duck370 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bekomm zurzeit auch viele anfragen ohne Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Seit ich Max Payne online spiele ist es auch wieder mehr geworden. Stört mich aber nicht weiter. Wer länger als drei Monate offline ist fliegt wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das interessante ist, dass ich zZt viele bekomme, seit ich Awesomenauts spiele. Witzigerweise sind die aber nicht wegen Awesomenauts sondern über die Vita (Near). Sind alle ohne Inhalt, denn bei der Vita kann man keinen Text dazu schreiben, dazu müsste man eine Extra Nachricht verfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sind alle ohne Inhalt, denn bei der Vita kann man keinen Text dazu schreiben, dazu müsste man eine Extra Nachricht verfassen. Das ist ja blöd. Hoffentlich haben die das geändert wenn ich mir irgendwann eine hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wenn mir jemand ne leere fa schickt, lösch ich die und schick ihm ebenfalls ne leere fa und lösch die dann aber schnell bevor er an/ablehnen kann, einmal hat sogar einer ernsthaft gefragt wieso ich ihm ne leere fa schick lol leute gibts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 wenn mir jemand ne leere fa schickt, lösch ich die und schick ihm ebenfalls ne leere fa und lösch die dann aber schnell bevor er an/ablehnen kann, einmal hat sogar einer ernsthaft gefragt wieso ich ihm ne leere fa schick lol leute gibts. Ist ja auch normal das man da fragt wenn man von wem eine komplett leere FA bekommt.Dein geschildertes Verhalten ist allerdings übelster Kindergarten. Da meint man du wärst ein kleines Kind noch der andere mit dummen Aktionen ärgern will.Sowas machen wenn nur Kiddies. So ganz ohne Freunde wie du würde ich absolut nicht wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hab gestern eine bekommen nachdem ich mit jemandem LBP2 gespielt habe, dann kurz darauf hat sie mich wieder gelöscht, als ich sie gefragt habe was los ist hat sie geschrieben: "Weil du mich die ganze zeit schlägst!! >: ( " :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hab gestern eine bekommen nachdem ich mit jemandem LBP2 gespielt habe, dann kurz darauf hat sie mich wieder gelöscht, als ich sie gefragt habe was los ist hat sie geschrieben: "Weil du mich die ganze zeit schlägst!! >: ( " :D man(n) muss eben zärtlich und gefühlvoll mit den frauen sein ich hoffe hast nun aus deiner tat gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja zu der Zeit wo ich Lbp2 gespielt hab, bekam ich auch einige! Jetz eigentlich nur noch welche vom Forum, und die sind meist ganz nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dank der Privatsphäre-einstellungen bekomme ich weder Nachrichten noch Anfragen von Leuten die ich nicht kenne. Hab immer wieder mal doofe Mails bekommen mit geflame und anderem Kram, darum können mir jetzt nurnoch Freunde Nachrichten senden und nur Freunde von Freunden mich hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dank der Privatsphäre-einstellungen bekomme ich weder Nachrichten noch Anfragen von Leuten die ich nicht kenne. Hab immer wieder mal doofe Mails bekommen mit geflame und anderem Kram, darum können mir jetzt nurnoch Freunde Nachrichten senden und nur Freunde von Freunden mich hinzufügen. genauso hab ich es auch schon ne Weile eingestellt. In MW3 hab ich am Tag teilweise 10-20 Anfragen bzw. Einladungen bekommen, das wurde dann schon extrem nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 genauso hab ich es auch schon ne Weile eingestellt. In MW3 hab ich am Tag teilweise 10-20 Anfragen bzw. Einladungen bekommen, das wurde dann schon extrem nervig. und wie macht mann dass:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 und wie macht mann dass:emot-raise: Kontoverwaltung->Privatsphäre-Einstellungen->Freundesanfragen umstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 oh ja das Problem hab ich auch... Ständig irgendwelche Italiener(innen) die mich anschreiben, obwohl ich nichtmal italienisch sprech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 oO Wat macht ihr, das ihr ständig soviele Anfragen bekommt ? Hatte schon seit gut nen halben Jahr keine Anfrage mehr ^^ Egal bei welchem Game was einen Multiplayer hat und somit einem die Chance dazu gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 oO Wat macht ihr, das ihr ständig soviele Anfragen bekommt ?Hatte schon seit gut nen halben Jahr keine Anfrage mehr ^^ Egal bei welchem Game was einen Multiplayer hat und somit einem die Chance dazu gibt. Das können wir schnell ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mich störts nich wirklich Light-kun ^^ Die meiste Zeit spiel ich eh nur MW3 Online und seit kurzem Resident Evil Racoon City Aber ich gehe mal eher davon aus, das ich einfach zu schlecht bin, das die mir extra ne Anfrage schicken *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kaum habe ich vorgestern welche entfernt (gut 10 Stück) werde ich schon überfüllt mit Anfragen ohne Inhalt. Hab dann mal bei 2 gefragt warum eigentlich und da kam dann keine Antwort mehr drauf.Sogar dafür zu blöd. PSN IDs der : *zensiert* Denke mal das die von dieser Seite hier stammen aber ich hab ja mit denen absolut nix ausgemacht. Dann hab ich gestern noch Onslaught bei BF BC 2 auf Hardcore gespielt und da haben mich dann auch 2 davon geaddet weil ich gut gespielt habe.Das waren 2 Amis.PSN ID : *zensiert* Und dann noch einer (PSN ID: *zensiert*) denn ich mal auf einer anderen deutschen PS 3 Seite kennengelernt habe und mit dem ich schon fast 1 Jahr nix mehr zutun habe.Keine Ahnung wieso der mir eine geschickt hat.Der ist auf dieser Seite ja auch schon ewig gesperrt. Naja,das war alles in den letzten 2 Tagen bei mir was ich so bekommen hab. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. PSN-ID´s entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Zwar ein bisschen OffTopic weils mehr um Allgemein Freunde, aber war auch nervig: Bekam letztens eine Nachricht von jemandem mit dem ich eine Runde gespielt habe in LittleBigPlanet: "Hey willst du mit mir Red Dead Redemption Multiplayer spielen?" "Hey ne sry ich habe das Spiel gerade ausgeliehen" "ok" *30 Minuten später* "und nun?" "Sagmal bist du überhaupt schon 18, dass du das Spiel spielen kannst? Irgendwie bezweifle ich das" Ich hatte sogar tatsächlich son Gefühl als ob er mich innerhalb von wenigen Stunden nochmal fragen würde. Das es so schnell ging hätte ich nicht gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Zwar ein bisschen OffTopic weils mehr um Allgemein Freunde, aber war auch nervig:Bekam letztens eine Nachricht von jemandem mit dem ich eine Runde gespielt habe in LittleBigPlanet: "Hey willst du mit mir Red Dead Redemption Multiplayer spielen?" "Hey ne sry ich habe das Spiel gerade ausgeliehen" "ok" *30 Minuten später* "und nun?" "Sagmal bist du überhaupt schon 18, dass du das Spiel spielen kannst? Irgendwie bezweifle ich das" Ich hatte sogar tatsächlich son Gefühl als ob er mich innerhalb von wenigen Stunden nochmal fragen würde. Das es so schnell ging hätte ich nicht gedacht... Warst du jetzt blau oder grün in dem Gespräch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.