Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

ich bekomm täglich bestimmt 10-20 nicht nur hier aus dem forum aber zum grossteil ;)

ich nehm nur freundesanfragen an wenn text dabei steht.

mur kann man leider nie wissen was die wollen meist jammern die und wollen psn games oder kannste mir hier bei und dabei helfen oder sagen wie ich da weiter komm

ist schon doof wenn die fragen und hier die seite kennen schreib mitlerweile nurnoch guck im forum gibts doch ne lösung :biggrin5:

am schlimmsten sind die die einen nie zocken lassen wenn die einem schreiben und die keine antwort bekommen schreiben die direckt 10 nachrichten hinterher :banghead:

hab ja nix dagegen das mir leute schreiben oder ich denen aber wenns unnötiger müll ist und nerft lösch ich die und wenn die weiter nerfen werden die auf die blockliste gesetzt

muss auch mal wieder aufräumen viele adden mich wegen den trophies ob ich einen kenn der mehr hat und so ein kramm :banghead:

gut das es mit den trophies bei mir nachlässt hoffe mal das mich einge einholen das die euch dann nerfen statt mich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop das kenn ich..habe auch ne menge Leute persönlich kennend auf meiner liste aber ich bekomm jeden Tag wegen Battlefield Bad Company freundeanfrage da steht dann drin..."BBC"..oder "Brauch Hilfe"..mann kotzt das an mir hilft auch keiner hab 2Leuten zu Platin von BBC geholfen und hatte nix davon...und dann wollen sie alle nur hilfe,kannste,Sharste ma...nervt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mur kann man leider nie wissen was die wollen meist jammern die und wollen psn games oder kannste mir hier bei und dabei helfen oder sagen wie ich da weiter komm

ist schon doof wenn die fragen und hier die seite kennen schreib mitlerweile nurnoch guck im forum gibts doch ne lösung :biggrin5:

oh genau die habe ich ganz vergessen :D:D stimmt davon habe ich auch ganz viele..

gut das es mit den trophies bei mir nachlässt hoffe mal das mich einge einholen das die euch dann nerfen statt mich :biggrin5:

streng mich an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern nen geilen fall :D

Der schreibt mir ne Nachricht "Sharste mir BF?"

Hab ich ihn gefragt ob er auch was anzubieten hat.

Meinte er "Rag Doll Kong Fu"

Hab ich ihm geschrieben "Hab ich schon"

meinte er "ist doch egal"

Hab ihm dann Nein gesagt und dann kamen jede 2 Minuten Nachrichten wie "??" oder "Was ist jetzt?" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern nen geilen fall :D

Der schreibt mir ne Nachricht "Sharste mir BF?"

Hab ich ihn gefragt ob er auch was anzubieten hat.

Meinte er "Rag Doll Kong Fu"

Hab ich ihm geschrieben "Hab ich schon"

meinte er "ist doch egal"

Hab ihm dann Nein gesagt und dann kamen jede 2 Minuten Nachrichten wie "??" oder "Was ist jetzt?" :biggrin5:

Lol, so lange hätt ich garnich mit dem geschrieben. spätestens beim wort rag doll kung fu wär die ignore list in kraft getreten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilsweise kann das echt nervig sein, kriege auch viele Freundschaftsanfragen, die meisten ohne Inhalt. Wenn man dann erstmal nachfragt bevor man addet, scheinen viele schon ziemlich genervt. Die meisten wollen eh nur sharen. Von manchen krieg ich jede Woche wieder ne Anfrage. Hilft nur immer wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier übers Forum habe ich noch keine Anfragen bekommen, bin hier ja aber auch nicht so wirklich aktiv und lesen eher nur mit.

Wir haben uns aber mal spaßeshalber bei home hingesetzt und einen weiblichen Avatar gebastelt. Innerhalb von 5min online dort, kamen x Freundesanfragen.

Haben die alle in der Schule nicht aufgepasst? "Je größer bei einem weiblichen Charakter die T*****, umso größer die wahrscheinlichkeit dass ein Typ dahinter steckt." :biggrin5:

Naja, jetzt bin ich halt wieder nur noch mit einem männlichen Avatar unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist bei mir eigentlich auch täglich!

Alle Anfragen ohne Text lösche ich sowieso gleich, und bei den restlichen sagen mir in den meißten Fällen nicht mal die Namen was... lösche ich dann auch immer!

Aber da das inzwischen leider schon täglich ist, nervt das echt mit der Zeit... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Probleme hab ich zum Glück nicht :smile:.

Aber wie NeLO schon geschrieben hat denke ich die Leute orientieren sich am Bekannheitsgrad der Leute, der hat viele beiträge geschrieben und der hat nen haufen Platin, den möcht ich als Freund haben (zum glück hab ich nur eine Platin lol).

Das einzigste wo ich Leute aus dem Forum adde oder die mich ist für online Trophies zu holen, so wie es gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Probleme hab ich zum Glück nicht :smile:.

Aber wie NeLO schon geschrieben hat denke ich die Leute orientieren sich am Bekannheitsgrad der Leute, der hat viele beiträge geschrieben und der hat nen haufen Platin, den möcht ich als Freund haben (zum glück hab ich nur eine Platin lol).

Das einzigste wo ich Leute aus dem Forum adde oder die mich ist für online Trophies zu holen, so wie es gedacht ist.

Klar, wenn hier was ausgemacht wurde für online-Trophys und es hat alles geklappt, lasse ich denjenigen in meiner Freundesliste!

Wie Du sagst, dafür ist es ja auch gedacht... und es gibt immer mal wieder online-Trophys bei denen man helfen kann bzw. Hilfe benötigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar noch nicht so lange in dem Board hier, aber ich bekomme auch fast täglich Freundesanfragen.

Meist immer mit dem Inhalt, ich hab dich aussem Trophies-Ps3.de Forum...

Die lehne ich generell immer ab, weil die eh nichts bringen!

Dann wiederum sehr viele, die Sharen wollen, obwohl ich eigentlich nicht Share.... Die werden gleich geblockt und gut ist!

Und irgendwelche Freaks die meine Beiträge hier total gut finden und gerne in meine Buddylist möchten... Werden auch ignoriert!^^

Leute wenn ihr schon welche adden wollt, dann gibt euch etwas mehr Mühe, so wird das nichts.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ıch bekomme sehr oft anfragen für raınbow sıx vegas 2 . ıch sage denen dann ıch habe das spıel nıcht dann kommt eıne nachrıcht mıt dem ınhalt ok und nach 2mın. wıeder dıe gleıche person und dann eın anderes spıel.

wenn ıch jetzt vom urlaub zurück komme wıll ıch garnıcht wıssen wıevıele nachrıchten ıch bekommehn habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich adden die meisten mit dem Inhalt:Ich kenn dich von trophies-ps3.de..

Dann schreibe ich zurück:Ich kenne dich aber nicht

Dann wieder der:ich hab gesehen das du schon .. platin hast du bist der beste auf der welt den ich kenne.. und du hast viele beiträge im forum geschrieben respekt

Dann wieder ich: Profil-->zur Blockierliste hinzufügen.. und dann kann er mich nicht mehr nerven..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...