hitmanfan1 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Kann auch sein, aber wieso lesen sie dann nicht davor das Profil?:emot-raise::emot-what: Eins weiß ich er war nie in meiner Freundesliste das wüsste ich sonst Ich habe nur Deutsch und Englisch angegeben Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bekommt ihr heute auch dauernd Nachrichten mit Rocky1602. Neuerdings soll ja auch GMoney Accounts knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bekommt ihr heute auch dauernd Nachrichten mit Rocky1602. Neuerdings soll ja auch GMoney Accounts knacken ja leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Achtung, ich knacke auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja leider. Als nächstes kommt : "Achtung schreibt keine Nachricht mit einem ä, ü oder ö" sonst wird eure PS3 gesprengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ja daran habe ich auch schon gedacht Habe heute 8 Nachrichten wegen dem Rocky da bekommen...-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 naja ich meine damit das irgendwelche leute mich adden die ich nicht kenne und ich nicht weiß was die von mir möchten weil die freundschaftsanfrage schon leer ist dann frag ich nach und denn kommt erst die frage ob ich demjenigen helfen kann oder so^^ das kann man doch gleich in der freundschaftsanfrage schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 naja ich meine damit das irgendwelche leute mich adden die ich nicht kenne und ich nicht weiß was die von mir möchten weil die freundschaftsanfrage schon leer ist dann frag ich nach und denn kommt erst die frage ob ich demjenigen helfen kann oder so^^ das kann man doch gleich in der freundschaftsanfrage schreiben erwartest du immer, dass dir geschrieben wird?freundesliste finde ich wichtig, dass man immer leute hat, die einen weiterhelfen können und dass man mal jmnd. zum online zocken findet. und natürlich freunde, verwandte, etc., ist immer cool trophäen zu vergleichen:cool2: aber mich nervt es, wenn ich während des zockens nachrichten bekommen. meistens antworte ich aber dann direkt, weil man ja nie weiß was los ist. die meisten fragen beantwortet man dann doch den leute, die gar nicht auf der freundesliste sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 also ich vergleichen voorher immer die trophies bevor ich annehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bekommt ihr heute auch dauernd Nachrichten mit Rocky1602. Neuerdings soll ja auch GMoney Accounts knacken Eine warnung an alle -ICH KNACKE AUCH! und das schon seit jahren, am liebsten walnüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Die Nachricht hab ich auch schon von 1000 Leuten bekomm. Is da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Die Nachricht hab ich auch schon von 1000 Leuten bekomm.Is da was dran? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Nö is nix drann hab ihn heute mal geaddet und is voll also glaub ich kaum das er andere leute addet und ihre acc klaut und zum thema ich bekomm eig. sehr selten freundesanfragen was auch ganz ok is ^^ muss ich nicht so viel löschen , wenn mich aber jmd. addet mit dem ich zusammen was gezockt hab und die freundesanfrage leer is nehm ich sie auch mal an nur wenn dann innerhalb von ner woche nix mehr passiert und ich nix mit ihm anfangen kann oder er nicht aus dem forum hier ist wird er auch gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wenn ich das hier alles lese, kann ich ja noch richtig froh sein, dass mich die Leute in Ruhe lassen Bekomme sehr selten Freundesanfragen und das ist auch gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wenn ich das hier alles lese, kann ich ja noch richtig froh sein, dass mich die Leute in Ruhe lassen Bekomme sehr selten Freundesanfragen und das ist auch gut so! Das ändert sich rasch sobald du mehr Trophies hast und im Forum bekannter bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das ändert sich rasch sobald du mehr Trophies hast und im Forum bekannter bist dann bin ich ja mal gespannt, aber mit den Trophies kann es noch dauern.. ich komm und komm in letzter Zeit einfach nicht mehr zum spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das ändert sich rasch sobald du mehr Trophies hast und im Forum bekannter bist Da hast du vollkommen recht. Ich bin zwar nicht sehr Forum aktiv,aber seitdem ich über 1000 Trophies habe,gehts schlag auf schlag mit den anfragen. Adden mich,kein Text kommt und nach 1 Woche wird man dann halt wieder rausgeschmissen von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wenn es erst ab 1000 ist, kann ich mich ja noch beruhigt zurücklehenen die nächsten 2 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Bekommt ihr heute auch dauernd Nachrichten mit Rocky1602. Neuerdings soll ja auch GMoney Accounts knacken Ja ich habe sogar von einem Engländer mal eine Freundesanfrage bekommen. Wie immer: Woher hat meine ID und warum du mich addest Er behauptet das er in GB bei Sony arbeitet und mich durch irgendwas TOP 1000 gefunden hat. Ich dachte mir Lvl 12 TOP 1000? Vielleicht. Ich habe mir seine Trophys angesehen und sah das er Lvl 7 war und fast keine Spiele hat die wir zocken könnten. Am Schluss schrieb er noch: Ob ich bei Ihm Platin bei Terminator machen soll und er bei mir Dead Space. LOL der will vielleicht meine Account Ich schrieb nein danke und dannach kam keine Nachricht mehr :emot-raise: Klar ist, dass ich mit ihm Englisch geschrieben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 2 stunden nun off gewesen. mach PS3 an, log mich ins PSN ein, 27 neue NAchrichten einer bannt alle leute die seine buddyanfrage annehmen, rocky hackt weiter accs, G-Gangsta oder so is auch hacker und umgeht PW abfrage, aber verschickt an die e-mail addys pic von seinem dingdong. SO... kinners, ikk lösch ab sofort JEDEN der mir so ein scheiss nun schickt, seit tagen wird man zu gespammt, hält man ja nicht mehr aus. wenn es wenigens wahre sachen wären aber sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.