Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die vertippen sich nur bei deinen Namen :D

Die vergessen ein "i" oder ein "n" :D

ist der denn soooo schwer? kenne die Probleme wegen dem Namen zwar auch aus nem anderen Forum aber wenn man sich konzentriert, dann gehts :D

naja, ich hab jetzt 99/100 in der Liste, einer passt noch rein und dann kann ich keine Anfragen mehr kriegen bis ich mal wieder aufräume :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab jetzt 99/100 in der Liste, einer passt noch rein und dann kann ich keine Anfragen mehr kriegen bis ich mal wieder aufräume :)

also das wäre mir viel zu unübersichtlich:D

wenn dann noch die on-/offline meldungen kommen nervt das doch. und die liste ist viel zu überfüllt, dauert das nicht ewig bis man jemanden findet?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das wäre mir viel zu unübersichtlich:D

wenn dann noch die on-/offline meldungen kommen nervt das doch. und die liste ist viel zu überfüllt, dauert das nicht ewig bis man jemanden findet?:eek6:

nö, das mit dem Finden geht gut. die On/Off Meldungen sind auch nich soooo schlimm und die Liste ist eigentlich voll mit Leuten, mit denen ich auch ab und zu mal schreibe oder spiele. und dann hab ich da noch ne Menge Kumpels und Familienmitglieder in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme nun auch schon mehr aber mich stört es nicht ;) Ich lösche sie einfach, da die meisten nur von Spielerbegegnung finden :D

Einer hat es sogar 2 mal probiert ;) Beim 3 mal wäre er auf einer schönen Liste: IGNORIEREN :cool2:

Außer es ist einer mit Lvl 9 dabei, dann frag ich wer du bist woher usw. Aber alle darunter sicher nicht mehr ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam wird es lästig...hab hier nen engländer der mir alle 3 tage ne neue anfrage stellt...wird echt zeit meine ingnorierliste zubenutzen... oder neuerdings fragen leute an von denen ich nie was gehört habe und dann frage ich woher die meine ID haben (kann ja aus dem forum sein) und die nennen Leuten von denen ich ebenfalls noch nie was gehört habe...echt merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

am besten find ich immer diejenigen die einen adden, dann sehen das man on ist aber kein wort dann schreiben :D

erwartest du immer, dass dir geschrieben wird?:D

freundesliste finde ich wichtig, dass man immer leute hat, die einen weiterhelfen können und dass man mal jmnd. zum online zocken findet.

und natürlich freunde, verwandte, etc., ist immer cool trophäen zu vergleichen:cool2:

aber mich nervt es, wenn ich während des zockens nachrichten bekommen. meistens antworte ich aber dann direkt, weil man ja nie weiß was los ist.

die meisten fragen beantwortet man dann doch den leute, die gar nicht auf der freundesliste sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...