Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, die die auf meiner freundesliste sind wissen das nur. ich bin auch schon on gekommen und hatte ein paar nachrichten von einer person:dozey:

da erlebt man sachen, das gibt's gar nicht!!

War das von einem der dich nicht in der Liste hatte oder?

Mein Rekord von Nachrichten waren ca 10 Nachrichten und das war ein Engländer, der sich als Sony mitarbeiter ausgeben hat(unwahrscheinlich ;) ) Hab mal höflich gefragt woher er mich hat und wieso er mich addet.

Er schrieb das er mich von einer Maschine TOP 1000 gefunden hat. Trophy vergleichen. Aha, 2 Spiele hat er die ich auch besitze. Ich hatte bei einem Platin und das andere hatte er nicht. Dann fragte er mich ob ich ihm einen Platin bei WWE Wrestle Mania machen soll und er bei mir Dead Space.

Gelöscht :dozey:

Merkt euch das ich mache keine Spiele und will das keiner mir spiele macht. Außer er hilft mir bei einer Trophy und sitzt bei mir zuhause! ;)

Ich kann leider Montag- Freitag(abends schon) nicht zocken, da ich die Schule schaffen will und sonst zuviel abgelenkt werde. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens auch eine Einladung ohne Text bekommen.

Höflich wie ich bin habe ich gefragt, woher ich den User kenne.

Als Antwort kam: Trophies-PS3.de

Ich: Und was hatten wir da miteinander zu tun?

Er: Nichts!

:banghead:

DAS sind die geilsten :D

Einfach nur weil sie einem hier mal über den Weg gelaufen sind, wollen sie einem gleich in der Freundesliste stehen haben..

Die erfahrung habe ich auch mehrfach gemacht.

Aber wenn ich diejenigen dann mal zu einem Online Match einlade.. "Ich spiel nicht Online" kommt dann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal einer eine einladung geschickt, ich glaub die war leer. ich nehm die an, weil er level 11 oda so war( ich war level 10(ich nehm solche einladungen in zukunft net mehr an)).So ich hatte ihn grade geaddet,dann fragt er mich sofort, ob ich ihm eine trophäe bei virtua tennis machen könnte, ich hab eine mit rausgeredet, so von wegen ich hatte glück und so bei meiner trophy. Dann kommt die nächste Nachricht, ob ich ihm bei fifa 09 50 spieler im managermodus kaufen könnte(is auch ne trophäe, für die die es net wissen),

weil er kein bock darauf hatte... ende vom lied ich hab ihm keine trophäe gemacht und er hat jetzt einen Stammplatz auf meiner blockierliste. Soetwas dreistes hab ich selten erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal einer eine einladung geschickt, ich glaub die war leer. ich nehm die an, weil er level 11 oda so war( ich war level 10(ich nehm solche einladungen in zukunft net mehr an)).So ich hatte ihn grade geaddet,dann fragt er mich sofort, ob ich ihm eine trophäe bei virtua tennis machen könnte, ich hab eine mit rausgeredet, so von wegen ich hatte glück und so bei meiner trophy. Dann kommt die nächste Nachricht, ob ich ihm bei fifa 09 50 spieler im managermodus kaufen könnte(is auch ne trophäe, für die die es net wissen),

weil er kein bock darauf hatte... ende vom lied ich hab ihm keine trophäe gemacht und er hat jetzt einen Stammplatz auf meiner blockierliste. Soetwas dreistes hab ich selten erlebt...

goil, ich habe zwar auch schon leute gefragt, ob man mir helfen könnte, aber das sind die, dich ich eh schon in der liste habe und wenn dann auch nur so koop-trophäen usw. sonst habe ich alle meine trophies selbst gemacht ohne große hilfe (bis auf die tips aus dem forum)

zum glück bekomme ich auch nicht soviele anfragen. war mal zu rr7-zeiten anders. da habe ich aber auch noch viel online gezockt, heute nicht mehr soviel, da ich meistens singleplayer spiele und multiplayer nur mache, wenn ich die trophies haben will und diese auch wirklich will. deswegen bevorzuge ich spiele, die keine mp-trophies haben oder z.b. so wie uncharted 2, sowas einfaches an mp-trohpies habe ich noch nie gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat mal einer eine einladung geschickt, ich glaub die war leer. ich nehm die an, weil er level 11 oda so war( ich war level 10(ich nehm solche einladungen in zukunft net mehr an)).So ich hatte ihn grade geaddet,dann fragt er mich sofort, ob ich ihm eine trophäe bei virtua tennis machen könnte, ich hab eine mit rausgeredet, so von wegen ich hatte glück und so bei meiner trophy. Dann kommt die nächste Nachricht, ob ich ihm bei fifa 09 50 spieler im managermodus kaufen könnte(is auch ne trophäe, für die die es net wissen),

weil er kein bock darauf hatte... ende vom lied ich hab ihm keine trophäe gemacht und er hat jetzt einen Stammplatz auf meiner blockierliste. Soetwas dreistes hab ich selten erlebt...

Das ist natürlich echt dreist und ein Glück das ich net mehr soviele Anfragen krieg und wenn sie leer sind werden sie sofort gelöscht ausser jemand aus dem Forum braucht mal Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal einer eine einladung geschickt, ich glaub die war leer. ich nehm die an, weil er level 11 oda so war( ich war level 10(ich nehm solche einladungen in zukunft net mehr an)).So ich hatte ihn grade geaddet,dann fragt er mich sofort, ob ich ihm eine trophäe bei virtua tennis machen könnte, ich hab eine mit rausgeredet, so von wegen ich hatte glück und so bei meiner trophy. Dann kommt die nächste Nachricht, ob ich ihm bei fifa 09 50 spieler im managermodus kaufen könnte(is auch ne trophäe, für die die es net wissen),

weil er kein bock darauf hatte... ende vom lied ich hab ihm keine trophäe gemacht und er hat jetzt einen Stammplatz auf meiner blockierliste. Soetwas dreistes hab ich selten erlebt...

Ja sowas ist echt dreist.

Ich bekomme auch manchmal solche Nachrichten und rede mich am besten raus.

Meistens wollen die mir dann auch trophäen machen :emot-raise: aber ich sage natürlich in meinen Gedanken "Du kannst mich mal".

Aber wer hat schon Bock für andere Trophys zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal einer eine einladung geschickt, ich glaub die war leer. ich nehm die an, weil er level 11 oda so war( ich war level 10(ich nehm solche einladungen in zukunft net mehr an)).

warum achtest du auf trophielevels? willst du nur gute jäger in deiner liste haben oder was?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor eine leere Anfrage

(normal lösch ich sowas aber egal)

Nachdem ich 1 Tag nichts von ihm hörte

schrieb ich ihm wieso er mich geaddet hat

Er schrieb er sei auch im Forum

und wolle wissen wo ich meinen Forum Avatar herhab:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor eine leere Anfrage

(normal lösch ich sowas aber egal)

Nachdem ich 1 Tag nichts von ihm hörte

schrieb ich ihm wieso er mich geaddet hat

Er schrieb er sei auch im Forum

und wolle wissen wo ich meinen Forum Avatar herhab:facepalm:

Witzige Leute gibt es! Wollte er gar nicht boosten oder was anderes :biggrin5:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vor eine leere Anfrage

(normal lösch ich sowas aber egal)

Nachdem ich 1 Tag nichts von ihm hörte

schrieb ich ihm wieso er mich geaddet hat

Er schrieb er sei auch im Forum

und wolle wissen wo ich meinen Forum Avatar herhab:facepalm:

haha, dein avatar ist ja auch cool:cool2:

Witzige Leute gibt es! Wollte er gar nicht boosten oder was anderes :biggrin5:

Mfg Hitman

immerhin hat dieser thread auch was gutes, man lernt nette menschen kennen mit denen man sich ärgern kann...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen bisher nur 3 Freundesanfragen rein...aber ohne Inhalt...die werden schonmal gar nicht geaddet....ich muss doch wissen wen ich da adde....

ich persönlich hätte schon gerne mehr Leute hier ausm Forum zum Online zocken...nur leider kann ich hier nicht so extrem aktiv sein....

Sollte mich mal wer adden wollen bitte nur mit Nachricht....

Ansonsten hielt sich das bei mir in Grenzen....denke mal die die am meisten hier gepostet haben bzw. viele Trophys haben werden mehr geaddet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen bisher nur 3 Freundesanfragen rein...aber ohne Inhalt...die werden schonmal gar nicht geaddet....ich muss doch wissen wen ich da adde....

ich persönlich hätte schon gerne mehr Leute hier ausm Forum zum Online zocken...nur leider kann ich hier nicht so extrem aktiv sein....

Sollte mich mal wer adden wollen bitte nur mit Nachricht....

Ansonsten hielt sich das bei mir in Grenzen....denke mal die die am meisten hier gepostet haben bzw. viele Trophys haben werden mehr geaddet ;-)

jop, genau so ist es;) gibt ja genügend, die sich online treffen- wer sucht, der findet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch mal nervende Freundesanfragen bekommen, die ich dann löschen kann :)
Haha, wir können ja mal eine Spammail losmachen "Wenn 20 Mio. Leute Schakka in die Freundesliste nehmen, bekommen sie 5 Euro Gutschrift für den Store"

Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol habe grad PSN Mail bekommen. Was ist das für scheiss?

Absender von forcebreaker2

Send this message to 20 of your online friends and you will receive 20$ for psn store.The purpose of this project is for the playstation network to test out the messaging system. You will receive the 20$ for psn on 11-1-09.

Attention all PSN members! PSN has finally reached over one million registered members and now we would like to see if more than half of the members are active! Chain this letter to as many friends as you can, and if the chain letter has been sent to over half of the amount of registered players, everyone who participated will recieve $50 for the Playstation Store! This event will end on Oct. 31, 2009, so good luck! Our database will track all the messages sent so do not worry!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wegen doppel Thema es liegt mein PS3

Deutsch übersetzung

*Senden Sie diese Nachricht an 20 von Ihren Online-Freunden und Sie erhalten 20 $ für PSN store.The Ziel dieses Projekts ist für das PlayStation Network zu erproben, das Messaging-System. Sie erhalten die 20 $ für PSN am 11-1-09.

Achtung an alle PSN-Mitglieder! PSN hat schließlich mehr als eine Million registrierte Mitglieder erreicht und nun wollen wir sehen, wenn mehr als die Hälfte der Mitglieder sind aktiv! Chain diesen Brief an so viele Freunde wie du kannst, und wenn die Kette Schreiben wurde an mehr als die Hälfte des Betrags der registrierte Spieler verschickt, alle, die teilgenommen werden $ 50 für den Playstation Store zu erhalten! Diese Veranstaltung findet am 31. Oktober 2009 Ende, so viel Glück! Unsere Datenbank wird alle Nachrichten Länge gesendet werden, damit keine Sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wegen doppel Thema es liegt mein PS3

Deutsch übersetzung

*Senden Sie diese Nachricht an 20 von Ihren Online-Freunden und Sie erhalten 20 $ für PSN store.The Ziel dieses Projekts ist für das PlayStation Network zu erproben, das Messaging-System. Sie erhalten die 20 $ für PSN am 11-1-09.

Achtung an alle PSN-Mitglieder! PSN hat schließlich mehr als eine Million registrierte Mitglieder erreicht und nun wollen wir sehen, wenn mehr als die Hälfte der Mitglieder sind aktiv! Chain diesen Brief an so viele Freunde wie du kannst, und wenn die Kette Schreiben wurde an mehr als die Hälfte des Betrags der registrierte Spieler verschickt, alle, die teilgenommen werden $ 50 für den Playstation Store zu erhalten! Diese Veranstaltung findet am 31. Oktober 2009 Ende, so viel Glück! Unsere Datenbank wird alle Nachrichten Länge gesendet werden, damit keine Sorge!

jo, hatte ich letzte woche auch 2x bekommen. habe einen in meiner freundesliste, der hat jeden, der ihm eine spam-nachricht geschickt hat, ermahnt, das er ihn löscht, wenn es nochmal passiert. er meinte letztens, er hätte ca. 10 leute deswegen dann gelöscht.

man müsste mal an diese "kanidaten" eine mail verfassen, die einmalig ist und mal sehen, ob und wann die zurück kommt.

btt: naja, bleibe bis jetzt auch verschont mit solchen leeren freundesanfragen. viele haben es gelernt. habe jetzt zwei bekommen, die haben sich hier auf das forum und auf lbp bezogen. da sage ich nur: es geht doch!! da sollten sich andere ein beispiel nehmen.

wenn eine freundesanfrage nicht leer ist, nehme ich sie in der regel auch an. habe ja noch was platz. solange der da ist, mache ich das auch. nur halt bei leeren nicht. da frage ich dann zwar nach. aber meistens kommt dann nur bla bla zurück.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...