Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja ich meine damit das irgendwelche leute mich adden die ich nicht kenne und ich nicht weiß was die von mir möchten weil die freundschaftsanfrage schon leer ist :)

dann frag ich nach und denn kommt erst die frage ob ich demjenigen helfen kann oder so^^ das kann man doch gleich in der freundschaftsanfrage schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich meine damit das irgendwelche leute mich adden die ich nicht kenne und ich nicht weiß was die von mir möchten weil die freundschaftsanfrage schon leer ist :)

dann frag ich nach und denn kommt erst die frage ob ich demjenigen helfen kann oder so^^ das kann man doch gleich in der freundschaftsanfrage schreiben

erwartest du immer, dass dir geschrieben wird?:D

freundesliste finde ich wichtig, dass man immer leute hat, die einen weiterhelfen können und dass man mal jmnd. zum online zocken findet.

und natürlich freunde, verwandte, etc., ist immer cool trophäen zu vergleichen:cool2:

aber mich nervt es, wenn ich während des zockens nachrichten bekommen. meistens antworte ich aber dann direkt, weil man ja nie weiß was los ist.

die meisten fragen beantwortet man dann doch den leute, die gar nicht auf der freundesliste sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö is nix drann ;) hab ihn heute mal geaddet und is voll also glaub ich kaum das er andere leute addet und ihre acc klaut :)

und zum thema ich bekomm eig. sehr selten freundesanfragen was auch ganz ok is ^^ muss ich nicht so viel löschen , wenn mich aber jmd. addet mit dem ich zusammen was gezockt hab und die freundesanfrage leer is nehm ich sie auch mal an ;) nur wenn dann innerhalb von ner woche nix mehr passiert und ich nix mit ihm anfangen kann oder er nicht aus dem forum hier ist wird er auch gelöscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ändert sich rasch sobald du mehr Trophies hast und im Forum bekannter bist ;)

Da hast du vollkommen recht. Ich bin zwar nicht sehr Forum aktiv,aber seitdem ich über 1000 Trophies habe,gehts schlag auf schlag mit den anfragen. Adden mich,kein Text kommt und nach 1 Woche wird man dann halt wieder rausgeschmissen von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ihr heute auch dauernd Nachrichten mit Rocky1602. Neuerdings soll ja auch GMoney Accounts knacken :facepalm:

Ja ich habe sogar von einem Engländer mal eine Freundesanfrage bekommen.

Wie immer: Woher hat meine ID und warum du mich addest :dozey:

Er behauptet das er in GB bei Sony arbeitet und mich durch irgendwas TOP 1000 gefunden hat. Ich dachte mir Lvl 12 TOP 1000? Vielleicht. Ich habe mir seine Trophys angesehen und sah das er Lvl 7 war und fast keine Spiele hat die wir zocken könnten.

Am Schluss schrieb er noch:

Ob ich bei Ihm Platin bei Terminator machen soll und er bei mir Dead Space. LOL der will vielleicht meine Account :D

Ich schrieb nein danke und dannach kam keine Nachricht mehr :emot-raise:

Klar ist, dass ich mit ihm Englisch geschrieben. :cool2:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 stunden nun off gewesen. mach PS3 an, log mich ins PSN ein, 27 neue NAchrichten :skep::banghead::skep:

einer bannt alle leute die seine buddyanfrage annehmen, rocky hackt weiter accs, G-Gangsta oder so is auch hacker und umgeht PW abfrage, aber verschickt an die e-mail addys pic von seinem dingdong.

SO... kinners, ikk lösch ab sofort JEDEN der mir so ein scheiss nun schickt, seit tagen wird man zu gespammt, hält man ja nicht mehr aus.

wenn es wenigens wahre sachen wären aber sowas :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...