Dragarock Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Warst du jetzt blau oder grün in dem Gespräch? hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Warst du jetzt blau oder grün in dem Gespräch? Mein Satz began mit "ich bekam eine Nachricht". Wäre ich Grün hätte ich gesagt "ich bekam eine Antwort"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mein Satz began mit "ich bekam eine Nachricht". Wäre ich Grün hätte ich gesagt "ich bekam eine Antwort"^^ Hab ich mir schon gedacht Ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das Problem liegt doch bei manchem Spielhersteller, dass er unausgereifte Multiplayer-Funktionen einbaut, wo jeder auf jeden angewiesen ist. Gutes Beispiel ist der Resistance 3 Co-Modus, wo man es nicht mal fertig bringt, ein Menü einzubauen, welcher Spieler wo und wie zu Verfügung steht und man nur über ne Freundes- bzw. Message-Ansage jemanden einladen kann. Dann darf man sich auch nicht wundern, dass man ständig angekickt wird. Mich stört das Anstupsen weniger, aber die Spielhersteller sollen sich mal überlegen, wie sie konfortablere und bedienersinnliche Multiplayer-Funktionen in ihre Spiele implentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das Problem liegt doch bei manchem Spielhersteller, dass er unausgereifte Multiplayer-Funktionen einbaut, wo jeder auf jeden angewiesen ist. Gutes Beispiel ist der Resistance 3 Co-Modus, wo man es nicht mal fertig bringt, ein Menü einzubauen, welcher Spieler wo und wie zu Verfügung steht und man nur über ne Freundes- bzw. Message-Ansage jemanden einladen kann. Dann darf man sich auch nicht wundern, dass man ständig angekickt wird.Mich stört das Anstupsen weniger, aber die Spielhersteller sollen sich mal überlegen, wie sie konfortablere und bedienersinnliche Multiplayer-Funktionen in ihre Spiele implentieren. Das aber Leute Wochen oder Monate nach einem Co-Op Spiel angeschrieben werden (mit einer leeren FA wohlgemerkt) ist nun aber wirklich nicht die Schuld der Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich kenn die anfragen bloß, wenn man besonders gut ebi z.b. battlefield online war, dann kommen öfters bei mir anfragen ohne betreff und text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich weiß bis heute nicht wieso man Personen die in einem Spiel besonders gut waren/ hervortraten gleich eine FA schicken muss. Was erhofft sich derjenige davon? "Hey ich habe einen in der FL der mich letztens in Battlefield 50x gekillt hat weil der so gut war..." Habe seit 2007 glaub ich gerade mal 2 Anfragen versendet und das auch nur weil ich mich mit Usern hier aus dem Forum zum erspielen von Trophies verabredet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich weiß bis heute nicht wieso man Personen die in einem Spiel besonders gut waren/ hervortraten gleich eine FA schicken muss.Was erhofft sich derjenige davon? "Hey ich habe einen in der FL der mich letztens in Battlefield 50x gekillt hat weil der so gut war..." Habe seit 2007 glaub ich gerade mal 2 Anfragen versendet und das auch nur weil ich mich mit Usern hier aus dem Forum zum erspielen von Trophies verabredet habe. Ich denke eher, dass diese Personen dann darauf hoffen, in Zukunft weitere Spiele in einer Party mit einem zu bestreiten. Wenn man einen guten Spieler im Team hat, ist die Chance auf einen eigenen Sieg natürlich um einiges höher. Es ist ja wirklich so, dass diese Personen dann regelmäßig Spieleinladungen verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das ist richtig und das nervt, wenn man gerade in einer Lobby ist und man bekommt dauernd eine Einladung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nervende Freundesanfragen hatte ich bisher eigentlich keine. Nur ein zwei von leuten die mit mir spiele spielen wollten die ich nicht habe. Da ich meist nur FIFA oder Burnout omline zocke habe ich auch nur ne handvoll FA abgelehnt und nur die aufgenommen mit denen es spass machte zu zocken. Hab in der FL auch nur 7 Freunde: 3 aus RL, 1 ausm Forum und 3 vom Onlinezocken. Wenn mich jemand adden will kanns gerne probieren, ob ich annehme muss ich mir dann überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn mich jemand adden will kanns gerne probieren, ob ich annehme muss ich mir dann überlegen. Na gott sei dank habe ich es nicht so nötig:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 mittlerweile heufen sich wieder nervige anfragen sei es ausm spiel und heut sogar von wehm der meine id hier wohl gesehn hat aber nicht ma angemeldet ist . Ich denk ich änder jetzt auch ma die privat einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich bekomme nur spieleinladung .... und dass nervt gestern währens es 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glücklicherweiße keine mehr bekommen, und dass obwohl ich nur BF gezockt habe.. In CoD wären es jetzt schon über 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Alle 5 Minuten bei MW3 kommt irgendeine Anfrage das nervt sosehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 85% bei MW3 und 15% bei FIFA -.- ist einerseits nervig aber ich denke immer das die mich einladen weil ich gut Spiele also ist es auch wieder ganz ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Einafch nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich hatte auch letztens wieder eine und der typ fragte mich fast täglich ob ich ihn irgendein spiel platin machen kann und ich hab ihn gesagt nein er soll es selber machen und jetzt meinte er ich sei neidisch das er Silent Hill 2 platin hat (die er sich auch von jemand anders erspielen lassen hat) und ich nicht, nur weil ich ihn nichts platin mache. frag mich echt wie die immer auf solche ideen kommen? warum sollte ich neidisch daruf sein das er sich die platin von wen anders erspielen lässt weil ers nicht schafft? hab den jetzt auch auf die blockerliste gesetzt weil es einfach nervt das man immer wenn man online kommt mehrere nachrichten von dem hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich hatte auch letztens wieder eine und der typ fragte mich fast täglich ob ich ihn irgendein spiel platin machen kann und ich hab ihn gesagt nein er soll es selber machen und jetzt meinte er ich sei neidisch das er Silent Hill 2 platin hat (die er sich auch von jemand anders erspielen lassen hat) und ich nicht, nur weil ich ihn nichts platin mache. frag mich echt wie die immer auf solche ideen kommen? warum sollte ich neidisch daruf sein das er sich die platin von wen anders erspielen lässt weil ers nicht schafft? hab den jetzt auch auf die blockerliste gesetzt weil es einfach nervt das man immer wenn man online kommt mehrere nachrichten von dem hat. Och, von sowas ähnlichem kann ich ein Liedchen singen. Nicht direkt Freundesanfagen, aber besser ist das auch nicht. Da u.a. ich den Test-Drive-Unlimited 2-Club für das Forum verwalte, bekomme ich auch sehr oft anfragen, ob ich jemanden aufnehmen kann. In der Club-Karte steht auf deutsch und englisch, das der Club NUR für aktive Forenmitglieder von trophies-ps3.de ist, da wird man dann auf englisch (und das ist nicht nur einmal passiert.....) als Rassisst beschimpft oder noch krassere Ausdrücke. Und das nur, weil die nicht lesen können oder wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich setz Leute eigentlich nur sehr ungern auf die Blockierliste, aber manche betteln förmlich darum. Jüngster Fall: Ich spiele StreetfighterXTekken, spiele dann ein Paar Mal mit einem User und tausch mich ein bisschen mit ihm aus. Bevor er die Lobby verlässt schickt er mir noch eine FA, die ich auch annehme, da man sich ja auch mal zum zocken verabreden könnte. So, bis dahin alles Ok. In den nächsten Tagen haben wir dann auch öfter mal gespielt, aber irgendwann fängt er an mir dauernd Einladungen für seine Lobbies zu schicken egal ob ich ein anderes Spiel spiel (ist noch verständlich) oder aber sogar wenn ich gar nicht im PSN angemeldet bin. Ich meine er sieht, doch, dass ich nicht on bin, was nutzt es dann mich zum Spiel einzuladen? Nachdem er das (obwohl ich ihn darum gebeten hatte) nicht unterlassen hat, habe ich ihn dann aus der Liste genommen. Was leider nur zur Folge hatte, dass er nun Lobby-und Freundschaftsanfragen im Wechsel an mich verschickt hat Dann musste ich ihn leider blockieren. @duke: Ich wurde leider auch schon oft aus Lobbies gekickt und auf Frage nach dem Why? bekommt man dann sowas wie: "No Krauts" Oder bei Mobile Suit Gundam: Battle Operation nur weil "Japanisch nicht als erste Sprache" angegeben ist (Wenn ich dort den Host mache, kommen die selben Leute aber komischerweise trotzdem in meine Lobby :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.