Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute Leute Ihr habt Probleme habe meine ID auch drinn gelassen und bekomme fast nie Anfragen....woran dass wohl liegt:biggrin5:

Und auserdem kann man doch froh sein wenn man Anfragen bekommt dann hat man genug User in der Liste zu zocken, oder sehe ich dass falsch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Ihr habt Probleme habe meine ID auch drinn gelassen und bekomme fast nie Anfragen....woran dass wohl liegt:biggrin5:

Und auserdem kann man doch froh sein wenn man Anfragen bekommt dann hat man genug User in der Liste zu zocken, oder sehe ich dass falsch;)

Die meisten stört es ja, weil der/die dauernd online oder offline geht.

Manche Leute wollen einfach nur bessere in der Liste haben, damit sie die Trophys vergleichen. Ja bin so einer, aber ich frage schon oft ob jemand mit mir was zockt :smile:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schon manchmal krass, dass manche Leute einfach nur eine "volle" Freundesliste haben möchten. Vielleicht denken diese Leute, dass man dadurch "besonders" ist. Oder andere denken, dass man dann im Forum, durch dein hinzufügen Nel0, Sonderrechte oder irgendwas derartiges hat.

Manche verwechseln auch Realität und Virtualität, die denken, dass JEDER in der Freundesliste auch dein Freund ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon manchmal krass, dass manche Leute einfach nur eine "volle" Freundesliste haben möchten. Vielleicht denken diese Leute, dass man dadurch "besonders" ist. Oder andere denken, dass man dann im Forum, durch dein hinzufügen Nel0, Sonderrechte oder irgendwas derartiges hat.

Manche verwechseln auch Realität und Virtualität, die denken, dass JEDER in der Freundesliste auch dein Freund ist!

Bin voll und ganz deiner Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch ein paar franzosen und engländer in meiner liste die schickten auch leere anfragen hab aber die erfahrung gemacht das man mit denen auch mal ins gespäch(chat) kommt und das ist auch mal interresant

ich finde solange einen keiner beleidigt sind freunschaftsanfagen mit und ohne text völlig legitim und bestandteil des psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der regel nehm ich jede anfrage an (gibt n paar ausnahmen; das sind dann aber diejenigen die in der vergangenheit mit"sharest du mir xyz?" in der 2. nachricht auffielen und gelöscht wurden). ansonsten räum ich die liste alle paar wochen mal auf. gibt ja leute die seit 3 monaten (!) nicht online waren. ansonsten schreib/zock ich eigentlich mit allen von zeit zu zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ein paar franzosen und engländer in meiner liste die schickten auch leere anfragen hab aber die erfahrung gemacht das man mit denen auch mal ins gespäch(chat) kommt und das ist auch mal interresant

ich finde solange einen keiner beleidigt sind freunschaftsanfagen mit und ohne text völlig legitim und bestandteil des psn

hmm lehre anfragen legitim. ich finde ja wer es nicht schaft mir kurz zu schreiben u. zu sagen warum er mich in der liste haben will. den nehm ich net auf warum solte ich auch. reichen mir ja schon banale begründungen. wie suche wenn der auch gern trophäen jagt.ich finde lehre anfragen gehen gar net. rufe ja auch keinen an u. sage dann nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm lehre anfragen legitim. ich finde ja wer es nicht schaft mir kurz zu schreiben u. zu sagen warum er mich in der liste haben will. den nehm ich net auf warum solte ich auch. reichen mir ja schon banale begründungen. wie suche wenn der auch gern trophäen jagt.ich finde lehre anfragen gehen gar net. rufe ja auch keinen an u. sage dann nix.

"leer" schreibt man mit 2 e. :dozey:

Finde ich auch. Wenn sich einer nicht einmal die Mühe macht, ein paar kurze Worte zu schreiben dann ist er eh fehl am Platz in meiner Freundschaftsliste.

Außerdem wenn er merkt (was anscheinend niemand tut, da gleich wahrscheinlich 50 Leute geaddet werden) kann er mir ja noch mal eine Freundschaftsanfrage schreiben MIT TEXT. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomm gar keine ;) ... Das liegt daran, dass ich recht neu in der PS3 Szene bin und vorher eine X-Box hatte. Aber zum Thema Freundesanfragen find ich sowieso besser, wenn man sich kennt. Denke das liegt bei dem ein oder anderen bei Euch an Eure Funktion hier auf der Site oder Euer Bekanntschaftsgrad. Seht es auch mal so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme ab und zu mal welche.

In der Regel ohne Text. Ob ich die dann annehme hängt von meiner Tagesform ab. Kann man ja wieder löschen.

Ich schau aber schon nach, was der andere für Spiele hat.

Hat mich mal einer angeschrieben, der hatte komplett andere Spiele als ich, das ist dann irgendwie sinnlos.

Meine Freundesliste ist aber noch ziemlich aufgeräumt. Außer ein paar Bekannten und Verwanden tummeln sich da ein Franzose, ein Italiener, ein Spanier, eine Engländerin und noch ein paar Amis und ein paar Deutsche.

Die meisten stört es ja, weil der/die dauernd online oder offline geht.

Manche Leute wollen einfach nur bessere in der Liste haben, damit sie die Trophys vergleichen. Ja bin so einer, aber ich frage schon oft ob jemand mit mir was zockt :smile:

Mfg Hitman

Das mit dem Online/Offline gehen ist meistens kein Problem außer bei Fallout, da dort kurz das Spiel einfriert, wenn die Meldung oben rechts kommt.

Wenn du bessere in der Liste haben willst um Trophäen zu vergleichen kenn ich da nen fiesen Trick.

Schreib den Leuten, (meinetwegen den Top10 der Welt) einfach ne Mail,

dann kannst du über die Outbox in der die Nachricht gespeichert ist, immer aktuell die Trophäen vergleichen.

Ist halt umständlich und wie schon gesagt ziemlich fies unschuldige Leute mit Mails zu bombardieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm jeden an und beobachte erst mal.wenn er nervt wie "sharst du mir...)dann kann es vorkommen das er od.die gelöscht wird.

ich habe auch sehr gute psn friends die ich nicht kenne.von den einen hab ich sogar tel.nr. und adresse.

und das mit dem on off line oben rechts kann mann ja abstellen.ich bin nähmlich so einer,aber das hat ein grund.ich muss immer 4 konsolen synchronisieren,da komm ich leider nicht drum rum.

eine kleine nachricht schadet nie.meistens habe ich mit englisch mühe.

die fragen sachen die ich nicht kapier;)

viel spass euch allen mit der fat lady:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven so Freundesanfragen überhaupt nicht, aber ich kann diese fragenden Personen oft gar nicht einordnen, wo kommen die so plötzlich her:emot-raise:. Nehm die aber trotzdem auf, bin da mit dem aufräumen sehr schlampig und sortiere nie aus, warum auch ?

Es gibt da nur 6-7 Leute mit denen ich hin und wieder texte.

Und wenn da mal der ein oder andere monatelang nicht on war so bekomm ich dat eh nich mit, is mir egal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...