xFanatickz Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 da stimme ich dir ganz zu, selbst ich kriege maximal 5-10 Anfragen im Monat obwohl ich beim MMOS Rating in den Top100 bin. manche hierübertreiben wohl Die vertippen sich nur bei deinen Namen Die vergessen ein "i" oder ein "n" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Die vertippen sich nur bei deinen Namen Die vergessen ein "i" oder ein "n" ist der denn soooo schwer? kenne die Probleme wegen dem Namen zwar auch aus nem anderen Forum aber wenn man sich konzentriert, dann gehts naja, ich hab jetzt 99/100 in der Liste, einer passt noch rein und dann kann ich keine Anfragen mehr kriegen bis ich mal wieder aufräume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 naja, ich hab jetzt 99/100 in der Liste, einer passt noch rein und dann kann ich keine Anfragen mehr kriegen bis ich mal wieder aufräume also das wäre mir viel zu unübersichtlich:D wenn dann noch die on-/offline meldungen kommen nervt das doch. und die liste ist viel zu überfüllt, dauert das nicht ewig bis man jemanden findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 dauert das nicht ewig bis man jemanden findet? nicht wenn man das Alphabet kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 nicht wenn man das Alphabet kann ich meinte eigentlich, dass man dann bspw. mal 60 kontakte runterscrollen kann, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also das wäre mir viel zu unübersichtlich:Dwenn dann noch die on-/offline meldungen kommen nervt das doch. und die liste ist viel zu überfüllt, dauert das nicht ewig bis man jemanden findet? nö, das mit dem Finden geht gut. die On/Off Meldungen sind auch nich soooo schlimm und die Liste ist eigentlich voll mit Leuten, mit denen ich auch ab und zu mal schreibe oder spiele. und dann hab ich da noch ne Menge Kumpels und Familienmitglieder in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich bekomme nun auch schon mehr aber mich stört es nicht Ich lösche sie einfach, da die meisten nur von Spielerbegegnung finden Einer hat es sogar 2 mal probiert Beim 3 mal wäre er auf einer schönen Liste: IGNORIEREN Außer es ist einer mit Lvl 9 dabei, dann frag ich wer du bist woher usw. Aber alle darunter sicher nicht mehr Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 langsam wird es lästig...hab hier nen engländer der mir alle 3 tage ne neue anfrage stellt...wird echt zeit meine ingnorierliste zubenutzen... oder neuerdings fragen leute an von denen ich nie was gehört habe und dann frage ich woher die meine ID haben (kann ja aus dem forum sein) und die nennen Leuten von denen ich ebenfalls noch nie was gehört habe...echt merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wenn ich welche bekomme, frag ich woher sie mich kenne und warum sie mich addeten..wenn keine antwort kommt oder sowas wie sven bereits erwähnte...lehne ich ab. möchte ne begrünmdung in der anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Heute wars geil Ich mach grad Skate 2 auf Platin und dann bekomm ich einen Riesenschwall von Rainbow Six Vegas 2 Einladungen Der Witz: Ich hab weder das spiel noch kenne ich den Absender. Jetzt ist er Platz 2 auf meiner Igno Liste. Platz 1 schrieb mich mit "Do you have sexy Walpapers for me?" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Krank sind die Leute schon Naja einfach IGNORIEREN Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Platz 1 schrieb mich mit "Do you have sexy Walpapers for me?" an Hastdu denn sexy Wallpapers? Dann adde ich dich auch mal (als ob man nicht genug Bilder findet, wenn man nur einmal kurz die Google-Bildersuche bemüht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hastdu denn sexy Wallpapers? Dann adde ich dich auch mal (als ob man nicht genug Bilder findet, wenn man nur einmal kurz die Google-Bildersuche bemüht ) Natürlich Aber nicht auf der Playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja genau! Das ist sowieso etwas seltsam. Wenn schon "Schweinkrambilder", dann haben die nicht so viel auffer Playstation zu suchen... Vor allem reicht dafür die Festplatte gar nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Will euch nicht unterbrechen aber auf einem 82cm Fernsehr sieht alles ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Platz 1 schrieb mich mit "Do you have sexy Walpapers for me?" an psssst, musst du mich denn outen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 am besten find ich immer diejenigen die einen adden, dann sehen das man on ist aber kein wort dann schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 am besten find ich immer diejenigen die einen adden, dann sehen das man on ist aber kein wort dann schreiben erwartest du immer, dass dir geschrieben wird? freundesliste finde ich wichtig, dass man immer leute hat, die einen weiterhelfen können und dass man mal jmnd. zum online zocken findet. und natürlich freunde, verwandte, etc., ist immer cool trophäen zu vergleichen:cool2: aber mich nervt es, wenn ich während des zockens nachrichten bekommen. meistens antworte ich aber dann direkt, weil man ja nie weiß was los ist. die meisten fragen beantwortet man dann doch den leute, die gar nicht auf der freundesliste sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Bei mir hat mich einer mal geaddet weil er bei Far Cry 2 was wollte. Leider konnte ich nicht spanisch oder was da war Das komische war das ich Far Cry schon sehr lange nicht mehr gezockt habe:skep: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @hitmanfan1 Es ist möglich das dein "Kollege" auch schon lange nicht mehr gezockt bzw. online gezockt hat. Dann stehst du nämlich noch immer im Spielerbegnungen-Ordner drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.