blackshadow88 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 noch besser ist ja wenn man oben auf irgendeiner rangliste von nem DLC steht und dann von irgendwelchen randoms share-anfragen kriegt um das DLC zu sharen. und zwar echt viele, so 10-20 am tag (halt soloange man oben steht)da schreiben die dann die ersten 50 oder 100 plätze an und denken tatsächlich irgendjemand wäre so bescheuert... war teilweise so dumm darauf zu antworten und wurde von einigen dann echt angeflamet weil ich gefragt hab warum ich das machen sollte und nicht direkt passwort und email rausgerückt hab gibt ja jetzt zum glück die privatsphären-funktion aber sowas lässt einen wirklich an der menschheit verzweifeln Dank PS Plus bekomm ich jetzt auch jeden Tag neue Share-Anfragen von z.B. Just Cause 2, Saints Row 2 etc. Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dank PS Plus bekomm ich jetzt auch jeden Tag neue Share-Anfragen von z.B. Just Cause 2, Saints Row 2 etc. Sent via tapatalk Haha, dass ist ja total hirnrissig, da sie die kostenlose Inhalte eh nicht nutzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 würde ich sofort machen ich bekomme immer Freundschaftseinladungen von Leuten die Online-Trophys bosten wollen, obwohl ich das Spiel schon lange Platin habe Ich vermute mal, dass diesen Leuten bewusst ist, dass du dort Platin hast und sie gerade deshalb deine Freundschaft/Hilfe wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 noch besser ist ja wenn man oben auf irgendeiner rangliste von nem DLC steht und dann von irgendwelchen randoms share-anfragen kriegt um das DLC zu sharen. und zwar echt viele, so 10-20 am tag (halt soloange man oben steht)da schreiben die dann die ersten 50 oder 100 plätze an und denken tatsächlich irgendjemand wäre so bescheuert... war teilweise so dumm darauf zu antworten und wurde von einigen dann echt angeflamet weil ich gefragt hab warum ich das machen sollte und nicht direkt passwort und email rausgerückt hab gibt ja jetzt zum glück die privatsphären-funktion aber sowas lässt einen wirklich an der menschheit verzweifeln ich hab dem letzten die falsche email und 6 verschiedene passwörter gegeben.. mit der begründung ich wüsste es nicht mehr genau.. nach einer stunde kam eine nachricht, die pw wären falsch.. dan sagte ich ihm er solle versch. groß und klein schreibungen bei den anfangsbuchgstaben versuchen.. nach noch ca ner halben stunde kam wieder eine nachricht, was ich nicht für ein a*loch wäre etc.. schlimm ist es, wieviel spieleinladungen man bekommt wenn man mal ein paar runden mw3 Infiziert spielt.. hatte in 24h um die 30 anfragen zu privaten matches etc.. das nervt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Haha, dass ist ja total hirnrissig, da sie die kostenlose Inhalte eh nicht nutzen können Stimmt so nicht ganz Sofern man die Login-Daten des User mit PS Plus hat, kann man sich den Inhalt von ihm runter laden und danach dennoch mit seinem eigenen Account das ganze so lange spielen wie der jenige Plus Mitgliedschaft hat. Wenn man sich die "Information" anschaut...Stehen dort Dinge wie Größe, Version usw... Wenn es sich dabei um einen Plus Inhalt handelt, steht dort zusätlich: Besitzer: Startet: Läuft ab: Daran kann man sehr gut erkennen, wem das ganze gehört (dem Plus Kunden) und wie lange man es (sofern man es sich von diesem PSN-Account runter gezogen hat) auf seinen eigenen Account nutzen kann, bevor es "unbrauchbar" wird. @Topic: F-Anfragen nur fürs Sharing zu stellen find ich eh bissel Sinnfrei...Aber nya, einige werden wohl nie draus lernen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.