Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

mich hat letztens einer gefragt, ob ich in sein nba-team mag (bei "NBA LIVE 10").

ansonsten bekomme ich während des zockens oft irgendwelche nachrichten, einige verstehen nicht dass das nervt, denn im psn bin ich hauptsächlich zum zocken, es kann schon nerven wenn man immer pausieren muss, ist sozusagen "stop& go":D

am besten schreibt man mir hier im forum, aber die entsprechenden leute lesen das ja wahrscheinlich nicht:emot-what:

ich helfe gerne weiter und schreibe gerne, aber teilweise nervt's wirklich sehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich hat letztens einer gefragt, ob ich in sein nba-team mag (bei "NBA LIVE 10").

ansonsten bekomme ich während des zockens oft irgendwelche nachrichten, einige verstehen nicht dass das nervt, denn im psn bin ich hauptsächlich zum zocken, es kann schon nerven wenn man immer pausieren muss, ist sozusagen "stop& go":D

am besten schreibt man mir hier im forum, aber die entsprechenden leute lesen das ja wahrscheinlich nicht:emot-what:

ich helfe gerne weiter und schreibe gerne, aber teilweise nervt's wirklich sehr!!

Ja es gibt solche Leute :banghead:

Zocke GTA for fun und 1 FA. Ich lösche sie und nach 10 min(er denkt ich kapier es nicht:dozey:) kommt wieder eine vom selben ;)

Wenn einer gerade eine FA schickt während ich was mache wo ich nicht gestört werden will, wird er ohne Kommentar gelöscht. Sonst bekommt der oder die jenige eine Nachricht woher er mich kennt wieso er mich addet usw...

Ich hasse im PSN, wenn man zuviele Nachrichten auf einmal bekommt und ich sie ansehe, dann bleibt das Menü hängen und ich kann nichts mehr drücken :banghead:

Daher frage ich immer Leute in meiner Liste ob sie einen Messenger haben, wenn es konkrete Fragen gibt, kann man das auch dort regeln ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt solche Leute :banghead:

Zocke GTA for fun und 1 FA. Ich lösche sie und nach 10 min(er denkt ich kapier es nicht:dozey:) kommt wieder eine vom selben ;)

Wenn einer gerade eine FA schickt während ich was mache wo ich nicht gestört werden will, wird er ohne Kommentar gelöscht. Sonst bekommt der oder die jenige eine Nachricht woher er mich kennt wieso er mich addet usw...

Ich hasse im PSN, wenn man zuviele Nachrichten auf einmal bekommt und ich sie ansehe, dann bleibt das Menü hängen und ich kann nichts mehr drücken :banghead:

Daher frage ich immer Leute in meiner Liste ob sie einen Messenger haben, wenn es konkrete Fragen gibt, kann man das auch dort regeln ;)

Mfg Hitman

das ist eine gute lösung, wenn mir einer schreibt möchte ich aber direkt nachschauen, worum's geht. manchmal hängt sich die ps3 dann auch auf, dann könnte ich echt ausflippen wenn die nachricht wegen irgendeiner kleinigkeit kam:facepalm:

normalerweise lösche ich alle anfragen, ausser ich kenne die person irgendwoher.

ich glaube ich werde bald auch mal wieder ausmisten, ein minimum an psn-freunden sollte eigentlich reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss ma sagen meine liste ist in letzter zeit eher geschrumpft. liegt wohl daran das ich kaum online spiel. auch sind jetzt einige geflogen die mich immer mit kettenmails zugebombt haben u. das auch nicht unterlassen haben. nach der aufforderung mir nix mehr zu senden. da merkt man lieber klasse statt masse.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ma sagen meine liste ist in letzter zeit eher geschrumpft. liegt wohl daran das ich kaum online spiel. auch sind jetzt einige geflogen die mich immer mit kettenmails zugebombt haben u. das auch nicht unterlassen haben. nach der aufforderung mir nix mehr zu senden. da merkt man lieber klasse statt masse.:biggrin5::biggrin5:

Zum Glück machen das meine Leute nicht (mehr), jedenfalls schicken sie mir keine Spam PNs mehr.

Aber ein paar musste ich desegen trotzdem kicken. Mache eigentlich sowieso regelmässig sauber, Leute mit denen ich lange Zeit nicht mehr in Kontakt stand kommen dann in die engere auswahl der zu löschenden "Freunde" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück machen das meine Leute nicht (mehr), jedenfalls schicken sie mir keine Spam PNs mehr.

Aber ein paar musste ich desegen trotzdem kicken. Mache eigentlich sowieso regelmässig sauber, Leute mit denen ich lange Zeit nicht mehr in Kontakt stand kommen dann in die engere auswahl der zu löschenden "Freunde" ;)

Muss bei mir auch mal ausräumen. Kann nicht mal in GTA meine Freunde einladen :eek6:. Ich habe noch meinen allerersten Freund. Den habe ich mal von Saints Row 2 gefunden. Ich zockte mit ihm paar Stunden und dann kam eine FA. Da war ich noch nicht so aktiver Trophy Sammler aber ich habe mir gedacht Lvl 5 ist doch der Hammer :biggrin5:.

Nun ist er auf Lvl 7 und mit ihm zocke ich gerne noch GTA 4 for fun :cool2:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt meinen Namen noch

ja sicher, gutes personengedächtnis:cool2:

deinen vergess' ich auch nicht, bei manchen schon. bist mir halt besonders positiv aufgefallen:D

ja, demnächst zocken wir mal wieder 'ne runde, wenn sich zeit findet:) du mit dortmund und ich mit bayern:D

Muss bei mir auch mal ausräumen. Kann nicht mal in GTA meine Freunde einladen :eek6:. Ich habe noch meinen allerersten Freund. Den habe ich mal von Saints Row 2 gefunden. Ich zockte mit ihm paar Stunden und dann kam eine FA. Da war ich noch nicht so aktiver Trophy Sammler aber ich habe mir gedacht Lvl 5 ist doch der Hammer :biggrin5:.

Nun ist er auf Lvl 7 und mit ihm zocke ich gerne noch GTA 4 for fun :cool2:

Mfg Hitman

ja, meinen allerersten PSN-freund habe ich auch noch auf der liste. der hat mich nach einer runde fifa geaddet, ich hab' ihn bis heute auf meiner liste und er war der erste, der mich geaddet hatte. das fand' ich cool, er sammelt zwar keine trophies aber er hat einen ehrenplatz:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, meinen allerersten PSN-freund habe ich auch noch auf der liste. der hat mich nach einer runde fifa geaddet, ich hab' ihn bis heute auf meiner liste und er war der erste, der mich geaddet hatte. das fand' ich cool, er sammelt zwar keine trophies aber er hat einen ehrenplatz:cool2:

Ja klar das ist der einzige der nicht als "schlechter" gelöscht wird.

Legende:

"schlechter":

Schlechte Leute sind die erstens unter 8 sind ;)

die keine Trophys machen und selten on sind :emot-what:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema ehernplatz

seit dem ich meine ps3 habe (1,5-2 jahre) habe ich einen niederländer in der liste

ich habe damals bf bc gezoggt als es noch ganz neu war und bin mit ihm im heli geflogen

er war/ist wirklich ein pro darin

er fliegt bei oasis als angreifer mit dem heli bis in die letzte base und macht sogar noch gldkisten kaputt wenn ihr wisst was ich meine :D

habe dann per headset mit ihmgequatscht (auf englisch)

seit dem ist er in meiner liste

und ich werde ihn auch nie löschen :)

ich mache min 1 mal die woche einen sprachchat mit ihm oder spiele mit ihm zusammen

er sammelt auch trophies aber eher so wie ich (er ist auch lvl 9 und nicht 14 oder so :D )

deshalb machen wir manchmal auch einen kleinen "wettkampf" draus

aber da ich im moment irgendwie überhaupt keine trophies hole spielen wir meistens nur "just 4 fun"

und das beste an der sache ist:

er lernt durch mich deutsch (braucht er für die schule )

und ich durch ihn englscih (spricht er fließend)

da soll nochmal einer sagen ps3 wäre nicht bildent und man könnte keine freunde finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Wohe hatte ich um die 10 Anfragen!

Sorry Leute!

Hab schon fast 100 Friends in meiner Liste....falls ihr fragen von diversen games habt könnt ihr mir eine nachricht schicken und ich werde euch antworten, aber adden kann ich nicht alle!

Achja! Ich share nicht!

Das ist heftig. Ich habe nur wenige Leute hier aus dem Forum in der Liste. Etwa 6. den Rest kenne ich persöhnlich.. Das stresst mich zu sehr, wenn jede Minute oben rechts was anderes steht, der gerade on/off ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar das ist der einzige der nicht als "schlechter" gelöscht wird.

Legende:

"schlechter":

Schlechte Leute sind die erstens unter 8 sind ;)

die keine Trophys machen und selten on sind :emot-what:

Mfg Hitman

so ein quatsch, trophäenlevel spielt bei mir keine große rolle. ich hab' auch einen jüngeren auf der liste, der kommt aus schottland und er war der 2., der mich geaddet hat (auch von fifa her), hab' ihn heute noch auf meiner liste.

von daher definiere dass mal lieber anders, wenn jemand 2 monate lang nicht on ist, ich ihn aber schätze werde ich ihn auch nicht löschen.

auf meine freundesliste kommen leute, die ich kenne und mit denen ich ab und zu mal nett schreibe.

reale freunde haben natürlich oberste priorität, dann kommen "forenfreunde".

in meiner liste sind natürlich auch ein paar hardcoresammler, aber bei mir spielt das trophäenlevel der online liste keine große rolle.

zum thema ehernplatz

hab' mal den ganzen teil weggelassen...;)

nette geschichte, sicher kann man auch im psn ein paar kumpels kennenlernen, sowas wie deine story ist aber eher die ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobsen

Freut mich, hoffe das Teil funzt noch :D Das kann ja heiter werden, aber ich nehm die Herausforderung an :smile:

@All

Hab grad mal meine Blockliste angesehen, zz sind dort 14 Leute :D meistens welche mit na leeren FA, sowas kann ich gar nich ab. Am schlimmsten sind aber die, die dir schreiben und du bist am zocken, dann kommt gleich 5 Minuten später "???" als wäre ich eingeschlafen, oder tot, sowas is grausam. Die einfach nich warten können :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tobsen

Freut mich, hoffe das Teil funzt noch :D Das kann ja heiter werden, aber ich nehm die Herausforderung an :smile:

das teil erfüllt genau seinen zweck...:D

jaa, wenn wir zeit finden wird mal gespielt, wahrscheinlich ziehst du mich auch noch ab...:cool2:

@All

Hab grad mal meine Blockliste angesehen, zz sind dort 14 Leute :D meistens welche mit na leeren FA, sowas kann ich gar nich ab. Am schlimmsten sind aber die, die dir schreiben und du bist am zocken, dann kommt gleich 5 Minuten später "???" als wäre ich eingeschlafen, oder tot, sowas is grausam. Die einfach nich warten können :skep:

oha, 14 leute:eek6:

ich lösche so anfragen einfach, wenn genervt wird kommt die blockierliste zum einsatz.

einer meine ich wäre überheblich, weil ich seine anfrage nicht annehmen:lol:

so ungeduldige sind ganz schlimm, wenn ich bspw. online zocke kann ich schwer antworten:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Freundesanfragen:

Hi hab ei Problem bei Spiel XY.

Was denken die Leute. Das ich ihn annehm, weil er Sorgen bei nem Spiel hat, was ich selbst noch nicht mal habe? Wenn ich dann antworte, kommt meist: "und warum nimmst du meine FA nicht an?" :facepalm:

Ab und zu lass ich mich noch erweichen, aber der Großteil fliegt raus. Ich will zocken und nicht quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, 14 leute:eek6:

ich lösche so anfragen einfach, wenn genervt wird kommt die blockierliste zum einsatz.

einer meine ich wäre überheblich, weil ich seine anfrage nicht annehmen:lol:

so ungeduldige sind ganz schlimm, wenn ich bspw. online zocke kann ich schwer antworten:dozey:

Nimmst mich an :biggrin5:

Manche Leute wissen nicht, dass du gerade offline sein kannst oder das du einfach online zockst wo du nicht schauen kannst ;)

Gott sei dank war bei mir der Fall noch nicht so schlimm aber wird sicher noch öfters kommen vermute ich :smile:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Freundesanfragen:

Hi hab ei Problem bei Spiel XY.

Was denken die Leute. Das ich ihn annehm, weil er Sorgen bei nem Spiel hat, was ich selbst noch nicht mal habe? Wenn ich dann antworte, kommt meist: "und warum nimmst du meine FA nicht an?" :facepalm:

Ab und zu lass ich mich noch erweichen, aber der Großteil fliegt raus. Ich will zocken und nicht quatschen.

hehe, einer hatte bei mir mal geschrieben bei betreff: "larry"- da musste ich schonwas schmunzeln, wollte der larry online zocken oder was?:shocked:

einfach nur noch :facepalm:

Nimmst mich an :biggrin5:

Manche Leute wissen nicht, dass du gerade offline sein kannst oder das du einfach online zockst wo du nicht schauen kannst ;)

Gott sei dank war bei mir der Fall noch nicht so schlimm aber wird sicher noch öfters kommen vermute ich :smile:

Mfg Hitman

ja, die die auf meiner freundesliste sind wissen das nur. ich bin auch schon on gekommen und hatte ein paar nachrichten von einer person:dozey:

da erlebt man sachen, das gibt's gar nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...