Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

Das mit dem Online/Offline gehen ist meistens kein Problem außer bei Fallout, da dort kurz das Spiel einfriert, wenn die Meldung oben rechts kommt.

Wenn du bessere in der Liste haben willst um Trophäen zu vergleichen kenn ich da nen fiesen Trick.

Schreib den Leuten, (meinetwegen den Top10 der Welt) einfach ne Mail,

dann kannst du über die Outbox in der die Nachricht gespeichert ist, immer aktuell die Trophäen vergleichen.

Ist halt umständlich und wie schon gesagt ziemlich fies unschuldige Leute mit Mails zu bombardieren. :biggrin5:

Ich will gute Leute haben aber ich will sie nicht nur für die vielen Trophys haben, sondern frage ich schon mal jemanden in der PSN Liste(wenn ich mal den PC anbgedreht habe :cool2:) mal über PSN ob sie mir bei der einen Trophys helfe. Ich kann leider auch nicht jeden Tag jedem was fragen.

Finde es nur schade, dass mich seit meinen 5 Tagen Urlaub gelöscht haben:eek6::cry2:

Naja ich schicke nun keine Freundesanfragen mehr, außer mich löscht wer dann frag ich nach warum:smile:

Kenne auch nur paar persönlich in PSN von meinen Freunden:banghead:

Naja hoffe dass alle mit den Freundesanfragen nerft, dass ihr weniger bekommt. Das wünsch ich euch:biggrin5:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, bei mir sind die Freundesanfragen aus dem Forum = 0 :biggrin5:

Ich fands von einem hier aus dem Forum gut, dass er mich vorher hier ueber pn gefragt hat, nachdem man sich n bissel unterhalten hat, ob er mir eine schicken kann. Aber das war's auch schon mit den Einladungen. Jetzt geh'n mir nur noch die Amis auf'm Zeiger von CoD :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ehrlich gesagt keine problem hier ausm forum hab ich zb nur die leute mit denen ich mich super verstehe und sonst keine ahnung wenn frag ich was der will und kommt nix löschen aber soviele anfragen krieg ich gott sei dank nich.;-)

ja die amis können schon nerven vor allem die 13-15 jährigen die sind echt der burner gestern hat einer gemeint der müsse seine cam anmachen (gut das ich keine hab lol) alter schwede wir haben uns besickt vor lachen der war 13 und nur von pron am erzählen und gestörte sachen am machen.er so guck mal hab denn stick am joypas abgekaut ...........lol idioten haste immer leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, bei mir sind die Freundesanfragen aus dem Forum = 0 :biggrin5:

Ich fands von einem hier aus dem Forum gut, dass er mich vorher hier ueber pn gefragt hat, nachdem man sich n bissel unterhalten hat, ob er mir eine schicken kann. Aber das war's auch schon mit den Einladungen. Jetzt geh'n mir nur noch die Amis auf'm Zeiger von CoD :biggrin5:

Warum du aus dem Forum 0 Anfrgen hast, kannst du dir ja selber beantworten (dein schreib Styl ist teilweise einfach zu agro) Ich mag den geb ich gerne zu :smile: !! Aber manche User .... naja man kennt da ja.

Aber wenn ich schlechte laune habe lese ich 1 / 2 Post`s (von dem Cafe und Kippen suchtigen) und schon geht es mir besser :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt meine Liste gesäubert und auf 50 Stück reduziert.

Ich weiß gar nicht wie die Leute darauf kommen, jeden Mod oder welche mit vielen Beiträgen zu adden.

Ich hab noch keinen Mod angeschrieben oder in meiner Liste ausser Raini, der ist mir bei GTA aber auch schon über den Weg gelaufen, wo ich von Trophies-ps3.de noch nichts gewusst hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phasenweise ist's ganz schlimm, meistens nur betreff: "trophies-ps3.de", wenn sich mal jemand die "mühe" macht...

na super:emot-what:

der hammer sind immer noch die, die ich nicht annehme. teilweise werden die richtig frech und beschimpfen dann nur noch sinnlos, weil ich meine freundesliste halbwegs übersichtlich halten mag.

ich nehme eigentlich nur noch freunde/bekannte an oder welche aus dem forum, die ich kenne und mit denen ich auch mal zu tun habe.

leider haben dafür nur manche verständnis:emot-raise: aber was soll's, kann man nichts dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s nicht gerade zum sammeln von (abgesprochenen) online-trophys dient, nehm ich auch niemanden an. und die lösche ich dann danach auch in de regel wieder.

hatte aber bisher auch noch nicht so oft das "vergnügen"...

was die leute davon haben werd ich aber auch nie verstehen.

wenn ich unbedingt mit jemandem schreiben will, kann ich das auch hier machen. ist wesentlich einfacher als im psn (ohne tastatur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn´s nicht gerade zum sammeln von (abgesprochenen) online-trophys dient, nehm ich auch niemanden an. und die lösche ich dann danach auch in de regel wieder.

hatte aber bisher auch noch nicht so oft das "vergnügen"...

was die leute davon haben werd ich aber auch nie verstehen.

wenn ich unbedingt mit jemandem schreiben will, kann ich das auch hier machen. ist wesentlich einfacher als im psn (ohne tastatur).

kann ja die tastatur anschließen, trotzdem ist das hier viel übersichtlicher, und man kann auch direkter anschreiben.

hm, was hat man davon, leuten unnötige freundesanfragen zu senden? ich weiß es nicht...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...