? dann hat er keine tastatur :D von mir hättest du in der zeit 30 bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ich hasse diese freundesanfragen!!! leute added nicht immer und schreibt rein: trophies-ps3 oder andere websites wo ich angemeldet bin. das nervt so extrem! WAS BRINGT DAS DENN BITTE?? ich bin nicht berühmt, ich hab nicht viele trophies, ihr kennt mich nicht. mann mann mann!

fühlt euch jetz nicht alle angegriffen, denn es sind immer nur ein paar vereinzelte. der großteil geht ja eh ;)

Ist nur ein Tipp:

Name(PSN) und Signatur entfernen. ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat vorgestern jemand die ganze Zeit Einladungen zum Tekken 6 Kampf geschickt, obwohl ich ihn/sie nicht einmal kannte.

Und lustig war das ich Gta 4 zu dem Zeitpunkt gespielt hatte.

Wie bescheuert ist denn das bitte?! :banghead::biggrin5:

Hast du ihn wenigstens mal gefragt was das soll?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich könnte euch da geschichten erzählen:biggrin5:

Kaum will mann mal ein paar runden online zocken kommt sofort einer an mit dem ich im Team wahr, schickt mir ne LEERE Freundesanfrage und "nur" weil ich nicht unhöflich seien will add ich ihn mal. Aber ab da denken die leute wohl mann hätte nichts anderes mehr zu tuhen und ständig kommen die an und sagen "komm spiel RE5" "kannst du mir bei der "Tropfy helfen" selbst wenn ich grade was anderes zocke oder sogar wenn ich auf "nicht verfügbar" bin. Da ich einfach NIE unhöflich sein kann lösch die die meisten wenn sie grade off sind:biggrin5:

Einer wahr sogar mal richtig nervig, hatt ständig drum gebettelt mit ihm GTA4 zu spielen und wenn ich mal eingewilligt habe dann spielen wir nichtmal richtig sondern er will immernur das ich zu ihm ins Auto steige und nichts mache...Naja wems spass macht^^

Ich will niemanden beleidigen aber wenn ich Zeit zum Zocken habe zieh ich halt lieber mein eigenes ding durch, natürlich kann ich hier und da mal helfen, so ist es ja nicht aber mich ständig mit mails zuzumüllen wird auch nicht helfen.

Aber am allerschlimsten sind die Leute die dich nur adden weil sie was von dir wollen. Der eine (hab vorher noch nie mit ihm gespielt) schreibt mich einfach an und will Versus von mir. Als ich nein gesagt habe wahr er auch schon wieder weg. Sowas könnten die sich echt sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durfte es zum 1. Mal auch erleben, da sendet mir ein Typ die ganze Zeit Nachtrichten, ich soll ihm bei den LBP Preisblasen sammeln helfen. Habe ihm auch schon gesagt ich habe bereits Platin, aber der schreibt einfach weiter. War kurz davor ihn auf die Blokcier-Liste zu setzen (wäre der erste gewesen), aber als er das erfuhr, hat er aufgehört zu nerven ...

Finde ich net schlimm, aber wenn das jeden Tag so gehen würde, :redface: ...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bescheuert ist denn das bitte?! :banghead::biggrin5:

Hast du ihn wenigstens mal gefragt was das soll?!

Ja, aber es ging trotzdem weiter mit den Einladungen.

spieleinladungen zu erhalten find ich jetzt nicht so schlimm, da sind die freundschaftsanfragen schon nerviger :D:D

Ich hab pausenlos Einladungen bekommen, da fängts schon an zu nerven. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...