Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Ich hatte mal vor ca. 1,5 Jahren in nem Forum nach Spieler gesucht weil ich mit ein paar Leuten F1 2011 Online fahren wollte, da hatte sich aber nie jemand gemeldet...

Und gestern hat mich jemand geaddet, der wollte dass ich ihm bei den Onlinetrophäen bei F1 2011 helfe und hatte mich gefragt warum er nicht Online spielen kann, der hatte meinen damaligen Beitrag gelesen. Nunja das Spiel habe ich schon lange nicht mehr :biggrin5:

Da ich ja nun einen Leitfaden für Naruto Ultimate Ninja Storm Generations gemacht habe bekomme ich haufenweise Freundschaftsanfragen (sind natürlich leer) von Spielern des Spiels. Nett wie ich bin frag ich auch wer da was on mir will und füge ihn sogar hinzu wenn mir seine Antwort gefällt.:biggrin5:

Jetzt hab ich aber auch eine bekommen von jemanden der mich direkt gefragt hat was seine letzte versteckte Trophäe ist. :banghead: Erstmal woher soll ich das wissen und zweitens kann er doch in meinen Leitfaden gucken, oder? :facepalm:

Naja ich hab ihn dann darauf angesprochen, bekomm keine Antwort, aber er löscht seine eigene FA. Da fragt man sich doch haben die Leute nichts besseres zu tun?

Gut zu wissen, dass man das abschalten kann. Sieht derjenige das denn auch (bekommt er also eine Meldung, dass man mir keine Anfrage schicken kann?)

Ja er bekommt dann eine meldung das die FA wegen den privatsphäre einstellungen nicht gesendet werden kann :)

Da ich ja nun einen Leitfaden für Naruto Ultimate Ninja Storm Generations gemacht habe bekomme ich haufenweise Freundschaftsanfragen (sind natürlich leer) von Spielern des Spiels. Nett wie ich bin frag ich auch wer da was on mir will und füge ihn sogar hinzu wenn mir seine Antwort gefällt.:biggrin5:

Jetzt hab ich aber auch eine bekommen von jemanden der mich direkt gefragt hat was seine letzte versteckte Trophäe ist. :banghead: Erstmal woher soll ich das wissen und zweitens kann er doch in meinen Leitfaden gucken, oder? :facepalm:

Naja ich hab ihn dann darauf angesprochen, bekomm keine Antwort, aber er löscht seine eigene FA. Da fragt man sich doch haben die Leute nichts besseres zu tun?

damit hättest du aber rechnen müssen ;)

da du der LF ersteller bist bekommst immer von usern ne fa oder mail die hilfe wollen und die meisten sind noch nichtmal im forum angemeldet, so gings mir bei jeden meiner anime und final LF xD aber ich helf ja gerne von daher wayne :)

Die richtigen nervigen Anfragen kommen beispielsweise bei Cod, wenn man in einer Lobby ist & man irgendwas besonders macht.

Gleich danach kommt eine leere Freundes Anfrage.

Ich antworte immer mit "???" und wenn ich dieses Match beendet habe und die Person sich nicht gemeldet hat, wird sie ohne weiteres gelöscht.

Mfg Hitman

Die richtigen nervigen Anfragen kommen beispielsweise bei Cod, wenn man in einer Lobby ist & man irgendwas besonders macht.

Gleich danach kommt eine leere Freundes Anfrage.

Ich antworte immer mit "???" und wenn ich dieses Match beendet habe und die Person sich nicht gemeldet hat, wird sie ohne weiteres gelöscht.

Mfg Hitman

Das liegt bestimmt daran das viele CoD Spieler ungefähr 12 Jahre alt sind.

boah ehy ich hatte grade auch wieder eine. Hab ihn dann so höflich wie ich bin gefragt ob wir uns kennen, bzw. woher. Dachte erst auch, dass es einer ausn Forum is.

Die Antwort von ihm: "Nein."

Und ich dann wieder so: Dann kauf dir nen Duden und schlag das Wort Freundesliste nach.

Aber ich muss dazu sagen. Ich hatte mal ne leere Anfrage und hab dann die gleiche Frage gestellt. Ich bekam als Antwort hab dich mal bei Spieletipps gesehen. Aber da er ziemlich dieselben Spiele wie ich spielt hab ich ihn drinne gelassen und mittlerweile spielen wir auch ziemlich oft zusammen und unterhalten uns über jeden Mist :D

Kommt halt immer drauf an, ob der andere einem sypmathis ist oder nicht, bei mir jedenfalls :D

Vor ein Paar Tagen hatte ich ne FA von einem Ami bekommen. Ich hab daraufhin gefragt, ob wir uns irgendwoher kennen,

er: nein,

ich: sorry, ich nehme keine Leute ohne Grund auf,

er: wieso?

und dann bevor ich zurückschreiben konnte: komm schon, nimm mich an.

Ich hab ihn dann auf die Blockierliste gesetzt. Als wenn ich meine Meinung ändern würde, nur weil er anfängt zu betteln :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...