Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was nervt, dass immer die Freundesanfragen leer sind...

Ansonsten gibt es keine Probleme.

Mal an all die Vögel die ja sooo viel Mitleid brauchen, weil ja jeder ihr Freund sein will.

Ein Tipp wäre z.B., einfach hier im Profil die PSN-ID entfernen...

Dann vielleicht noch die Signaturen entfernen...

Und für die, die es gar nicht mehr aushalten, verkauft eure PS3!

Ich hasse diesen Thread, die meisten Vollidioten hier kriegen vielleicht mal eine Anfrage & denken sie könnten hier mitreden...

Seit ersma froh, dass sich überhaupt jemand für euch interesseiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was nervt, dass immer die Freundesanfragen leer sind...

Ansonsten gibt es keine Probleme.

Mal an all die Vögel die ja sooo viel Mitleid brauchen, weil ja jeder ihr Freund sein will.

Ein Tipp wäre z.B., einfach hier im Profil die PSN-ID entfernen...

Dann vielleicht noch die Signaturen entfernen...

Und für die, die es gar nicht mehr aushalten, verkauft eure PS3!

Ich hasse diesen Thread, die meisten Vollidioten hier kriegen vielleicht mal eine Anfrage & denken sie könnten hier mitreden...

Seit ersma froh, dass sich überhaupt jemand für euch interesseiert!

zwar nen bissl hart geschrieben...aber ja...ich stimme dir voll un ganz zu;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh gar nicht warum sich hier aufgeregt wird.

hab leute in meiner liste aus amerika, finnland , england, usw ...

ich kenn sie nicht, sie kennen mich nicht, man unterhält sich trotzdem nett und spielt was zusammen, ich wurde noch nie wegen irgendwas zu erspielen belästigt( gut bin dafür auch zu schlecht^^) oder gefragt ob ich irgendwas share!

ich freue mich immer wenn ich angeschrieben werde, so lernt man neue leute kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bezweifle, dass manche hier wirklich um die 30 anfragen bekommen (selbst wenn sie einen monat nicht ins psn können).

warum soll man so beliebt sein? bei top trophäen huntern kann ich mir das noch vorstellen, aber nicht bei leuten die in einem forum angemeldet sind und ca. level 10 haben und ein paar beiträge haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bezweifle, dass manche hier wirklich um die 30 anfragen bekommen (selbst wenn sie einen monat nicht ins psn können).

warum soll man so beliebt sein? bei top trophäen huntern kann ich mir das noch vorstellen, aber nicht bei leuten die in einem forum angemeldet sind und ca. level 10 haben und ein paar beiträge haben.

Muss dir Recht geben, ich bekamm selbst nur ca 5-10 Anfragen, bis jetzt.

ok wenn ich mal Killzone 2, Resistance 2, COD 4, oder World at War, spielen würde dann würde ich bestimmt mehr Bekommen.

Aber einfach so bekommt mann fast keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bezweifle, dass manche hier wirklich um die 30 anfragen bekommen (selbst wenn sie einen monat nicht ins psn können).

warum soll man so beliebt sein? bei top trophäen huntern kann ich mir das noch vorstellen, aber nicht bei leuten die in einem forum angemeldet sind und ca. level 10 haben und ein paar beiträge haben.

hmm..kommt immer drauf an. wenn ich ein spiel relativ erfolgreich online spiele, bekomm ich dannach immer ein paar anfragen von den "spielerbegegnungen". stört mich aber nie sonderlich. werden einfach gelöscht und gut is. außerdem hab ich so auchschon leute zum zocken gefunden, z.B. für burnout challanges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bezweifle, dass manche hier wirklich um die 30 anfragen bekommen (selbst wenn sie einen monat nicht ins psn können).

warum soll man so beliebt sein? bei top trophäen huntern kann ich mir das noch vorstellen, aber nicht bei leuten die in einem forum angemeldet sind und ca. level 10 haben und ein paar beiträge haben.

da stimme ich dir ganz zu, selbst ich kriege maximal 5-10 Anfragen im Monat obwohl ich beim MMOS Rating in den Top100 bin. manche hierübertreiben wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...