Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Mich nervt es, dass ich hin und wieder (meist von den selben Personen) Einladungen zu Spielen (CoD, MW, sonstige Shooter) bekomme, obwohl die es doch langsam bemerken müssen, dass ich diese Spiele nicht spiele.

Kenne ich nur zu gut :D

Meistens reicht ein strenges Kommentar und sie hören auf.

Mich nervt es, dass ich hin und wieder (meist von den selben Personen) Einladungen zu Spielen (CoD, MW, sonstige Shooter) bekomme, obwohl die es doch langsam bemerken müssen, dass ich diese Spiele nicht spiele.

Warum lange rumärgern?

Auf die Blockierliste damit und fertig.

Aus dem Forum habe ich keinen und generell finde ich Anfragen nicht nervig. Ein Klick und man fügt hinzu oder löscht.

Also größeren Luxus gibts bei einer "Freundesauswahl" wohl kaum.

Die meisten Freunde habe ich aus dem GTA IV Freemode. Dort kann man weder leveln, noch irgendwelche Trophäen holen. Man spielt um ne lustige Zeit zu haben. Und diese Leute sind auch immer noch in meiner Liste. Obwohl die großen GTA IV Freemode-Tage bei mir 2009/2010 waren.

Mit RDR oder MAX PAYNE 3 kamen Leute hinzu, welche mir eine Freundesanfrage aufgrund von gewinnen eines

Matches oder Anführen einer Statistik schickten.

Hab sie zwar geaddet, aber mich würde es auch nicht jucken, wenn diese wieder gehen würden.

ich hatte auch letztens wieder eine und der typ fragte mich fast täglich ob ich ihn irgendein spiel platin machen kann und ich hab ihn gesagt nein er soll es selber machen und jetzt meinte er ich sei neidisch das er Silent Hill 2 platin hat (die er sich auch von jemand anders erspielen lassen hat) und ich nicht, nur weil ich ihn nichts platin mache. :banghead: frag mich echt wie die immer auf solche ideen kommen? warum sollte ich neidisch daruf sein das er sich die platin von wen anders erspielen lässt weil ers nicht schafft? hab den jetzt auch auf die blockerliste gesetzt weil es einfach nervt das man immer wenn man online kommt mehrere nachrichten von dem hat.

Ohne Worte. -facepalm-

hin und wieder verfolge ich ja diesen thread und war immer froh, dass ich verschont geblieben war von solchen typen, aber gestern und heute hatte ich auch einen, wo ich mir gedacht habe, wie man nur so dreist sein kann.

gestern eine anfrage, ob ich bei max payne 3 NYM HC für ihn erspiele. hier habe ich ihn noch freundlich abgesagt, dass ich für niemanden trophies erspiele und außerdem die NYM HC auch nicht auf anhieb machbar sei, schon allein deshalb, weil die trophy, wenn man sie schafft, doch an die 4 stunden dauert. normalerweise bietet man ja eine gegenleistung an, aber hier kam gar nichts.

und heute: kaum online, kam schon die nachricht, ob ich ihn BF3 premium sharen würde (mal abgesehen davon, dass ich premium nicht besitze). hier war ich schon etwas direkter und sagte ihm, dass er schon dreist sei, mich zuerst wegen NYM HC und dann für BF3 premium zufragen. daraufhin kam die antwort "ich möchte meine lange weile vertreiben und max payne 3 schaffe er doch selbst, wenn das coop-pack rauskommt" - als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er doch bitte sein eigenes geld dafür ausgeben soll und er mit solchen anfragen nervt, meinte er, ich solle ihm halt close quaters geben. daraufhin habe ich ihn gelöscht.

ich hoffe nur, dass sich solch eine dreistigkeit bei diesen schnorrern niemals auszahlt.

Kenne das seit kurzem auch. Jemand aus meiner Liste wollte jetzt bei mehreren Spielen, dass ich Platin für ihn erspiele. Das seltsame, in Spielen die er nicht mal besitzt.

Also hab ich ihm gesagt das das nichts wird. Dann sollte ich ihm tipps geben für ein anderes Spiel. Die gab ich ihm auch, woraufhin er mich beschimpfte, weil er zu unfähig war um es, trotz genauer Anweisung, selbst zu schaffen. Daraufhin mussten sich unsere Wege trennen...

Kenne das seit kurzem auch. Jemand aus meiner Liste wollte jetzt bei mehreren Spielen, dass ich Platin für ihn erspiele. Das seltsame, in Spielen die er nicht mal besitzt.

Also hab ich ihm gesagt das das nichts wird. Dann sollte ich ihm tipps geben für ein anderes Spiel. Die gab ich ihm auch, woraufhin er mich beschimpfte, weil er zu unfähig war um es, trotz genauer Anweisung, selbst zu schaffen. Daraufhin mussten sich unsere Wege trennen...

Wenn ja, dann müsstest du doch rein theoretisch in seine Account eingeloggt sein, oder?

Ihr hättet euch ja daraus einen Spaß machen können und die Passwörter ändern können. :D Wer so doof dreist ist, hat es eh nicht anders verdient.

würde ich sofort machen :D

ich bekomme immer Freundschaftseinladungen von Leuten die Online-Trophys bosten wollen, obwohl ich das Spiel schon lange Platin habe :D

noch besser ist ja wenn man oben auf irgendeiner rangliste von nem DLC steht und dann von irgendwelchen randoms share-anfragen kriegt um das DLC zu sharen. und zwar echt viele, so 10-20 am tag (halt soloange man oben steht)

da schreiben die dann die ersten 50 oder 100 plätze an und denken tatsächlich irgendjemand wäre so bescheuert...

war teilweise so dumm darauf zu antworten und wurde von einigen dann echt angeflamet weil ich gefragt hab warum ich das machen sollte und nicht direkt passwort und email rausgerückt hab :banghead:

gibt ja jetzt zum glück die privatsphären-funktion :biggrin5:

aber sowas lässt einen wirklich an der menschheit verzweifeln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...