Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja gespannt, wie voll mein Posteingang sein wird: Ich geh immer nur online, wenn es nötig ist (also für den Store oder Onlinegames).

ich hab nun erst 10 leute gelöscht weil die gaga in der birne sind oder nen weichen keks haben.

mit einer spezialsoftware auf der ps3, kann man alle seine kontakte einen IP Bann erteilen und deren Acc Daten einlesen und benutzen.

das is doch mal ein text. in meiner jugend haben wir auch viel gesoffen und gekifft, aber immer nur qualitätszeug :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 stunden nun off gewesen. mach PS3 an, log mich ins PSN ein, 27 neue NAchrichten :skep::banghead::skep:

einer bannt alle leute die seine buddyanfrage annehmen, rocky hackt weiter accs, G-Gangsta oder so is auch hacker und umgeht PW abfrage, aber verschickt an die e-mail addys pic von seinem dingdong.

SO... kinners, ikk lösch ab sofort JEDEN der mir so ein scheiss nun schickt, seit tagen wird man zu gespammt, hält man ja nicht mehr aus.

wenn es wenigens wahre sachen wären aber sowas :banghead:

Du bist aber berühmt:biggrin5:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte eine leere Anfrage, wo ich auch den Namen noch nie gehört habe (woher kennen die mich?) und einen lustigen Typen, der mich hier im Forum gesehen hat und mir angeboten hat, die 75 Zonen-Trophäe bei Wipeout für mich zu machen.

Ich hab ihm dann erstmal meine Kreditkartennummer geschickt, damit er mich besser beklauen kann - denn nachdem mir mein letzter "Hacker" meinen letzten Slot entwendet hat, könnte ich mit diesem Wipeouter gar nicht meinen Account sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr euch beschwert dass ihr 20-30 anfragen und nachrichten bekommt solltet ihr vielleicht nicht eure id hier oder anderswo hinschreiben (sondern nur auf anfrage geben). dann hörts auch auf und man hat ruhe, so einfach kann das leben sein.
Ich hab ja kein Problem damit, wenn jemand (wie Chronokiller neulich) mir 'ne Nachricht schreibt, weil er "alle" aus dem Burnout Paradise-Thread angeschrieben hat um Online-Trophäen zu machen.

Aber wenn jemand Fremdes ankommt und mir Trophäen erspielen will (= Account klauen), dann hat das nichts mit der Preisgabe meiner PSN-ID zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in meiner freundesliste glaub ich 3 oder 4 leute ständig drin. das sind kumpels von mir.

ab und an nehm ich dann mal welche auf mit denen ich (abgesprochen) online trophys erspiele. danafch lösch ich sie wieder.

weiß escht nicht was manche hier für probleme haben. wenn mich einer addet ohne nachricht dazu dann lösch ich ihn halt. is ja nicht so daß das jetzt der mords-aufwand wär.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...