hellunke Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ach so german loves hitler, oder all german nazis das übliche bla bla halt. melde den dann u. dann ist mir das schnuppe. weis ja das ich keiner bin u. lass mich da auf keine streitereien ein bevor ich noch beleidigent werde. ein ma war auch cool ist ne freundin zu so einem gegangen u. meinte nur danke ich bin jüdin. hatt er sich auch gleich vom acker gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 so ein paar idioten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Nur weil wir stoltz auf unser Land sind sind wir doch keine Nazis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Nur weil wir stoltz auf unser Land sind sind wir doch keine Nazis. du hast es nicht verstanden. naja, auch egal, einfach solche a****lö**** ignorieren, am ende melden die einen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Die "Ohne-Text-Anfrager" hasse ich echt wie die Pest, meistens sind sie aus dem Forum, aber die Namen sagen mir rein gar nichts, obwohl ich doch viele Leute hier kenne, mich nervt das meistens schon immer zurück zuschreiben, ich frag dann immer nur kennen wir uns - die meisten dann, ne eigentlich nicht, dann schreib ich auch immer nur noch zurück - besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Die "Ohne-Text-Anfrager" hasse ich echt wie die Pest, meistens sind sie aus dem Forum, aber die Namen sagen mir rein gar nichts, obwohl ich doch viele Leute hier kenne, mich nervt das meistens schon immer zurück zuschreiben, ich frag dann immer nur kennen wir uns - die meisten dann, ne eigentlich nicht, dann schreib ich auch immer nur noch zurück - besser so dann hatte ich ja richtig glück, dass ich dich jetzt auf meiner freundesliste hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 @Sammy Das hat ja andere Hintergründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 lol, weil du deutscher bist^^ klingt irgendwie rechtsradikal...manche user denken, dass ich nazi bin (wegen name) und schicken mir ne einladung -.- sobald ich rausbekomm, dass jemand rechts ist, wird er gelöscht... ich kann die ne ab... Es sollte eigentlich so gemeint sein. Ich bin kein Deutscher sondern Österreicher. Hoffe das keiner falsch versteht:cool2: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Es sollte eigentlich so gemeint sein.Ich bin kein Deutscher sondern Österreicher. Hoffe das keiner falsch versteht:cool2: Mfg Hitman passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich möchte auch gern was loswerden, normal habe ich nicht gegen Freudschaftsanfragen wenn darin erwähnt wird warum jemand ein Anfrage stellt. Begründung ist immer gut alles andere wenn ich nicht weiß wer jemand ist lösche ich ihn oder lehne ab. Was mich aber in letzter Zeit ankotzt sind die Freundschaftsanfragen und anschliesend gleich die Mail ob ich Share... ICH SHARE MIT KEINEN LEUTEN DIE ICH NICHT PERSÖNLICH KENNE! Ich wollte das nur mal gesagt habe weil mir das die letzten Wochen auf den senkel geht <<. (Ich poste es hier weil ein paar leute deventiv aus diesem Forum mich direkt in deutsch anschreiben...) So das wollte ich einfach mal loswerden <<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Immoment bekomm ich auch zich Anfragen. Das komische dabei ist das sie mich ausfragen was ich spiele. Da kam letztens ne Mail da hieß es: Kennste TR und LBP. Meine antwort war darauf was willst du ? Er wieder, welches System hast du? Solche dinge bewkomm ich momentan non stop. Ist echt nervig. Zu Freunden löschen in meiner Liste: Ich mach mir da überhaupt keinen Kopf. Dreieck--> Löschen--> fertig. Diejeningen mit denen ich Kontakt habe bleiben da natürlich. Hasse es total wenn ich leute drinne habe die andauernd on off gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 such dir einfach 100 freunde aus, dann nerven die anderen nicht mehr weil du die max. anzahl von freunden hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 such dir einfach 100 freunde aus, dann nerven die anderen nicht mehr weil du die max. anzahl von freunden hast:biggrin5: ... ich bin da eher der mensch der seine list regelmäßig auffräumt ;P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bekomme zwar nicht soviele Freundesanfragen wie manch andere, aber wenn mich einer adden will und kein Kommentar dabei ist, schreibe ich ihn ertsmal nett an und Frage woher wir uns kennen. Weil ich habe meine PSN Liste gerne aufgeäumt und nur mit Leuten mit denen ich auch spiele/schreibe oder im RL kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo Leute, Nehmt ihr überhaupt keine Leute auf oder wie macht ihr das? Einige Sagen, dass sie nur paar % persönlich kennen. Genau ist es bei mir schon so. @ Tigra und Tugay: Ich war auch dabei mit der Freundesanfrage: " Hi bin Österrreicher :D" Ich würde jeden Österreicher annehmen, wenn er gut bei den Trophys ist. Das heißt aber nicht das ich nur Österreich in meiner Liste habe. Einige sind von Deutschland, England, Spanien und Österreich. Ich kann mich über keinen Freund beklagen das er mich oft anschreiben würde. Ich habe schon einige vom Forum geaddet da sind gut bei den Trophys sind. Ich gebe auch zu, dass man nicht mit jeden Online zocken kann. Ich habe auch schon einige gefragt aber leider hatten die meisten das Game nicht mehr. Ich würde sicher jeden der Deutsch und mindestens auf Level 10 ist annehmen. Nur wie ich hier gelesen habe werde ich zurückschreiben, auch noch bei Leeren Anfrage wie vor kurzen Aber nicht jetzt das mich jeder addet sonst setz ich auf 12 hinauf Wenn ihr Fragen habt meldet euch per PN Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich hab 18 leute in der freundesliste udn neue gesellen sich nie dazu mich schreibt ja keiner an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich kenne nur um die 10 aus meiner liste persönlich dann eine hand vol leute aus dem Forum die ich ganz cool finde und das wars wow .. ich hab nur arme schlucker als freunde & kenn nur 2-3 persönlich die ne ps3 haben (die anderen hatte nur geld für ne xbox haha) buuuuh ja aber wieso blockst du die nit einfach?! aber ganz ehrlich du musst dich nit wundern .. du bist hier einer der big boss' & hastn hohen level & natürlich wollen viele dein freund sein ^^ das sind so die nachteile am moderator sein ;D ich hab nur ein suchtie in meiner liste der mir jeden tag andie 10 mal aufn sack geht, ich solle dich bitte mit seinem acc on gehn um IHM trophys zu machen ... pffüh als ob Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mich nervts zur Zeit tierisch. Habe insgesamt 6 Leute, die ich kenne in der Liste. Plus so circa 15 aus dem Forum, mit denen ich ab und zu chatte bzw. die mir, oder denen ich geholfen habe. Ist der letzte Kontakt schon länger her oder geht der andere dauernd on und off, dann lösche ich irgendwann. Zur Zeit hab ich aber zwei Typen, die ich nicht kenne, die auch keine Hilfe wollen, sondern nur in der Liste stehen, die lösche ich immer sofort und am nächsten Tag ist die Freundesanfrage wieder da. Muss wahrscheinlich jetzt wirklich blocken. Helfe immer gerne, aber brauche KEINE unnötigen Anfragen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich bekomm in letzter zeit immer mehr anfragen von leuten mit denen ich noch nichtmal gezockt hab... kein plan woher die meine ID haben und text steht auch keiner drin... kenn auch nur 3 von den 33 persönlich ^^ ich mach auch eben die ps3 an und hab plötzlich ne nachricht ne freundesanfrage mit dem text "pls add me. thx" hmm... nö ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich bin vor kurzem in einen clan bei killzone beigetreten und kurze zeit später kamen so ungefähr 10 leere anfragen sowas regt mich ziemlich auf wenn die nichmal was dazuschreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.