Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

Meine Freundin hat das Problem auch oft, da sie zB bei LBP natürlich mit nem weiblichen Sacky spielt.

Und bei Online-Games kommt immer wieder die Frage "Are you a girl" und das in verschiedenen Sprachen. :emot-what:

Kann ich mir gut vorstellen, dass es noch schlimmer ist wenn ma eine Frau ist. Man sieht ja die peinlichen Typen auch in Home, zumindest am Anfang war es so. Keine Ahnung wie es jetzt ist, da ich praktisch nie in Home bin, aber kaum erscheint ne Frau, rennen sie alle wie ferngesteuert hinterher. Echt peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir gut vorstellen, dass es noch schlimmer ist wenn ma eine Frau ist. Man sieht ja die peinlichen Typen auch in Home, zumindest am Anfang war es so. Keine Ahnung wie es jetzt ist, da ich praktisch nie in Home bin, aber kaum erscheint ne Frau, rennen sie alle wie ferngesteuert hinterher. Echt peinlich.

neulich war ich mal wieder seit einer halben ewigkeit in home, ein kerl hat da eine weibliche person angeschrieben- nähere details verbietet der gute geschmack:emot-what:

solche leute sollten direkt gebannt werden, schlimm genug dass sich weibliche charaktere scheinbar keine minute auf einem öffentlichen platz in home aufhalten können, ohne mal angeschrieben zu werden:dozey: wobei ich nicht weiß, wieviel davon gefakt sind. dann sammelt sich teilweise eine menge von kerlen und stellt sich daneben- hallo?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, das ist der Hauptgrund warum ich nicht mehr in Home gehe. Echt nervig, und die bekommt man ja nicht mehr los.

Könnte mir ja einen männlichen Charakter bauen, nützt aber nichts wegen meinem Namen... :biggrin5:

Dann erstell doch einfach einen 2. Acc mit einem männlichen Namen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nervende Freundesanfragen schön und gut...die bekommt man halt immer und immer wieder...bloss der neue Trend bei mir ist, dass ich jetzt immer wieder von irgendwelchen Leuten gefragt werde, egal aus welchen Land, ob ich ihn nicht helfen kann für sie Platins zuholen...hatte jetzt schon anfragen aus Deutschland,Dänemark, England, Spanien und Kanada...und das nervt wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, das ist der Hauptgrund warum ich nicht mehr in Home gehe. Echt nervig, und die bekommt man ja nicht mehr los.

Könnte mir ja einen männlichen Charakter bauen, nützt aber nichts wegen meinem Namen... :biggrin5:

ohje, das würde mich auch ganz schön annerven... naja, da home eh nicht viel bietet, ist das ja in ordnung:D

Dann erstell doch einfach einen 2. Acc mit einem männlichen Namen ;)

ist auch ein bisschen umständlich und nervig...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm, ja ich kann das stellenweise schon nachvollziehen, das PSN ist voll mit, sagen wir mal 10-15 Jahre alten Kids, die natürlich n Interesse sowohl an Mods aus dem Forum, Top Spieler aus ihren Lieblingsgames sowie "Berühmheiten anderer Art" haben...:cool2:

Das ist einfach n Zustand den das PSN mitbringt...Selbiger wird dadurch verstärkt, wenn hier die ID angegeben ist. Das verleitet natürlich...kann ich mir vorstellen! Wenn man auf nem Onlineportal Teil des Teams ist, legen viele Kids logischerweiße ihren Fokus gerade auf solchen Leute!

Sovile zum Thema Gruppendynamik...mein Lieblingsthema...Yihaaa

N8 Männers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm, ja ich kann das stellenweise schon nachvollziehen, das PSN ist voll mit, sagen wir mal 10-15 Jahre alten Kids, die natürlich n Interesse sowohl an Mods aus dem Forum, Top Spieler aus ihren Lieblingsgames sowie "Berühmheiten anderer Art" haben...:cool2:

Das ist einfach n Zustand den das PSN mitbringt...Selbiger wird dadurch verstärkt, wenn hier die ID angegeben ist. Das verleitet natürlich...kann ich mir vorstellen! Wenn man auf nem Onlineportal Teil des Teams ist, legen viele Kids logischerweiße ihren Fokus gerade auf solchen Leute!

Sovile zum Thema Gruppendynamik...mein Lieblingsthema...Yihaaa

N8 Männers

sind schon einige kids dabei, ich würde mal sagen dass davon 90% unreif ist...

leute wie pro gamer, top trophäen jäger, mods, etc. werden wirklich gerne angeschrieben. man muss halt nur wissen, wie man damit umgeht.

gn8 phunkee;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat DarkGangstaNik angeschrieben vor ein Paar Tagen.

zuerst kam nichts dann aber wollte er unbedingst mit mir sharen

(hatte Rag Doll) und wollte von mir GunstarHeroes haben.

jetzt habe ich hier im Forum gesehen das er gesperrt ist.

Wollte mal Fragen warum, was hat er getahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmm, ja ich kann das stellenweise schon nachvollziehen, das PSN ist voll mit, sagen wir mal 10-15 Jahre alten Kids, die natürlich n Interesse sowohl an Mods aus dem Forum, Top Spieler aus ihren Lieblingsgames sowie "Berühmheiten anderer Art" haben...:cool2:

Das ist einfach n Zustand den das PSN mitbringt...Selbiger wird dadurch verstärkt, wenn hier die ID angegeben ist. Das verleitet natürlich...kann ich mir vorstellen! Wenn man auf nem Onlineportal Teil des Teams ist, legen viele Kids logischerweiße ihren Fokus gerade auf solchen Leute!

Sovile zum Thema Gruppendynamik...mein Lieblingsthema...Yihaaa

N8 Männers

also wollt ihr mir erzählen ,dass ich unreif bin nur weil ich 15 bin:biggrin5:

ich adde nicht jeden dahergelaufenen trophiehunter mod oder so nur um ihn in der liste zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm, ja ich kann das stellenweise schon nachvollziehen, das PSN ist voll mit, sagen wir mal 10-15 Jahre alten Kids, die natürlich n Interesse sowohl an Mods aus dem Forum, Top Spieler aus ihren Lieblingsgames sowie "Berühmheiten anderer Art" haben...:cool2:

Das ist einfach n Zustand den das PSN mitbringt...Selbiger wird dadurch verstärkt, wenn hier die ID angegeben ist. Das verleitet natürlich...kann ich mir vorstellen! Wenn man auf nem Onlineportal Teil des Teams ist, legen viele Kids logischerweiße ihren Fokus gerade auf solchen Leute!

Sovile zum Thema Gruppendynamik...mein Lieblingsthema...Yihaaa

N8 Männers

worin besteht nun genau die dynamik, wo die gruppe mit dem absender, wenn jem. ne leere anfrage sendet?

über outsider einer gruppe (zusätzlich zu der nicht aufnahme) hier ein pauschales urteil zu fällen, ist wohl eher die dynamik, der sich hier als insider fühlenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das glaub ich gerne als ich neulich im Urlaub war und wieder kam hatte ich 34 freundesanfragen und über 50 Nachrichten und nichts gescheites dabei alles zum löschen... man man man was eine arbeit immer

da kann ich dich verstehen willst ja auch mal Zeit zum PS3 Spielen haben und net nur mit Löschen bechäftigt sein :D na ja manche Leute muß man da net verstehen was sie davon haben... vieleicht haben sie so keine Freunde weiter und wollen das dann über Net ausbauen wer weis wer weis :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...