Birrer Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Mit mir wollte heute jemand Platins tauschen, tolle Idee. Tauschen ? wie solte man denn tauschen, der wollte wohl nur dass du ihm eine erspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Frag ihn ob er hier angemelded ist dan sagst dus einem Mod und dan ist man doch Gespeert oda, hab ich mal gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Seit dem ich aktiv Killzone 2 online zocke gehen die leute aus aller welt mir auch auf den sack. Join in my Clan oder manche wollen sharen und bieten mir rag doll kung fu und anderen scheiss an. usw, usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich bekomm öfters mal Einladungen für Tekken5 online Matches. Sehr seltsam... Erstens steht da immer alles in französisch drin und zweitens hab ich das Spiel nichtmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das einzige was nervt, dass immer die Freundesanfragen leer sind... Ansonsten gibt es keine Probleme. Mal an all die Vögel die ja sooo viel Mitleid brauchen, weil ja jeder ihr Freund sein will. Ein Tipp wäre z.B., einfach hier im Profil die PSN-ID entfernen... Dann vielleicht noch die Signaturen entfernen... Und für die, die es gar nicht mehr aushalten, verkauft eure PS3! Ich hasse diesen Thread, die meisten Vollidioten hier kriegen vielleicht mal eine Anfrage & denken sie könnten hier mitreden... Seit ersma froh, dass sich überhaupt jemand für euch interesseiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich bekomm öfters mal Einladungen für Tekken5 online Matches.Sehr seltsam... Erstens steht da immer alles in französisch drin und zweitens hab ich das Spiel nichtmal. Na das nen ich mal beliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das einzige was nervt, dass immer die Freundesanfragen leer sind...Ansonsten gibt es keine Probleme. Mal an all die Vögel die ja sooo viel Mitleid brauchen, weil ja jeder ihr Freund sein will. Ein Tipp wäre z.B., einfach hier im Profil die PSN-ID entfernen... Dann vielleicht noch die Signaturen entfernen... Und für die, die es gar nicht mehr aushalten, verkauft eure PS3! Ich hasse diesen Thread, die meisten Vollidioten hier kriegen vielleicht mal eine Anfrage & denken sie könnten hier mitreden... Seit ersma froh, dass sich überhaupt jemand für euch interesseiert! zwar nen bissl hart geschrieben...aber ja...ich stimme dir voll un ganz zu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Seit ersma froh, dass sich überhaupt jemand für euch interesseiert! so in der art hab ich es ja auch schon mal formuliert amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 zum glück werde ich total selten angeschrieben und das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Holy Sh** !!! 23 Freundesanfragen 64 Nachrichten Ich war nur 1 Monat nicht Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Holy Sh** !!! 23 Freundesanfragen 64 Nachrichten Ich war nur 1 Monat nicht Online! Hoffentlich ist es bei mir nicht so. Hab keine Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Was auch sehr nervt sind diese Freundesanfragen von LBP Spielern, die unbedingt geherzt werden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Da geb ich dir Recht Birrer .Die gehen mir auch auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich versteh gar nicht warum sich hier aufgeregt wird. hab leute in meiner liste aus amerika, finnland , england, usw ... ich kenn sie nicht, sie kennen mich nicht, man unterhält sich trotzdem nett und spielt was zusammen, ich wurde noch nie wegen irgendwas zu erspielen belästigt( gut bin dafür auch zu schlecht^^) oder gefragt ob ich irgendwas share! ich freue mich immer wenn ich angeschrieben werde, so lernt man neue leute kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kaum geh ich zum Kumpel und melde mich an und schon hab ich über 30 Nachrichten/Anfragen wenn ich meine Ps3 wieder habe wird es ja ein toller spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also ich bezweifle, dass manche hier wirklich um die 30 anfragen bekommen (selbst wenn sie einen monat nicht ins psn können). warum soll man so beliebt sein? bei top trophäen huntern kann ich mir das noch vorstellen, aber nicht bei leuten die in einem forum angemeldet sind und ca. level 10 haben und ein paar beiträge haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also ich bezweifle, dass manche hier wirklich um die 30 anfragen bekommen (selbst wenn sie einen monat nicht ins psn können).warum soll man so beliebt sein? bei top trophäen huntern kann ich mir das noch vorstellen, aber nicht bei leuten die in einem forum angemeldet sind und ca. level 10 haben und ein paar beiträge haben. Muss dir Recht geben, ich bekamm selbst nur ca 5-10 Anfragen, bis jetzt. ok wenn ich mal Killzone 2, Resistance 2, COD 4, oder World at War, spielen würde dann würde ich bestimmt mehr Bekommen. Aber einfach so bekommt mann fast keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Seit ich den Eintrag in dem thread gemacht habe bekomme ich auch keine mehr Das freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also ich bezweifle, dass manche hier wirklich um die 30 anfragen bekommen (selbst wenn sie einen monat nicht ins psn können).warum soll man so beliebt sein? bei top trophäen huntern kann ich mir das noch vorstellen, aber nicht bei leuten die in einem forum angemeldet sind und ca. level 10 haben und ein paar beiträge haben. hmm..kommt immer drauf an. wenn ich ein spiel relativ erfolgreich online spiele, bekomm ich dannach immer ein paar anfragen von den "spielerbegegnungen". stört mich aber nie sonderlich. werden einfach gelöscht und gut is. außerdem hab ich so auchschon leute zum zocken gefunden, z.B. für burnout challanges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also ich bezweifle, dass manche hier wirklich um die 30 anfragen bekommen (selbst wenn sie einen monat nicht ins psn können).warum soll man so beliebt sein? bei top trophäen huntern kann ich mir das noch vorstellen, aber nicht bei leuten die in einem forum angemeldet sind und ca. level 10 haben und ein paar beiträge haben. da stimme ich dir ganz zu, selbst ich kriege maximal 5-10 Anfragen im Monat obwohl ich beim MMOS Rating in den Top100 bin. manche hierübertreiben wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.