hitmanfan1 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ist bei mir auch so. Wer bist du? Woher hast meine ID? Naja sind derzeit nur von Online Games: Socom, 007 Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich bekomme so gut wie nie anfragen, obwohl ich doch so cool bin.Ich habe 555 beiträge im forum.Warum liebt mich niemand??Anfragen bitte!!! lol :emot-neckbeard:Freundesanfragen ohne text via PSN werden beachtet und angenommen.:emot-neckbeard: immer schön gegen den strom schwimmen.Hab mich tot gelacht als ich das gelesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich bekomme so gut wie nie anfragen, obwohl ich doch so cool bin.Ich habe 555 beiträge im forum.Warum liebt mich niemand??Anfragen bitte!!! lol Vielleicht solltest du ohne schwarzen Humor schreiben, dann denken viele "Hey ist der nett, gleich mal adden":D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 mir kann sowas nicht passieren, ich hab genau 3 Freunde in meiner Liste und anfragen bekomm ich eh keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich hab neulich eine Freundesanfrage bekommen von jemandem, dessen Name mir überhaupt nicht bekannt ist. Er schrieb "sharst du mir Crash Commando?" Ich hab ihn nicht kommentarlos gelöscht, sondern freundlich mitgeteilt, dass ich keinen Account mehr frei habe. Dann hab ich seine Anfrage abgelehnt Und neulich hab ich von einem Schweizer(?) eine englischsprachige Anfrage bekommen "Let's be PSN-Friends" oder so ... Keine Ahnung, woher DER meine ID hatte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Und ich erhalte RSV2-Spieleinladungen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Und ich erhalte RSV2-Spieleinladungen. :emot-what: ich auch oft :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Und ich erhalte RSV2-Spieleinladungen. :emot-what: Ich auch oft und ich hab das Spiek noch nie besessen. Die einladungen kommen zudem von Personen die ich noch nie gesehen hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich auch oft und ich hab das Spiek noch nie besessen. Die einladungen kommen zudem von Personen die ich noch nie gesehen hab^^ So ist es, wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 die laden bestimmt jeden ein den die mal in einem spiel gesehen haben oder so:emot-raise:. passiert mir auch ab und zu mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 die laden bestimmt jeden ein den die mal in einem spiel gesehen haben oder so:emot-raise:. passiert mir auch ab und zu mal Aber warum Rainbow Six Vegas 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Aber warum Rainbow Six Vegas 2? Vielleicht weil dort die meisten kiddys sind Nein im ernst, sowas hatte ich auch oft. Ein franzose hatte mir stündlich (!) RSV2 Einladungen verschickt:banghead:. Da hilft nicht "bitte hör auf" oder "ich besitzte das spiel nicht" zu sagen. Da hilft leider nur blockieren! So ist das leider. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 So ist es, wie kann das sein? Sie werden dich in der Spielerbegegnung sehen und dann meistens nach Lvl adden aber auch wenn du einfach nur gut bist Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Sie werden dich in der Spielerbegegnung sehen und dann meistens nach Lvl adden aber auch wenn du einfach nur gut bist Mfg Hitman Ich habe aber gar kein RSV2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 merkwürdig ich bekomme auch clan einladungen in resistance2 obwohl ich das nicht spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich habe aber gar kein RSV2. Bist irgendwo anders auffällig geworden. Vielleicht bei CoD. Die denken: Er spielt CoD also spielt er alle Ballerspiele. Und zack... gibts ne FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Für RSV2 hab ich auch schon anfragen bekommen und zwar ein paar mehr den typen kannte ich nich und in meinen spielerbegegnungen war der auch nich zu finden. nach einer stunde terror war es dann auch vorbei. ich versteh es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Für RSV2 hab ich auch schon anfragen bekommen und zwar ein paar mehr den typen kannte ich nich und in meinen spielerbegegnungen war der auch nich zu finden. nach einer stunde terror war es dann auch vorbei. ich versteh es nicht vielleicht sind es hacker :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 die schicken einladungen für RSV 2 per spielerbegegnung raus. nur weil wir die vllt nimma in der liste der begegnungen haben muss das nicht heissen das die uns nimma drin haben. die arbeiten dann buddylist und spielerbegegnungsliste ab und verschicken an alle das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 oh ich hasse sowas -.- heute scho wieder ich besitze RSV 2 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.