Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 lol warum melden sich hier nur Opfer wie ich dachte hier schreiben mal die, die diese Anfragen an uns schicken... wollte ja wissen warum sie es tun Das ist doch genau das gleiche, wie in dem Thread. Warum habt ihr zwei Gamercards in der Signatur? Da haben sich auch nur die Leute gemeldet, die gerne wissen wollten, warum diese Leute zwei haben.... Hier ist halt nur ein anderes Thema thematisiert wurden, aber genau das gleiche Spiel!! Die Täter werden sich hier niemals freiwillig melden.... Dafür haben die nicht genug Eier in der Hose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ıch bekomme sehr oft anfragen für raınbow sıx vegas 2 . ıch sage denen dann ıch habe das spıel nıcht dann kommt eıne nachrıcht mıt dem ınhalt ok und nach 2mın. wıeder dıe gleıche person und dann eın anderes spıel.wenn ıch jetzt vom urlaub zurück komme wıll ıch garnıcht wıssen wıevıele nachrıchten ıch bekommehn habe Ehm wo sind deine i-Punkte geblieben? Hast die gegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 auf der tastatur sınd dıe ı's ohne . ka wıeso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Da ich mich jetzt so amüsiert habe dass ihr alle das gleiche schreibt, und auch was ich denke, verewige ich mich nun auch. *g* Hab das Problem auch, reagiere aber ziemlich desinteressiert darauf. Die besten sind die eh schon erwähnten "ich bin auch österreicher". Toll, ich bin auch ein Mensch, addest Du mich? Die find ich klasse. Ich adde in der Regel nur wenn es hier ausgemacht wurde und für ein Spiel ist, wobei ich nach der Aktion sie auch wieder lösche. Kann sie ja für's nächste Spiel wieder adden. Ich hab nur ca. 15 in meiner Freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ehm wo sind deine i-punkte geblieben? Hast die gegessen? lol wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Das Problem hab ich bis jetzt noch nicht so stark. Ich bekomme ab und an Anfragen von Leuten aus einem anderen Forum die werden meist geaddet, wennn ich aber inherhalb von einem Monat nicht mit ihnen gezockt oder gechatet hab werden sie gelöscht. Ansonsten hab ich nur ein paar Kumpels aus dem Reallife drinen. Bis jetzt nervt mich nur eine Sache: Clan Einladungen. Da ich bei Resistance 2 10000 Kill für Platin brauche bin ich viel online unterwegs. Und jetzt nach 2500 Kills langsam aber sich er ein recht guter Spieler. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig überschwemmt von Claneinladungen. Die lehene ich immer ab, da ich für einen Clan zu unregelmäiß online bin. Oft bekomme ich an einem abend 5-6 Einladungen. Letztens war es mir dann zu blöd und ich bin einem Clan beigetreten. Einfach nur damit die Leute sehen ich bin in einem Clan und mich mit anfragen in ruhe lassen. Was aber nicht viel gebracht hat, jetzt bekomme ich statt 5-6 eben nur noch 2-3:dozey:. Richtig nervig ist es wenn man ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Letztens zB hatte ich das Spiel meines Lebens bei R2. Team Deatmatch 60 Spieler. Mein Team verliert mit 120 Punkten Rückstand. Ich bin aber auf Platz 1 der Liste. Über 30 Kills. Platz 2 hat gerade 17 vorzuweisen. Erst auf Platz 11 war wieder eins von meinem Teammitgliedern. Das unerfreuliche Ergebnis dieses Spieles 5 Claneinladungen und 4 Freunschaftsanfragen:banghead:. Ab jetzt verliere ich immer absichtlich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 oh man ich bin sowas von beruhigt das es wenigens VIELEN so geht wie mir! 2-5 anfragen minimum am tag und die meisten ohne inhalt oder aber mit schwachsinns inhalt a la "ich kenn dich aus dem forum" wenn man fragt welches denn? kommt nur "Ps3 Forum natürlich" 90% der anfragen die kommentarlos gelöscht werden erscheinen sofort wieder. ich hab kein problem damit das leute mich adden oder so, aber gewisse grundregen sollten standart sein: Adden nur mit sinnvllem inhalt! keine dauergebettel zwecks sharen keine erwartungshaltung wenn man mal hilfe irgendwo brauch das es SOFORT sein muss und wenn dann lösche ich halt nur die leue die entweder gegen diese regeln verstossen oder aber ne halbe ewigkeit nimma on waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ihr seid halt alle zu gut, deswegen wollen sie euch alle adden. Machts so wie ich, alles zocken und nix können, dan passt das schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ist bei mir auch, und das lustige oder nervige, es schreiben einige bin aus dem Forum, dann suche ich den und: nix da, den gibt es hier nicht. Irgendwer kommt eh nicht in meine Liste, und "bin der und der aus dem Forum" bringt ja auch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich bekomme auch seit einigen Tagen LEERE Freundesanfragen...wie zb. "Hi, ich bin auch aus Österreich" ja und soll ich jetzt alle Österreicher eine Freundesanfragen schicken! di bekomm ich auch immer, wenn es keinen grund gibt, lehn ich sie ab, wenn nochmal eine kommt - blockierliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo Leute, ich bin auch so einer der gerne gute Leute sucht. Versucht es mal mit einen bestimmten Level anzunehmen. Einige haben mich in der Buddylist und mich wundert es das ich noch da bin. Es ist schwer so Leute von Spielen zu finden, dass meistens nur Leute sind die nur 1 Spiel dauernd zocken. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen(die es betrifft ) aber ich bin ja auch noch nicht solange dabei und habe erst jetzt diesen Therad entdeckt und festgestellt wie grausam das ist... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo Leute, ich bin auch so einer der gerne gute Leute sucht. Versucht es mal mit einen bestimmten Level anzunehmen. Einige haben mich in der Buddylist und mich wundert es das ich noch da bin. Es ist schwer so Leute von Spielen zu finden, dass meistens nur Leute sind die nur 1 Spiel dauernd zocken. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen(die es betrifft ) aber ich bin ja auch noch nicht solange dabei und habe erst jetzt diesen Therad entdeckt und festgestellt wie grausam das ist... Mfg Hitman Hehe du warst noch ok also du mich angeschrieben hast hast du es ja SOFORT akzeptiert das ich dich nicht annehmen werde... und das finde ich gut... finde auch gut das endlich mal jemand hier schreibt der so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Man fängt klein an. Ich bin gespannt ob der Horror bei mir auch mal los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 zu 90% kann sein aber au net kommt drauf an ob du OnlineSpielst und wie oft...geht je nachdem ziemlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich versuche mich zu verbessern und ich nehme ab einen bestimmten Level nur mehr Leute an Die anderen bekommen eine nettes Schreiben und aus. Wenn es mehr werden, dann muss ich mir einen Schlachtplan ausdenken. Aja Rekord war 2 Freundesanfragen an einem Tag Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hy, jetzt stellt euch mal vor es kommen noch ständig nachrichten dazu, von leuten die spiele sharen wollen. (deutsche,amis,briten,spanier usw.) an alle die sich angesprochen fühlen: "ich habe kein passwort um es wildfremden leuten zu geben" die bombardieren einen mit nachrichten und betteln regelrecht. das is stressend. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Oha, wußte gar net, dass es soviele Freundeslose da draussen gibt. Also ich käme nicht auf die Idee, einen adden zu wollen, nur weil er auch hier im Forum schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 moin !! Versteh das eh nicht wie kann man überhaupt auf die Idee kommen einen zu adden und dann dem wegen sharen auf die Nüsse gehen..... Bzw nur weil ich mit dem mit einen Abend zocke muß der noch lange nicht in meine Buddy Liste. Bin doch kein User für eine Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 User für eine Nacht, das ist gut, muss ich mir merken. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich persönlich hab nichts gegen Freundesanfragen. Wenn jemand mit mir ein Ründchen spielen will kann er mich gerne adden. Was mir richtig auf den Geist geht sind leere Freundesanfragen. In jedem Forum schreibe ich unter meine Sigantur das leere Anfragen gelöscht werden, trotzdem sind es 90% davon. Dann gibt es noch eine kleine Randgruppe die anfängt zu beleidigen wenn man sie nicht annimmt. Man könnte meinen ihnen geht einer ab wenn sie jemanden virtuell beschimpfen können. Glücklicherweise halten sich die Anfragen generell in Grenzen. Löschen und gut ist, wer nervt kommt auf die Blockierliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.