Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

Mich stört das Problem überhaupt nicht,

gebt eure ID hier doch nicht an wenn ihr keine Freundschaftseinladungen haben wollt.

Besonders Leute die neu sind im PSN sind doch natürlich daran interessiert zu wissen wann die Top Spieler online sind und was sie grade spielen.

Werbung im Postfach und Spam wird auch immer gelöscht, also wenn es stört hier das gleiche.

Die Gründe warum solche Einladungen kommen liegen auf der Hand und sind menschlich.

Meiner Meinung nach sollte man da aber von Sony im nächsten Patch bessere Einstellungsmöglichkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört das Problem überhaupt nicht,

gebt eure ID hier doch nicht an wenn ihr keine Freundschaftseinladungen haben wollt.

Besonders Leute die neu sind im PSN sind doch natürlich daran interessiert zu wissen wann die Top Spieler online sind und was sie grade spielen.

Werbung im Postfach und Spam wird auch immer gelöscht, also wenn es stört hier das gleiche.

Die Gründe warum solche Einladungen kommen liegen auf der Hand und sind menschlich.

Meiner Meinung nach sollte man da aber von Sony im nächsten Patch bessere Einstellungsmöglichkeiten haben.

Stimmt da wäre hilfreich,

Ein bestimmtes LVL

Die Sprache eventuell

Das ist meine persönliche Meihnung ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege nur ständig Freundesanfragen und Clananfragen bei

Resistance2.

Kaum das ich online spiele erhalte ich auch prompt 2-3 Anfragen.

Und manche gleich 2x oder öfter.

Wenn ich mit jemandem online spiele oder ihn kenne o.k.

Habe auch hier im Forum jemanden Fragen gestellt zu einem Spiel wo ich nicht weiter kam und wir

schrieben gelegentlich miteinander. Das ist auch vollkommen in Ordnung.

( Gruß an BashD von hier aus ).

Aber sonst kann ich mir nur vorstellen, das die soviele haben wollen,

damit sie vergleichen können wie sie im Vergleich zu anderen abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege nur ständig Freundesanfragen und Clananfragen bei

Resistance2.

Kaum das ich online spiele erhalte ich auch prompt 2-3 Anfragen.

Und manche gleich 2x oder öfter.

Wenn ich mit jemandem online spiele oder ihn kenne o.k.

Habe auch hier im Forum jemanden Fragen gestellt zu einem Spiel wo ich nicht weiter kam und wir

schrieben gelegentlich miteinander. Das ist auch vollkommen in Ordnung.

( Gruß an BashD von hier aus ).

Aber sonst kann ich mir nur vorstellen, das die soviele haben wollen,

damit sie vergleichen können wie sie im Vergleich zu anderen abschneiden.

des mit resistance2 is bei mir auch der fall.

sobald ich im wettkampf-vorbereitungs-dings bin, erhalt ich 1-2 clananfragen.

und des obwohl ich jetz net wirklich gut bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nun bei Socom auch sehr oft. :emot-raise:

Mfg Hitman

des mit resistance2 is bei mir auch der fall.

sobald ich im wettkampf-vorbereitungs-dings bin, erhalt ich 1-2 clananfragen.

und des obwohl ich jetz net wirklich gut bin.

Ich kriege nur ständig Freundesanfragen und Clananfragen bei

Resistance2.

Kaum das ich online spiele erhalte ich auch prompt 2-3 Anfragen.

Und manche gleich 2x oder öfter.

Wenn ich mit jemandem online spiele oder ihn kenne o.k.

Habe auch hier im Forum jemanden Fragen gestellt zu einem Spiel wo ich nicht weiter kam und wir

schrieben gelegentlich miteinander. Das ist auch vollkommen in Ordnung.

( Gruß an BashD von hier aus ).

Aber sonst kann ich mir nur vorstellen, das die soviele haben wollen,

damit sie vergleichen können wie sie im Vergleich zu anderen abschneiden.

Liegt das nicht irgendwie auf der Hand?

Das ist doch genau das was ein "network" ausmacht: Leute kennenlernen

In vielen Fällen geht es doch in erster Linie darum! Kontakte knüpfen, Austausch, wie auch immer... was doch wirklich wichtig ist, wie würde Vater sagen "Der Ton macht die Musik"...soll heißen die Art und Weise wie Leute auf einen zukommen, respektvoll? freundlich? angemessen?

Mir persönlich ist das eine Ehre, wenn Leute mich anschreiben, weil sie meine Hilfe bei etwas benötigen - wenn das ne angemessene Form hat ist das völlig ok! Alles was darüber hinaus geht nervt - womit wir wieder beim Thema wären! Wenn Leute die Spielerbegegnungen abgrasen und wahllos Leute in OnlinePartien einladen ohne dabei ihren Mund aufzumachen...

Ich glaube man darf das an manchen Stellen einfach nicht überbewerten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt das nicht irgendwie auf der Hand?

Das ist doch genau das was ein "network" ausmacht: Leute kennenlernen

In vielen Fällen geht es doch in erster Linie darum! Kontakte knüpfen, Austausch, wie auch immer... was doch wirklich wichtig ist, wie würde Vater sagen "Der Ton macht die Musik"...soll heißen die Art und Weise wie Leute auf einen zukommen, respektvoll? freundlich? angemessen?

Mir persönlich ist das eine Ehre, wenn Leute mich anschreiben, weil sie meine Hilfe bei etwas benötigen - wenn das ne angemessene Form hat ist das völlig ok! Alles was darüber hinaus geht nervt - womit wir wieder beim Thema wären! Wenn Leute die Spielerbegegnungen abgrasen und wahllos Leute in OnlinePartien einladen ohne dabei ihren Mund aufzumachen...

Ich glaube man darf das an manchen Stellen einfach nicht überbewerten...

Ja, genau es ist hauptsächlich da um Kontakte zu knüpfen kannte vorher niemanden im PSN und jetzt sogar mehrere persönlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das nicht irgendwie auf der Hand?

Das ist doch genau das was ein "network" ausmacht: Leute kennenlernen

In vielen Fällen geht es doch in erster Linie darum! Kontakte knüpfen, Austausch, wie auch immer... was doch wirklich wichtig ist, wie würde Vater sagen "Der Ton macht die Musik"...soll heißen die Art und Weise wie Leute auf einen zukommen, respektvoll? freundlich? angemessen?

Mir persönlich ist das eine Ehre, wenn Leute mich anschreiben, weil sie meine Hilfe bei etwas benötigen - wenn das ne angemessene Form hat ist das völlig ok! Alles was darüber hinaus geht nervt - womit wir wieder beim Thema wären! Wenn Leute die Spielerbegegnungen abgrasen und wahllos Leute in OnlinePartien einladen ohne dabei ihren Mund aufzumachen...

Ich glaube man darf das an manchen Stellen einfach nicht überbewerten...

Das Problem ist nur, umso berühmter man im Forum ist(Nel0 z.B ist Mod, daher will jeder in der Liste haben, ich wollte ihn auch in der Liste haben:) ;) )

Wenn man die Playstation 3 einschaltet und dann 30 Nachrichten hat und dich jeder adden will um Trophys zu sharren usw...., dann nerft es dich sehr.

Ich finde es nicht schlecht neue Leute zu adden. Wenn man sich mit jemanden was ausmacht und dann mit ihm Trophys macht würde er bei mir auch in der Liste bleiben ;)

In Socom addet mich jedes 2 mal einer oder lädt mich in einen Clan ein, nur weil ich einige Kills gemach habe :emot-raise:

Ja, genau es ist hauptsächlich da um Kontakte zu knüpfen kannte vorher niemanden im PSN und jetzt sogar mehrere persönlich!

Ich kannte vor bevor ich bei PSN angemeldet habe 3 Leute ;)

Die anderen habe ich einfach mit gut Glück angenommen :biggrin5:

Das war eine Zeit, aber die verging ;)

Nun adde ich nur mehr Leute, die mir bei Trophys auch helfen wollen und nicht nur in der Liste sein. Ich habe einige Kontake in der Liste mit denen ich noch nicht gezockt habe. Der Grund: wenig Spiele die ich besitze, schon Platin bei xxx etc...

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon wieder ein nervende Freundesanfrage bekommen.

Ohne Inhalt natürlich. Dann antworte ich: "???", dann er "achso ich bin ausm forum".

dann frag ich ihn wieder warum er mir denn eine freundschaftsanfrage schickt und er meinte denn er sammelt freunde.

Dann habe ich ihn noch gefragt ob er mich verarschen will und habe die anfrage abgelehnt... ohman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon wieder ein nervende Freundesanfrage bekommen.

Ohne Inhalt natürlich. Dann antworte ich: "???", dann er "achso ich bin ausm forum".

dann frag ich ihn wieder warum er mir denn eine freundschaftsanfrage schickt und er meinte denn er sammelt freunde.

Dann habe ich ihn noch gefragt ob er mich verarschen will und habe die anfrage abgelehnt... ohman

solche leute nerven enorm das ist schon richtig, aber du hast in der Signatur stehen das du leere anfragen annimmst, dann brauchst du dich nicht wundern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist nur, umso berühmter man im Forum ist(Nel0 z.B ist Mod, daher will jeder in der Liste haben, ich wollte ihn auch in der Liste haben:) ;) )

das glaube ich mittlerweile auch. freundesanfragen sind schon fast normal, wenn man die playse anmacht (genauso wie nachrichten):emot-what:

ich denke auch mal, dass noch die mit einem hohen trophäenlevel besonders betroffen sind, und halt gewisse user, die sehr aktiv im forum sind.

"normale user" werden mit sicherheit auch anfragen bekommen, kein thema, die frage ist nur in welchem "maße"...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich mittlerweile auch. freundesanfragen sind schon fast normal, wenn man die playse anmacht (genauso wie nachrichten):emot-what:

ich denke auch mal, dass noch die mit einem hohen trophäenlevel besonders betroffen sind, und halt gewisse user, die sehr aktiv im forum sind.

"normale user" werden mit sicherheit auch anfragen bekommen, kein thema, die frage ist nur in welchem "maße"...:eek6:

Zu mir, ich bekomme Freundesanfragen aus dem Forum selten ;)

Eher von Spielen, 007, Socom, GTA(obwohl ich nur blöd herumfahre :dozey:)

Stimmt, Baraka2007 sein Playsi hat sich schon oft aufgehängt, da er zuviele Freunde in der Liste hatte.

Die Lösung ist eine bestimmte Anzahl von Leute in der Liste zu lassen und KEINE mehr anzunehmen ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das in meiner signatur ist ironie und ich dachte das versteht jeder.. aber anscheinend ja nicht :D

Leider versteht das nicht jeder als Ironie wie du bemerkt hast;).

Würde auch sagen, ändere deine Signatur, dann passiert das vlt. weniger. Vermeiden lässt es sich sowieso nicht, aber minimieren vlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts auch öfter so, das ich einfach anfragen bekomme. leer. nix drin. dann frage ich erstmal, wer er ist, woher er meine id hat usw. kommt keine antwort, lösche ich die anfrage wieder.

mir ist es auch schon öfter passiert, das sich einfach leute bei der id vertan haben und nen tipfehler drin hatten. deswegen würde mich auch mal interessieren, welche ähnlichen ids von meinem namen gibt.

ich nehme ja gerne freundesanfragen an solange ich platz in der liste habe und ich es auch irgendwie als halbwegs sinnvoll empfinde, diesen anzunehmen, da er mich irgendwo gefunden habe.

am besten war aber letztens, das einer mir ne anfrage schickte und fragte, ob ich ff7 hätte. und ob ich es sharen würde. :banghead:. den kannte ich nicht mal usw. naja, zwei mails hin und her und gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...